ANZEIGE
Ich hab die Woche alle 3 Klassen der neuen 777-300ER von Swiss getestet, in aufsteigender Reihenfolge.
Der Sitz ist durchgehend besser als in den Airbussen, egal ob 330 oder 340.
In Eco ist aber natürlich der Flugzeugtyp selbst eine klare Verschlechterung wegen der damit verbunden 3-4-3 statt der beliebten 2-4-2 Anordnung.
Der Fussraum der Thröne in C ist sicher nicht riesig, aber das Gesamtprodukt des Sitzes liegt Welten über dem LH C Hardware Produkt.
First sehr gelungen und endlich mit 2 Toiletten ausgerüstet.
Hier noch ein paar Bilder von LHR-ZRH in der F Kabine.
In Reihe 2 ist seitlich mehr Platz als in Reihe 1, Distanz zum Fenster grösser.
Hier Bilder aus der Business Class:
In der Business ist die Reihe 11 beinahe fensterlos, in Reihe 5 und 14 fehlt ein Fenster.
Und aus der Economy Class:
Der Sitz ist durchgehend besser als in den Airbussen, egal ob 330 oder 340.
In Eco ist aber natürlich der Flugzeugtyp selbst eine klare Verschlechterung wegen der damit verbunden 3-4-3 statt der beliebten 2-4-2 Anordnung.
Der Fussraum der Thröne in C ist sicher nicht riesig, aber das Gesamtprodukt des Sitzes liegt Welten über dem LH C Hardware Produkt.
First sehr gelungen und endlich mit 2 Toiletten ausgerüstet.
Hier noch ein paar Bilder von LHR-ZRH in der F Kabine.
In Reihe 2 ist seitlich mehr Platz als in Reihe 1, Distanz zum Fenster grösser.
Hier Bilder aus der Business Class:
In der Business ist die Reihe 11 beinahe fensterlos, in Reihe 5 und 14 fehlt ein Fenster.
Und aus der Economy Class:
Zuletzt bearbeitet: