Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Aktuelle Probleme beim Kartenversand

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    401

    Standard

    ANZEIGE
    Also ich warte auch seit 6 Wochen auf meine Karte...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Heute TK App (iOS) Update. Die Karte kann nunmehr in die Wallet hinterlegt werden. Ob man wieder eine Karte braucht ? Muss jeder für sich beantworten.
    FlyKiddo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von BeRDuS Beitrag anzeigen
    Heute TK App (iOS) Update. Die Karte kann nunmehr in die Wallet hinterlegt werden. Ob man wieder eine Karte braucht ? Muss jeder für sich beantworten.
    Ich habe auch die App auf dem aktuelleren iOS, mir gelingt es aber nicht die Karte in Wallet zu laden. Kannst du bitte mal die Schritte dazu beschreiben?
    Danke!

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die App auf dem aktuelleren iOS, mir gelingt es aber nicht die Karte in Wallet zu laden. Kannst du bitte mal die Schritte dazu beschreiben?
    Danke!
    Hast Du das aktuelle Update der App runtergeladen? Dann kannst Du mittels App auf die digitale Karte gehen und findest den Button um es in die Wallet hinzuzufügen.
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von FlyKiddo Beitrag anzeigen
    Hast Du das aktuelle Update der App runtergeladen? Dann kannst Du mittels App auf die digitale Karte gehen und findest den Button um es in die Wallet hinzuzufügen.
    Danke.
    Ich konnte kein Update laden, dennoch wurde mir die Wallet-Option in der digitalen Karte nicht angezeigt.
    Nach Neuinstallation der App hat es jetzt funktioniert. Einzig die Gültigkeit der Karte ist nicht sichtbar.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich konnte kein Update laden, dennoch wurde mir die Wallet-Option in der digitalen Karte nicht angezeigt.
    Nach Neuinstallation der App hat es jetzt funktioniert. Einzig die Gültigkeit der Karte ist nicht sichtbar.
    İch denke mal mit den nächsten Update wird die Gültigkeit auch sichtbar sein.

  7. #27
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von miontheway Beitrag anzeigen
    Nein; die Kollegen sind augenscheinlich beim Schreiben deutlich schneller, als beim Drucken....
    Ein friendly reminder ist auf dem Weg....
    Ich habe mittlerweile auch einen Reminder geschickt und habe als Antwort "We kindly inform you that this process may take time. We appreciate your patience in this matter." Mal sehen ob überhaupt was kommt.

    Zitat Zitat von BeRDuS Beitrag anzeigen
    İch denke mal mit den nächsten Update wird die Gültigkeit auch sichtbar sein.
    Bis dahin bleibt wohl die bessere alternative die Karte über die App zu zeigen, da dort auch die Gültigkeit angezeigt wird.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 08/15 PAX
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Wo findet sich denn die Gültigkeit in der App?
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Alle Schreibfehler sind beabsichtigt bzw. dienen zur gezielten Abschreckung klugsch...... Oberleerer.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15 PAX Beitrag anzeigen
    Wo findet sich denn die Gültigkeit in der App?
    Unter dem Register Meilen. Danach auf die Karte drücken -
    08/15 PAX sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von FlyKiddo Beitrag anzeigen
    [SIZE=2][FONT=arial]


    Bis dahin bleibt wohl die bessere alternative die Karte über die App zu zeigen, da dort auch die Gültigkeit angezeigt wird.
    Die sehen doch in ihren Systemen ob die Karte Gültigkeit hat. Wenn ich bei LH einchecke und meine Nummer eingegeben habe erscheint mein Status automatisch auf BP. Wofür anders sollte dieser Punkt für andere wichtig sein ?

  11. #31
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von BeRDuS Beitrag anzeigen
    Die sehen doch in ihren Systemen ob die Karte Gültigkeit hat. Wenn ich bei LH einchecke und meine Nummer eingegeben habe erscheint mein Status automatisch auf BP. Wofür anders sollte dieser Punkt für andere wichtig sein ?
    Frag mal den User der diese Frage beantwortet hat
    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Wieso nicht die digitale Karte benützen? Einfach aufpassen beim Först Class Check-in, dass ihr die App nicht zu heftig auf den Tresen werft (wie die Gold-Karte)
    Zitat Zitat von BeRDuS Beitrag anzeigen
    Da steht nicht drauf wie lange gültig ist. Manche stellen sich quer und wollen dir Karte sehen.
    Geändert von FlyKiddo (20.11.2019 um 12:00 Uhr)

  12. #32
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15 PAX Beitrag anzeigen
    Wo findet sich denn die Gültigkeit in der App?
    Siehe hier: https://www.vielfliegertreff.de/sons...ml#post2923853

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von FlyKiddo Beitrag anzeigen
    Frag mal den User der diese Frage beantwortet hat
    Ja das war im Juni Danach hat sich vieles geändert.

  14. #34
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    76

    Standard

    Kurzes Update: Ich kann es kaum glauben... Ich habe heute tatsächlich meine Miles & Smiles Elite Karte erhalten . Hatte Sie Dank Status Match Challenge und 3 Monatige Requali über die App im August mal beantragt gehabt. Und voila.... Heute lag Sie in der Post

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    515

    Standard

    Mit Luggage Tags, oder ohne?

  16. #36
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Mit Luggage Tags, oder ohne?
    Ne ohne, nur die Karte mit einem Zettel. Also auch keine fancy Verpackung oder so
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Heute lag bei mir das Elite-Wilkommenspaket und separat noch eine Ersatzkarte (wahrscheinlich weil ich über die App die Karte als verloren gemeldet habe) im Briefkasten
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich habe letzte Woche auch endlich eine neue Karte (Ablauf und Requalifikation war im September) erhalten, allerdings auch nur die Karte im Umschlag, keine neuen Kofferanhänger. Vielleicht war das aber auch nur die Karte, die ich als Ersatzkarte bestellt habe?
    Fish'n'Chips-Smaragd, Döner-Gold, Knackwurst-Silber und ein Berliner Platin-Eiskratzer.

  19. #39
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Also wenn Du ein Luggage-Tag haben willst, würde ich über das Feedback-Formular ein Wilkommenspaket anfragen. Werde im Februar den Elite-Status verlängern und bin mal gespannt ob ich dann auch eine neue Karte zugeschickt bekomme.

  20. #40
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    184

    Standard

    heute für +1 und mich das komplette Willkommenpaket erhalten (Anschreiben / Karton / Karte / 1 x Kofferanhänger).

    Explizit beantragt habe wie die Karte nie (digitale Karte in der App reicht ja eigentlich).
    Angemeldet zur StatusMatchChallenge Ende Oktober, Gültigkeit der Karte bei 02/2020.


    VG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •