Hyatt zu COVID-19 Mitteilung und Verlängerung Status

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
ja kam gestern in deutsch, was wir alle schon seit einer Woche in englisch kennen :)
Schön, dass man uns Deutsche auch noch informiert hat
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Die neueste Mail von Hyatt:
„ Complimentary curated mindfulness and sleep exercises in the World of Hyatt app. Make sure you have the latest version of the World of Hyatt app to access Headspace content.
30-day trial subscription* to Headspace Plus. Download the Headspace app and visit Headspace here to subscribe using promo code HYATT. Offer valid through July 31, 2020.“
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hat jemand schon ne Umbuchung von prepaid Raten vorgenommen ?
Oder muss ich die stornieren, Geld zurück und neu buchen ?
Was ärgerlich wäre, da ich einen sehr günstigen Preis mit der BRG erhalten habe. Ich würde daher einfach nur auf ein anderes Datum schieben. Hotel ist aktuell geschlossen bis 1. Mai und ich weiß nicht ob Mainz das auch einfach schieben kann/möchte.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hat jemand schon ne Umbuchung von prepaid Raten vorgenommen ?
Oder muss ich die stornieren, Geld zurück und neu buchen ?
Was ärgerlich wäre, da ich einen sehr günstigen Preis mit der BRG erhalten habe. Ich würde daher einfach nur auf ein anderes Datum schieben. Hotel ist aktuell geschlossen bis 1. Mai und ich weiß nicht ob Mainz das auch einfach schieben kann/möchte.

Die schieben keine Daten mit BRG. Das Sytem greift dann die neue aktuelle Rate. Ansonsten neu buchen und neue BRG einreichen.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ich habe jetzt den Einsatz eines Suite Upgrades für März 2021 angefragt und von Mainz als Antwort bekommen, daß meine Suite Upgrades am 28. Februar 2021 verfallen. ??
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich habe jetzt den Einsatz eines Suite Upgrades für März 2021 angefragt und von Mainz als Antwort bekommen, daß meine Suite Upgrades am 28. Februar 2021 verfallen. ??

das schreibe ich doch schon die ganze Zeit hier, aber keinen interessierte es bzw. ein Teilnehmer machte mich dumm an deswegen hier .-)
Mir wurde vom Hyatt Twitter-Concierge gesagt, ich solle mich im Februar 2021 melden wegen einer möglichen Verlängerung. Ob das sinnhaft ist, bleibt bestritten.
Diese Verlängerung kostet Hyatt ja nichts, da war sich auch meine Mainzer Concierge mit mir einig, dass nicht alles Sinn ergibt.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ohne Suite Upgrades in 2021 wäre es für mich, zumindest für den Sommerurlaub, nicht wirklich ideal da ich diese für ein sicheres Upgrade von 2 oder 3 Wochen Aufenthalt genutzt habe. Es würde mich wundern wenn Globalisten zum März 2021 die "regulären" neuen Voucher und Awards bekommen. Hyatt war in diesem Fall schon sehr großzügig...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ohne Suite Upgrades in 2021 wäre es für mich, zumindest für den Sommerurlaub, nicht wirklich ideal da ich diese für ein sicheres Upgrade von 2 oder 3 Wochen Aufenthalt genutzt habe. Es würde mich wundern wenn Globalisten zum März 2021 die "regulären" neuen Voucher und Awards bekommen. Hyatt war in diesem Fall schon sehr großzügig...

Es gibt im März 2021 keine "regulären" Voucher mehr, da alles an den Meilensteinen hängt.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.362
635
Da die Suite Upgrade Prämien anscheinend nicht verlängert werden habe ich eben mal großzügig 2 Suite Upgrade Prämien für zwei verschiedene Hotels eingesetzt (für jeweils lediglich 4 Tage). Merkwürdig ist nur, dass diese auf dem Konto nicht reduziert wurden (nach wie vor 4 Prämien verfügbar).

Darüber Hinaus habe ich um mein Amex Reiseguthaben loszuwerden im ersten Hotel separat ein Zimmer für die Kinder über das Reiseguthaben gebucht über jeweils 2 verschiedene Amex Platinum HauptKarten (2 x jeweils 2 Nächte).

Ich bin schon über die Verwirrung im Hotel gespannt über die 3 verschiedenen Buchungen über den selben Namen über zwei verschiedene Portale.:D
Und auch gespannt ob die Kinder die Globalisten - Benefits erhalten.

Jemand schon einmal einen ähnlichen Fall gehabt? :)
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
könnte mir gut vorstellen, dass die Suite Upgrade Prämien auch verlängert werden im Februar, wenn nur genug Amerikaner nachfragen :)
Für die Asiaten wurde das ja auch im ersten Wurf ermöglichst.
Ich spare meine auf, da die Hotels aktuell ja eh nur zu 50/60% ausgelastet sind und viele Suite frei sein sollten.
Im Mainz gabs über Pfingsten auch die Exec. Suite.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
könnte mir gut vorstellen, dass die Suite Upgrade Prämien auch verlängert werden im Februar, wenn nur genug Amerikaner nachfragen :)
Für die Asiaten wurde das ja auch im ersten Wurf ermöglichst.
Ich spare meine auf, da die Hotels aktuell ja eh nur zu 50/60% ausgelastet sind und viele Suite frei sein sollten.
Im Mainz gabs über Pfingsten auch die Exec. Suite.

Das hoffe ich auch. Es kann ja kaum jemand seine Suite Upgrades nutzen. Insofern bin ich zuversichtlich.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.362
635
Das hoffe ich auch. Es kann ja kaum jemand seine Suite Upgrades nutzen. Insofern bin ich zuversichtlich.

Was ist eigentlich aus deinem Bali Urlaub geworden? Auch abgesagt?
Bei mir wird es jetzt stattdessen "nur" Istanbul... Flüge aktuell sehr günstig und auch die Hotelpreise..
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Was ist eigentlich aus deinem Bali Urlaub geworden? Auch abgesagt?
Bei mir wird es jetzt stattdessen "nur" Istanbul... Flüge aktuell sehr günstig und auch die Hotelpreise..

Den musste ich leider absagen. Bali ist wohl offiziell noch bis Oktober für Touristen geschlossen. Nachdem letzte Woche meine Flüge SIN-DPS mit KLM und am Wochenende die LH MUC-SIN gestrichen hat, habe ich gestern auch alle Hotels gecancelt.

Wann bist Du in IST?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.362
635
Den musste ich leider absagen. Bali ist wohl offiziell noch bis Oktober für Touristen geschlossen. Nachdem letzte Woche meine Flüge SIN-DPS mit KLM und am Wochenende die LH MUC-SIN gestrichen hat, habe ich gestern auch alle Hotels gecancelt.

Wann bist Du in IST?

Ende Juli mit TK, aber nur "Kurzurlaub". 4 Nächte Grand und 4 Nächte Centric.
Ursprünglich wollte ich dann von da aus nach Bali ins Regency.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.362
635
Das hoffe ich auch. Es kann ja kaum jemand seine Suite Upgrades nutzen. Insofern bin ich zuversichtlich.

Heute in einer geschlossenen Globalisten-Gruppe gelesen, dass auf Nachfrage von mehreren Leuten immer die Info kam, dass aktuell keine Pläne existieren diese zu verlängern.
Kann sich aber natürlich noch ändern.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Heute in einer geschlossenen Globalisten-Gruppe gelesen, dass auf Nachfrage von mehreren Leuten immer die Info kam, dass aktuell keine Pläne existieren diese zu verlängern.
Kann sich aber natürlich noch ändern.

Das hängt wohl davon ab, wie lange sich das Nicht-Reisen noch hinzieht.

Marriott hat die Upgrades bspw. verlängert. Ich denke, wenn man dieses Jahr keine Fernreisen mehr machen kann und auch sonst alle weiterhin so zurückhaltend sind, dann wird Hyatt die auch noch verlängern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das hängt wohl davon ab, wie lange sich das Nicht-Reisen noch hinzieht.

Marriott hat die Upgrades bspw. verlängert. Ich denke, wenn man dieses Jahr keine Fernreisen mehr machen kann und auch sonst alle weiterhin so zurückhaltend sind, dann wird Hyatt die auch noch verlängern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Da Hyatt sehr US-zentrisch ist....