Heute TK App (iOS) Update. Die Karte kann nunmehr in die Wallet hinterlegt werden. Ob man wieder eine Karte braucht ? Muss jeder für sich beantworten.
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Aktuelle Probleme beim Kartenversand
-
12.11.2019, 12:11 #21
- Registriert seit
- 18.07.2016
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 401
ANZEIGEAlso ich warte auch seit 6 Wochen auf meine Karte...
-
14.11.2019, 11:09 #22
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 438
-
16.11.2019, 02:17 #23
-
16.11.2019, 12:09 #24
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
-
16.11.2019, 16:05 #25
-
16.11.2019, 16:53 #26
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 438
-
19.11.2019, 15:14 #27
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
Ich habe mittlerweile auch einen Reminder geschickt und habe als Antwort "We kindly inform you that this process may take time. We appreciate your patience in this matter." Mal sehen ob überhaupt was kommt.
Bis dahin bleibt wohl die bessere alternative die Karte über die App zu zeigen, da dort auch die Gültigkeit angezeigt wird.
-
20.11.2019, 09:34 #28
Wo findet sich denn die Gültigkeit in der App?
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt bzw. dienen zur gezielten Abschreckung klugsch...... Oberleerer.
-
20.11.2019, 10:23 #29
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 438
-
20.11.2019, 10:27 #30
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 438
-
20.11.2019, 11:56 #31
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
-
20.11.2019, 11:57 #32
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
-
20.11.2019, 12:11 #33
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 438
-
26.11.2019, 23:27 #34
- Registriert seit
- 27.06.2019
- Beiträge
- 76
Kurzes Update: Ich kann es kaum glauben... Ich habe heute tatsächlich meine Miles & Smiles Elite Karte erhalten
. Hatte Sie Dank Status Match Challenge und 3 Monatige Requali über die App im August mal beantragt gehabt. Und voila.... Heute lag Sie in der Post
-
27.11.2019, 05:50 #35
- Registriert seit
- 16.02.2012
- Beiträge
- 515
Mit Luggage Tags, oder ohne?
-
27.11.2019, 21:26 #36
- Registriert seit
- 27.06.2019
- Beiträge
- 76
-
28.11.2019, 21:50 #37
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
Heute lag bei mir das Elite-Wilkommenspaket und separat noch eine Ersatzkarte (wahrscheinlich weil ich über die App die Karte als verloren gemeldet habe) im Briefkasten
-
29.11.2019, 00:14 #38
- Registriert seit
- 16.01.2017
- Ort
- ZRH & DUS
- Beiträge
- 1.306
Ich habe letzte Woche auch endlich eine neue Karte (Ablauf und Requalifikation war im September) erhalten, allerdings auch nur die Karte im Umschlag, keine neuen Kofferanhänger. Vielleicht war das aber auch nur die Karte, die ich als Ersatzkarte bestellt habe?
Fish'n'Chips-Smaragd, Döner-Gold, Knackwurst-Silber und ein Berliner Platin-Eiskratzer.
-
29.11.2019, 10:08 #39
- Registriert seit
- 11.10.2018
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 51
Also wenn Du ein Luggage-Tag haben willst, würde ich über das Feedback-Formular ein Wilkommenspaket anfragen. Werde im Februar den Elite-Status verlängern und bin mal gespannt ob ich dann auch eine neue Karte zugeschickt bekomme.
-
04.12.2019, 18:28 #40
- Registriert seit
- 27.12.2015
- Ort
- DUS
- Beiträge
- 184
heute für +1 und mich das komplette Willkommenpaket erhalten (Anschreiben / Karton / Karte / 1 x Kofferanhänger).
Explizit beantragt habe wie die Karte nie (digitale Karte in der App reicht ja eigentlich).
Angemeldet zur StatusMatchChallenge Ende Oktober, Gültigkeit der Karte bei 02/2020.
VG
Lesezeichen