ANZEIGE
Da ich eben mal wieder einen Refund für seitens TK dank Corona stornierte Tickets haben wollte, wurde ich von der Elite Hotline darauf aufmerksam gemacht, daß es einen Refund aktuell zumindest in diesem Fall nicht mehr gibt.
In meinem Fall war es kein Problem, da ich ein FullFlex Ticket gebucht hatte, alle anderen Tickets können nur noch umgebucht werden. Wenn ich das Englisch der Dame korrekt verstanden habe, wäre eine offene Umbuchung, sprich in ein Ticket ohne festgelegtes Datum möglich gewesen. Dafür aber keine Garantie.
Sofern mir an der Hotline also kein Bär aufgebunden wurde, eine erhebliche Einschränkung. Offenbar benötigt TK Geld...
Bei der Hotline Zeit mitbringen, die sind aktuell hoffnungslos überlastet.
In meinem Fall war es kein Problem, da ich ein FullFlex Ticket gebucht hatte, alle anderen Tickets können nur noch umgebucht werden. Wenn ich das Englisch der Dame korrekt verstanden habe, wäre eine offene Umbuchung, sprich in ein Ticket ohne festgelegtes Datum möglich gewesen. Dafür aber keine Garantie.
Sofern mir an der Hotline also kein Bär aufgebunden wurde, eine erhebliche Einschränkung. Offenbar benötigt TK Geld...
Bei der Hotline Zeit mitbringen, die sind aktuell hoffnungslos überlastet.