Seite 455 von 557 ErsteErste ... 355 405 445 453 454 455 456 457 465 505 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 11131

Thema: Die NEUE Eurowings

  1. #9081
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    4.906

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Hape1962 Beitrag anzeigen
    GF fühlt sich aktuell auch etwas unwohl und ist noch nicht wieder fit.
    Zumindest glaubt EW fest daran, dass sie um 12:55 Uhr Ferry aus CGN in MUC einschwebt, um die MUC-MRU Rotation zu fliegen.
    Lass das mal den Papa machen

  2. #9082
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von oliver2002 Beitrag anzeigen
    Den Flieger von NRW->BKK stelle ich mir eher so vor:

    https://www.youtube.com/watch?v=DSYJp47c91s
    Du solltest weniger RTL II schauen

  3. #9083
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von Hape1962 Beitrag anzeigen
    Da sich GA noch im Erholungsurlaub in der Karibik befindet bleibt EW ja nix anderes übrig als SEA zu streichen.
    GF fühlt sich aktuell auch etwas unwohl und ist noch nicht wieder fit.
    "Bleibt nix anderes übrig" ist allerdings eine sehr gewagte Aussage: andere Airlines würden in solchen Situationen einen Adhoc-Charter organisieren...
    flyer09 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Neue Flughäfen in 2018: BTS - DUB - DTM - EBB - HAV - HLP - HYD - KIV - KSC - SFO - SKP - TIR

  4. #9084
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Perisai Beitrag anzeigen
    Im Rahmen der 100%-Offensive hat EW für heute CGN-SEA und zurück gestrichen.

    Was es beudetet Montags mit EW in SEA zu stranden ist ja inzwischen bekannt
    Das gefällt mir gar nicht wir fliegen nächste Woche Montag mit dem EW168...

  5. #9085
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Zumindest glaubt EW fest daran, dass sie um 12:55 Uhr Ferry aus CGN in MUC einschwebt, um die MUC-MRU Rotation zu fliegen.
    Zumindest das hat schon mal geklappt. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, das auch ein ontime Departure möglich ist, bei den Wehwehchen der Maschine... Oder man dreht später dann über Italien wieder um...

  6. #9086
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Zumindest das hat schon mal geklappt. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, das auch ein ontime Departure möglich ist, bei den Wehwehchen der Maschine...
    MUC prognostiziert schon einmal 19:45 Uhr (+4 Std.)...

  7. #9087
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.426

    Standard

    Zitat Zitat von iceradio Beitrag anzeigen
    MUC prognostiziert schon einmal 19:45 Uhr (+4 Std.)...
    Muss ja einen Grund haben. Entweder soll es doch eine andere Maschine werden oder der Vogel muss nochmal durch die Technik. Oder es ist nur ein "wir wissen schon, dass der Flug gestrichen , wollen den Pax aber möglich wenige Alternativen geben pünktlich am Ziel anzukommen und schreiben erstmal pauschal eine Verspätung von 4 Stunden rein".
    DirtyDancer sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #9088
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    22

    Standard

    Kann mich ja direkt glücklich schätzen, dass ich ohne große Probleme CGN-SEA-CGN im JUli/August fliegen konnteHabe allerdings vorhin meine Schwester informiert, dass EW 169 heute gestrichen wurde.
    Sie fliegt morgen mit Condor von SEA nach FRA (gerade selbst vom Hotel aus gebucht)
    Statt in Best mit EW jetzt Eco mit Condorzu einem absurden Preis.

  9. #9089
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.267

    Standard

    wer bucht denn bitte noch EW-Langstrecke ? Kann man doch nur machen, wenn man auf die Entschädigung spekuliert und zeitlich extrem flexibel ist. Vom Nervenkostüm einmal abgesehen.
    Zugegebenermaßen war ich bei der Einführung der neuen EW-Biz auf drauf und dran, einen EW-Oneway zu buchen.

    Glücklicherweise dann doch LH gebucht...
    spotterking, Mr. Hard und Autumla sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #9090
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    375

    Standard

    Heute morgen in Köln auf dem Weg zu meinem München Flug (LH1999) grad am Gate des paralllelen EW-Fluges (EW88) vorbei, als die Durchsage kam, dass der sich erstmal auf mindestens 7 Uhr verspätet. Kollektives Stöhnen und ein paar Leute, die zum LH-Flieger unterwegs waren "Deshalb fliegt man auch kein Eurowings". Am Ende wurde es dann 7:55 (statt 6:15) für den ersten Umlauf des Tages mit einem 330, der laut Flightradar gestern um 14 Uhr in Köln gelandet ist. Scheint ja wirklich hervorragend zu funktionieren.

  11. #9091
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    wer bucht denn bitte noch EW-Langstrecke ? ....
    Ganz einfach, Premium Eco hat dort nur die Hälfte gekostet als bei LH bzw. genauso viel wie Eco LH.
    Das die Eurowings solche Probleme hat, war mir nicht bewusst. Bin bisher nur 1x Eurowings geflogen und das innerhalb von D, da war alles gut...

  12. #9092
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Auch wenn ich nur im Notfalls mangels Alternativen mal mit EW unterwegs bin, ist es ja ausgesprochen unterhaltsam, was LHs Töchterchen so treibt.
    (auch wenn mir die Reisenden leid tun)

  13. #9093
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.209

    Standard

    Zitat Zitat von Flyingnic Beitrag anzeigen
    Eco mit Condorzu einem absurden Preis.
    Die Höchststrafe.
    Never below standard...

  14. #9094
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    "Deshalb fliegt man auch kein Eurowings".
    Naja, wenn man von HAM nach DUS muss gehen einem halt langsam die Alternativen aus.
    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. - Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken

    Alexander Graham Bell

  15. #9095
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    375

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias_B Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man von HAM nach DUS muss gehen einem halt langsam die Alternativen aus.
    Klar, auf einigen Strecken ist es alternativlos. Im konkreten Falll CGN - MUC nicht.

  16. #9096
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    912

    Standard

    Wie lange gehen eigentlich die Leasingverträge für die A332? Eigentlich unfassbar, dass ein Konzern mit soviel Erfahrung und Kompetenz solche Nieten sich auf den Hof holt.

  17. #9097
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    2.036

    Standard

    Zitat Zitat von E190 Beitrag anzeigen
    Wie lange gehen eigentlich die Leasingverträge für die A332? Eigentlich unfassbar, dass ein Konzern mit soviel Erfahrung und Kompetenz solche Nieten sich auf den Hof holt.
    Naja, Leasingnehmer ist erstmal SunExpress Deutschland.
    Wie die vertrag. Verpflichtungen von EWG zu SXD sind ist wieder ein anderes Blatt.

  18. #9098
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigen
    ...Das die Eurowings solche Probleme hat, war mir nicht bewusst....
    Dann musst du aber seit einiger Zeit ein mediales Detoxing machen um das nicht mitbekommen zu haben. Da passt der Nickname nicht wirklich

  19. #9099
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.577

    Standard

    Zitat Zitat von iceradio Beitrag anzeigen
    MUC prognostiziert schon einmal 19:45 Uhr (+4 Std.)...
    EW224 ist nun übrigens ziemlich pünktlich mit nur 3 Minuten Verspätung um 19.48 Uhr rausgegangen. Also mit 4 Stunden plus 3 Minuten...

    Muss man wohl nicht verstehen.

  20. #9100
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.012

    Standard

    Zitat Zitat von E190 Beitrag anzeigen
    Wie lange gehen eigentlich die Leasingverträge für die A332? Eigentlich unfassbar, dass ein Konzern mit soviel Erfahrung und Kompetenz solche Nieten sich auf den Hof holt.
    Ist denn erkennbar, dass die Probleme sich auf bestimte EW-A332 von bestimmten Vorbesitzern konzentrieren oder liegt das Problem nicht viel eher bei EW, deren Wartung oder Nutzungsprofil?
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •