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Da es im Neue-Eurowings-Thread etwas untergegangen ist hole ich es nochmal vor um eure Meinungen zu lesen:
Gebucht, innerdeutscher Flug in Smart, per Bid for Best in Best upgegradet.
Was mich beim Boarding wundert, in Best füllen sich vorne auch die Mittelsitze - irgendwann auch der neben mir. Auf meine Rückfrage hin, wundert man sich über das Best auf meiner Bordkarte, da der Flug ohne Best durchgeführt wird, und ich mit Smart in der Paxliste geführt werde.
Es ist noch ein einziger Platz in der Maschine frei, und man überlegt den Pax neben mir dorthin zu verfrachten. Ich verbitte mir dies, da es mir extrem unangenehm wäre jemanden, der bereits sitzt, zu vertreiben. Unabhängig davon verspricht man den Preis des Upgrades zu erstatten.
Nach dem Start heißt es dann Wurst oder Käse. Ich verweise auf Best, was zu Irritationen führt. Die Purserin kommt und teilt mit, entweder Erstattung des Bid for Best, oder Best-Service - den freien Nebensitz hab ich ja schließlich abgelehnt.
Weitere Anekdote: Nach dem Boarding meldet sich das Cockpit und erklärt allen Passagieren, das man bei der Buchung einen Vertrag eingegangen ist und damit auch die Regeln für das Handgepäck in Bezug auf Anzahl und Größe akzeptiert hat.
Komisch, ich dachte ich hätte auch einen Vertrag.
Nachdem Eurowings sich selbst nicht gemeldet hat, habe ich nun mal ne Mail abgesetzt. Bitte vier Wochen Geduld.
Gebucht, innerdeutscher Flug in Smart, per Bid for Best in Best upgegradet.
Was mich beim Boarding wundert, in Best füllen sich vorne auch die Mittelsitze - irgendwann auch der neben mir. Auf meine Rückfrage hin, wundert man sich über das Best auf meiner Bordkarte, da der Flug ohne Best durchgeführt wird, und ich mit Smart in der Paxliste geführt werde.
Es ist noch ein einziger Platz in der Maschine frei, und man überlegt den Pax neben mir dorthin zu verfrachten. Ich verbitte mir dies, da es mir extrem unangenehm wäre jemanden, der bereits sitzt, zu vertreiben. Unabhängig davon verspricht man den Preis des Upgrades zu erstatten.
Nach dem Start heißt es dann Wurst oder Käse. Ich verweise auf Best, was zu Irritationen führt. Die Purserin kommt und teilt mit, entweder Erstattung des Bid for Best, oder Best-Service - den freien Nebensitz hab ich ja schließlich abgelehnt.
Weitere Anekdote: Nach dem Boarding meldet sich das Cockpit und erklärt allen Passagieren, das man bei der Buchung einen Vertrag eingegangen ist und damit auch die Regeln für das Handgepäck in Bezug auf Anzahl und Größe akzeptiert hat.
Komisch, ich dachte ich hätte auch einen Vertrag.
Nachdem Eurowings sich selbst nicht gemeldet hat, habe ich nun mal ne Mail abgesetzt. Bitte vier Wochen Geduld.