Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 175

Thema: Hilton Any Weekend Sale

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    ANZEIGE
    Nein, eher du machst was falsch. Der Zimmerpreis hat keinen Einfluss auf die Upgrades.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    294

    Standard

    aha - wovon hängt es denn sonst ab, als von der gebuchten kategorie und dem preis??

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von stefanm Beitrag anzeigen
    aha - wovon hängt es denn sonst ab, als von der gebuchten kategorie und dem preis??
    z.B.

    - die generelle Auslastung im Allgemeinen sowie die Auslastung der "höherwertigen" Zimmer im Besonderen
    - die Anzahl von Diamond Membern im Hotel zu dem jeweiligen Zeitpunkt des Stays
    - die Anzahl von Gold Membern im Hotel zu dem jeweiligen Zeitpunkt des Stays
    - die Anzahl von echten Stammgästen ohne Status und vielleicht sogar ohne HHonors-Mitgliedschaft zu dem jeweiligen Zeitpunkt des Stays
    - wie häufig Du selber schon in dem Haus gewesen bist (Stammgast)
    - die "Chemie" zwischen FO Mitarbeiter und Gast
    - allgemeine Stimmung bei den FO Mitarbeitern

    und vermutlich eine ganze Reihe weiterer Faktoren, die zum Tragen kommen könnten
    Geändert von olisch (05.01.2013 um 19:47 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Auch die Länge des Aufenthaltes scheint einen grossen Einfluss zu haben. Die schönsten Zimmer / Suiten habe ich bislang immer bei 1-Nacht-Aufenthalten bekommen; bei Aufenthalten von 3 oder mehr Nächten waren die Upgrades in der Regel nicht ganz so üppig.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Upgrades in Suites sind in den T&C ausgeschlossen ... ich habe aber trotzdem viele erhalten. Als Diamond und auch als Gold, bei langen und kurzen Stays, bei paid und Award, von Standard ...

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    762

    Standard

    Mal eine andere Frage...

    ganz am Anfang dieses Freds wurdeüber die Points diskutiert welche AWA Buchungen bringen.
    Ich hab´ für 2013 jetzt auch schon einiges gebucht, u.a. AWAs, so langsam bin ich schon neugierig was an Points rüberkommt.

    Ich vermute mal: Basepoints wie immer, und die Doube Dipping Option dazu. Sonst "nichts". Oder hat da einer von euch schon mehr Wissen bzw. Erfahrungen?

    Danke und Gruß

    von der Grauen Alb!

    (Hat definitiv nichts mit DGH zu tun)
    alexanderxl und Mystery_7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von aelbler Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal: Basepoints wie immer, und die Doube Dipping Option dazu. Sonst "nichts". Oder hat da einer von euch schon mehr Wissen bzw. Erfahrungen?
    Hier ist der Link zur aktuellen Promotion für das erste Quartal. Damit gibt es dann entweder doppelte Basispunkte oder doppelte Meilen.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link zur aktuellen Promotion für das erste Quartal. Damit gibt es dann entweder doppelte Basispunkte oder doppelte Meilen.
    Ich glaube darauf war die Frage nicht bezogen. Am Anfang wurde darüber diskutiert, dass die AWA Buchungen doppelte Basis Punkte zum Erreichen von Tier Levels gibt, mehr aber nicht. Bestätigen konnte dies aber keiner, deshalb würde ich mich auch über eine Aufklärung darüber, was es denn nun wirklich gibt sehr freuen.


    EDIT: Nicht doppelte Punkte, sondern ein doppelter Stay.

    Plus, Hilton HHonors™ members will receive a double stay credit for each stay of at least two nights. That means that it will count double toward the number of stays needed to upgrade or maintain your HHonors tier status for the following year.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Geändert von Mystery_7 (06.01.2013 um 11:51 Uhr)
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #89
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube darauf war die Frage nicht bezogen. Am Anfang wurde darüber diskutiert, dass die AWA Buchungen doppelte Basis Punkte zum Erreichen von Tier Levels gibt, mehr aber nicht. Bestätigen konnte dies aber keiner, deshalb würde ich mich auch über eine Aufklärung darüber, was es denn nun wirklich gibt sehr freuen.
    meiner Ansicht nach gibt es nur bei zwei Nächten einen Double Stay Credit. Und sonst das, was man auch sonst bekommen würde. Also auch doppelte Punkte/Meilen, wenn man AWA bucht und zur Promo angemeldet ist und die Promo gültig ist ...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Würde mich überraschen, da die Promotion, erst ab 7. Januar gilt ...
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Würde mich überraschen, da die Promotion, erst ab 7. Januar gilt ...
    Wie kommst Du auf den 7. Januar?

    Hilton sagt: "Buchen Sie zwischen dem 19. November 2012 und dem 31. Januar 2013 (für Häuser im asiatisch-pazifischen Raum bis zum 14. Februar 2013) Ihren Aufenthalt im Portfolio von Hilton Worldwide zwischen dem 22. November 2012 (24. November 2012 für Häuser im asiatisch-pazifischen Raum, 13. Dezember 2012 für Amerika) und dem 31. Dezember 2013."


  12. #92
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Würde mich überraschen, da die Promotion, erst ab 7. Januar gilt ...
    das Datum gilt für die Doppelt xxxxx Promotion, nicht für AWA.

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von aelbler Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf den 7. Januar?
    Asche auf mein Haupt. Ich habe den Any Weendend Sale mit der Promotion für doppelte Punkte durcheinandergeworfen.

    Auch ich sollte erst lesen, dann denken und dann posten. 'Tschuldigung
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Noch einmal ganz deutlich:
    Zur Zeit existieren beide Promotionen nebeneinander, haben aber nichts miteinander zu tun.

    1. Any Weekend Anywhere, dt. Wochenende pur. Wie aelbler schrieb, gilt sie seit November und noch im ganzen Jahr 2013 bei Buchungen bis 31. Januar bzw. 14. Februar. Wer die Bedingungen erfüllt, erhält einen double stay credit, d.h. der Aufenthalt wird doppelt gezählt. Ob es Punkte gibt, ist unklar wegen Übersetzungsungenauigkeiten.

    2. Double Points/Miles. Wie MisterG schrieb, liegt der Zeitraum zwischen dem 7. Januar und dem 31. März 2013.

    Mystery7's Frage interpretiere ich als Frage zur 1. Promotion (any weekend anywhere)
    Am nächsten Wochenende werde ich die erste Buchung dazu haben und anschließend hier berichten.
    Fischköpfle, Mystery_7 und aelbler sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #95
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.898

    Standard Hilton Any Weekend Sale

    Bei mir auch - habe 11.-13.01. einen Double Night-Stay mit Anyweekend-Rate und kann dann über Erfahrungen berichten.
    Mystery_7 und aelbler sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.412

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Upgrades in Suites sind in den T&C ausgeschlossen ...
    hmm, glaube aber trotzdem gestern eins solches erhalten zu haben (als Gold). Zumindest nennt man glaube ich ein Hotel Zimmer mit Wohnzimmer und Esszimmer Suite ;-)...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  17. #97
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus2 Beitrag anzeigen
    hmm, glaube aber trotzdem gestern eins solches erhalten zu haben (als Gold). Zumindest nennt man glaube ich ein Hotel Zimmer mit Wohnzimmer und Esszimmer Suite ;-)...
    hast du meinen Post gelesen? Und könntest Du das nächste Mal korrekt zitieren ... denn genau dass ich ebenfalls schon oft eine Suite erhalten habe, steht im zweiten Teil
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #98
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    105

    Standard

    waren am wochenende mit einer awa-rate für zwei nächte im hampton in swinoujscie.
    bisher nur normale punkte.
    nach info "Hilton Reservations and Customer Care" gibt es auch nur einen stay.
    mal sehen, was glasgow sagt.

    weiterhin wird derzeit die anzeige zum erreichen des status nicht mehr eingeblendet.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #99
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von ftl_bln Beitrag anzeigen
    waren am wochenende mit einer awa-rate für zwei nächte im hampton in swinoujscie.
    bisher nur normale punkte.
    nach info "Hilton Reservations and Customer Care" gibt es auch nur einen stay.
    mal sehen, was glasgow sagt.

    weiterhin wird derzeit die anzeige zum erreichen des status nicht mehr eingeblendet.
    Double points gab es/ gibt es erst ab 07.01. wenn du also am WE dort warst sind einfache Punkte korrekt. Double Stay Credit kenne ich mich nicht aus - aber wenn es in den T&C steht, dann würde mal in Amerika anrufen. Die sind deutlich kompetenter als die deutsche Hotline in Polen/Russland!
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #100
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von ftl_bln Beitrag anzeigen
    ... nach info "Hilton Reservations and Customer Care" gibt es auch nur einen stay.
    mal sehen, was glasgow sagt.

    weiterhin wird derzeit die anzeige zum erreichen des status nicht mehr eingeblendet.
    So lange die Anzeige nicht funktioniert, so lange ist es halt schwer nachzuvollziehen, wie viele Stays pro Stay gewertet wurden ...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •