Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Hyatt zu COVID-19 Mitteilung und Verlängerung Status

  1. #41
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem letzten Satz:?

    All other qualifying, unused awards will be updated by the 20th day of the month in which the award would have originally expired.
    Das qualifying bezieht sich wohl auf den ersten Satz mit Awards bis 31.12..

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem letzten Satz:?

    All other qualifying, unused awards will be updated by the 20th day of the month in which the award would have originally expired.

    Vertraue da eher auf die Antwort des Concierge

  3. #43
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    Gott sei Dank hat man als LTGLOB diese Probleme nicht mehr - meine diversen Suite upgrades wurden automatisch bis März 2022 verlängert
    peter42 und t0b! sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Habe es nochmal nun auch schriftlich aus Mainz bekommen.
    Für Awards mit Gültigkeit 02/21 ist momentan NICHTS geplant, es gibt vorerst keine Verlängerung.
    Schade.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.677

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Habe es nochmal nun auch schriftlich aus Mainz bekommen.
    Für Awards mit Gültigkeit 02/21 ist momentan NICHTS geplant, es gibt vorerst keine Verlängerung.
    Schade.
    Das reicht ja auch noch im Q4/20 oder sogar bis 02/21 zu kommunizieren.
    peter42 und frabkk sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Habe es nochmal nun auch schriftlich aus Mainz bekommen.
    Für Awards mit Gültigkeit 02/21 ist momentan NICHTS geplant, es gibt vorerst keine Verlängerung.
    Schade.
    Ja, das ist wirklich tragisch. Ich würde mich beim CEO persönlich beschweren. Unfassbar solch ein Verhalten gegenüber seinen loyalsten Kunden... Einfach die Awards nicht verlängern. Schämen sollte er sich ...

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Hinsichtlich der der 50$-BRG-Codes habt ihr nichts gehört/gelesen, oder?
    Hab noch recht viele...

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Das reicht ja auch noch im Q4/20 oder sogar bis 02/21 zu kommunizieren.
    natürlich. Sehe halt nur die Logik nicht.

  9. #49
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der der 50$-BRG-Codes habt ihr nichts gehört/gelesen, oder?
    Hab noch recht viele...
    Sollten unter die Zertifkate fallen aber im Prizip hilft nur schriftlich (Twitter) fragen.
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    Kam heute per email:

    quote

    Sehr geehrte(r)

    wir hoffen Sie und Ihre Lieben sind gesund und wohlauf.

    Aktuell halten wir aufgrund von COVID-19 soziale Distanz. Für uns ist es dennoch wichtig, in Kontakt zu bleiben und zu verstehen, inwiefern wir helfen können.

    Im Vordergrund all unserer Entscheidungen steht unser Leitgedanke „We care for people so they can be their best”. Wir möchten Sie unterstützen und Ihnen dabei helfen, Ihre künftigen Reisen so gut wie möglich zu planen. In diesem Sinne möchte ich Sie über weitere Maßnahmen informieren, mit der Hyatt seine Gäste und World of Hyatt Mitglieder in diesen schwierigen Zeiten unterstützen möchte.

    Kostenfreie Änderungen und Stornierungen bis zum 30. Juni 2020
    Wir passen unsere Richtlinien an, damit Sie Ihre Reisen flexibel gestalten können, und bieten Ihnen somit kostenfreie Stornierungen bis zum 30. Juni 2020. Weitere Einzelheiten finden Sie im Folgenden:


    Bestehende Buchungen für geplante Reisen bis zum 30. Juni 2020: Alle bis zum 1. April getätigten Buchungen, für Ankünfte bis zum 30. Juni 2020 können bis zu 24 Stunden vor der geplanten Ankunft kostenfrei geändert oder storniert werden. Dies gilt auch für Buchungen zur Frühbucherrate (Advance Purchase Rate).


    Neue Buchungen für künftige Reisen: Abgesehen von wenigen Ausnahmen, kann jede zukünftige Buchung zwischen dem 2. April 2020 und dem 30. Juni 2020 mit beliebigem Ankunftsdatum, bis zu 24 Stunden vor der geplanten Anreise kostenlos geändert oder storniert werden. Dies gilt auch für Buchungen zur Frühbucherrate (Advance Purchase Rate). Die einzigen Ausnahmen sind Buchungen für ausgewählte Häuser der Marke Destination sowie für Reservierungen zu besonderen Event Raten, die nach dem 1. April 2020 getätigt wurden. Die Stornierungsbedingungen für die besonderen Event Raten werden bei der Buchung in den Ratenbedingungen genannt.
    Buchungen können bis zu 24 Stunden vor der geplanten Anreise über hyatt.com oder die World of Hyatt App geändert oder storniert werden (vorbehaltlich der oben genannten Ausnahmen).

    Diese Bestimmungen gelten ausschließlich für Buchungen, die direkt über Hyatt getätigt wurden. Gäste, die über Online-Reiseanbieter oder andere Vermittler gebucht haben, wenden sich bitte an ihre jeweiligen Anbieter, um Einzelheiten zu den Buchungsbestimmungen zu erfahren. Aufgrund der spezifischen Vertragsbedingungen für Messe- und Gruppenbuchungen gelten die oben genannten Bestimmungen hier leider nicht. Gäste mit Buchungen in einem Hyatt Residence Club, die nicht über Hyatt Kanäle gebucht haben, sollten sich mit Hyatt Residence Club in Verbindung setzen.

    Verlängerung der Vorteile des World of Hyatt Bonusprogramms
    Wir schätzen das Feedback unserer World of Hyatt Mitglieder sehr und nutzen es, um das Programm fortlaufend flexibler zu gestalten. Um unseren Mitgliedern in diesen schwierigen Zeiten entgegenzukommen, werden World of Hyatt Vorteile für alle Mitglieder weltweit wie folgt verlängert:


    Mehr Zeit, um Punkte einzulösen: Wir heben den Punkteverfall bis zum 31. Dezember 2020 auf. Zur Erinnerung: Unsere allgemeinen Bestimmungen besagen, dass Punkte nicht ablaufen, aber verfallen, wenn ein Mitgliedskonto 24 Monate lang nicht genutzt wird.


    Mehr Zeit, um Prämien einzulösen: Alle ungenutzten Prämien wie Gratis-Nächte, Suite-Upgrades oder Club Lounge-Zugänge mit Ablaufdaten zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2020 werden bis zum 31. Dezember 2021 verlängert. Dazu gehören alle bestehenden Prämien sowie solche, die noch im Laufe dieses Jahres gesammelt werden und im Jahr 2020 ablaufen. Die Prämienverlängerung wird von World of Hyatt automatisch initiiert – Mitglieder müssen sich nicht aktiv darum kümmern. Prämien, die zwischen dem 1. März und dem 31. März 2020 ablaufen, werden am 20. April 2020 durch neue Prämien ersetzt. Alle anderen qualifizierenden, ungenutzten Prämien werden am 20. Tag des Monats aktualisiert, in dem die Prämie ursprünglich abgelaufen wäre.


    Mehr Zeit für Elite-Mitglieder, um ihren Status und die Vorteile zu genießen: Der Status und die Vorteile aller aktuellen Elite-Mitglieder werden verlängert, ohne dass die Bedingungen erneut erfüllt werden müssen. Ganz gleich, ob Sie am 31. März 2020 den Status eines Discoverist, Explorist oder Globalist hatten – er wird automatisch bis zum 28. Februar 2022 verlängert. Alle Verlängerungen der Elite-Mitgliedsstufen sollten bis spätestens 15. April 2020 auf den Mitgliedskonten zu sehen sein.

    Im Namen der gesamten Hyatt Familie möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen für uns oberste Priorität haben. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihr nächstgelegenes Global Contact Center wenden, uns über WeChat (WeChat ID: Hyatt Hotels) oder per E-Mail worldofhyatt@hyatt.com erreichen. Alle Neuigkeiten finden Sie außerdem immer auf unserer COVID-19 Website.

    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung. Unsere Türen sind seit mehr als 60 Jahren für Sie geöffnet. Sie werden offen sein, wenn Sie zurückkehren.


    Mit freundlichen Grüßen

    MARK HOPLAMAZIAN
    President & CEO

    unquote

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    ja kam gestern in deutsch, was wir alle schon seit einer Woche in englisch kennen :-)
    Schön, dass man uns Deutsche auch noch informiert hat

  12. #52
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    Die neueste Mail von Hyatt:
    „ Complimentary curated mindfulness and sleep exercises in the World of Hyatt app. Make sure you have the latest version of the World of Hyatt app to access Headspace content.
    30-day trial subscription* to Headspace Plus. Download the Headspace app and visit Headspace here to subscribe using promo code HYATT. Offer valid through July 31, 2020.“

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Hat jemand schon ne Umbuchung von prepaid Raten vorgenommen ?
    Oder muss ich die stornieren, Geld zurück und neu buchen ?
    Was ärgerlich wäre, da ich einen sehr günstigen Preis mit der BRG erhalten habe. Ich würde daher einfach nur auf ein anderes Datum schieben. Hotel ist aktuell geschlossen bis 1. Mai und ich weiß nicht ob Mainz das auch einfach schieben kann/möchte.

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.677

    Standard

    Ruf doch einfach die deutsche Hyatt Nummer an 0800 973 1234.

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Zitat Zitat von Methu Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ne Umbuchung von prepaid Raten vorgenommen ?
    Oder muss ich die stornieren, Geld zurück und neu buchen ?
    Was ärgerlich wäre, da ich einen sehr günstigen Preis mit der BRG erhalten habe. Ich würde daher einfach nur auf ein anderes Datum schieben. Hotel ist aktuell geschlossen bis 1. Mai und ich weiß nicht ob Mainz das auch einfach schieben kann/möchte.
    Die schieben keine Daten mit BRG. Das Sytem greift dann die neue aktuelle Rate. Ansonsten neu buchen und neue BRG einreichen.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Die schieben keine Daten mit BRG. Das Sytem greift dann die neue aktuelle Rate. Ansonsten neu buchen und neue BRG einreichen.
    Dann mach ich es übers Hotel, wenn die mal endlich wieder öffnen.

  17. #57
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    Zitat Zitat von Methu Beitrag anzeigen
    Dann mach ich es übers Hotel, wenn die mal endlich wieder öffnen.
    Beim Hotel geht es, ja.
    Methu sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    963

    Standard

    Ich habe jetzt den Einsatz eines Suite Upgrades für März 2021 angefragt und von Mainz als Antwort bekommen, daß meine Suite Upgrades am 28. Februar 2021 verfallen. ??

  19. #59
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Einsatz eines Suite Upgrades für März 2021 angefragt und von Mainz als Antwort bekommen, daß meine Suite Upgrades am 28. Februar 2021 verfallen. ??
    Ja ist so kommuniziert, aktuell werden nur Prämien verlängert, die bis 31.12.2020 ablaufen.

    Siehe weiter oben: https://www.vielfliegertreff.de/worl...ml#post3159811

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Einsatz eines Suite Upgrades für März 2021 angefragt und von Mainz als Antwort bekommen, daß meine Suite Upgrades am 28. Februar 2021 verfallen. ??
    das schreibe ich doch schon die ganze Zeit hier, aber keinen interessierte es bzw. ein Teilnehmer machte mich dumm an deswegen hier .-)
    Mir wurde vom Hyatt Twitter-Concierge gesagt, ich solle mich im Februar 2021 melden wegen einer möglichen Verlängerung. Ob das sinnhaft ist, bleibt bestritten.
    Diese Verlängerung kostet Hyatt ja nichts, da war sich auch meine Mainzer Concierge mit mir einig, dass nicht alles Sinn ergibt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •