Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 3 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1983

Thema: Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.321

    Standard

    ANZEIGE
    Naja, ich finde "nur mit Sondervereinbarungen" hört sich in Verbindung mit maximal 10% so an, als würden auch für Anbieter wie Expedia die Raten nicht deutlich darüber liegen. Mir wurde mal gesagt, dass man bei Großabnehmern von 25%+ ausgehen könnte.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.067

    Standard

    Lastminute.de wird zwar anerkannt, gibt leider für US Hotels keine separaten taxen aus. Dadurch ist die HYatt Hotline nicht in der Lage korrekte Preise darzustellen.
    Kennt jemand abhilfe?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    nähe HAJ
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Nachdem das mit den Daily Getaways leider nicht geklappt hat , hab ich nach ner BRG für meinen Aufenthalt gesucht und gefunden!
    Gestern Abend ca. 22:00 Claim eingereicht (ohne vorherige Reservierung bei Hyatt) und heute morgen um 07:30 kam dann die Buchungsbestätigung zum neuen Preis!
    Für ein behinderten gerechtes Zimmer statt einem Standard Zimmer! Sollten solche Zimmer nicht für Leute vorbehalten werden, die sowas auch brauchen?! Mal gucken, was sie auf meine Mail antworen!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von ChrischMue Beitrag anzeigen
    Nachdem das mit den Daily Getaways leider nicht geklappt hat , hab ich nach ner BRG für meinen Aufenthalt gesucht und gefunden!
    Gestern Abend ca. 22:00 Claim eingereicht (ohne vorherige Reservierung bei Hyatt) und heute morgen um 07:30 kam dann die Buchungsbestätigung zum neuen Preis!
    Für ein behinderten gerechtes Zimmer statt einem Standard Zimmer! Sollten solche Zimmer nicht für Leute vorbehalten werden, die sowas auch brauchen?! Mal gucken, was sie auf meine Mail antworen!
    Es gibt Hotels, die einen in behindertengerechte Zimmer schieben, wenn klar ist das derjenige ein Upgrade erhält. So können sie die Standard Zimmer weiterhin verkaufen.

    Sobald klar ist welches Upgrade es gibt, wirst du vom "behinderten" Zimmer in dein echtes geschoben

  5. #45
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.342

    Standard

    Zitat Zitat von ChrischMue Beitrag anzeigen
    Nachdem das mit den Daily Getaways leider nicht geklappt hat , hab ich nach ner BRG für meinen Aufenthalt gesucht und gefunden!
    Gestern Abend ca. 22:00 Claim eingereicht (ohne vorherige Reservierung bei Hyatt) und heute morgen um 07:30 kam dann die Buchungsbestätigung zum neuen Preis!
    Für ein behinderten gerechtes Zimmer statt einem Standard Zimmer! Sollten solche Zimmer nicht für Leute vorbehalten werden, die sowas auch brauchen?! Mal gucken, was sie auf meine Mail antworen!
    Mein Claim von gestern Abend ist noch offen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    nähe HAJ
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Zitat Zitat von Valim Beitrag anzeigen
    Sobald klar ist welches Upgrade es gibt, wirst du vom "behinderten" Zimmer in dein echtes geschoben
    Na, dann bin ich ja mal gespannt!

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.067

    Standard

    Update:
    2 weitere durchgegangen : völlig geräuschlos online:
    GH Denver von 290 USD auf 120 USD , DSU hat auch geklappt, da sag ich mal danke : Vergleichseite : Booking.com

    lastminute.de wurde online zwar angenommen, aber da ich weder in USD noch die TAxen hatte, wurde es falsch berechnet.
    Anruf Mainz: Hyatt Ohare von 132 Euro und 61 euro. ich sag auch mal danke : Vergleichsseite : lastminute.de
    Geändert von maxbluebrosche (05.06.2014 um 09:40 Uhr)
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Aktives Mitglied Avatar von Flugschreiber
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    215

    Standard

    Kann ich davon ausgehen, dass ich mit L'Tur keinen erfolgreichen Claim hinlege? Würde gerne 7 Tage im PH Abu Dhabi verbringen. Billigste Rate für den gesamten Stay bei Hyatt 1327.28 € ohne Tax und bei L'Tur 734 €, aber Tax incl. und mit Frühstück. Nächste billigere Alternative wäre otel.com mit 909.29 €.

    Sorry wegen der unsicheren Anfrage. Bin mit der Hyatt-BRG noch nicht vertraut und IHG-geschädigt
    Geändert von Flugschreiber (06.06.2014 um 15:27 Uhr)

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Flugschreiber Beitrag anzeigen
    Kann ich davon ausgehen, dass ich mit L'Tur keinen erfolgreichen Claim hinlege? Würde gerne 7 Tage im PH Abu Dhabi verbringen. Billigste Rate für den gesamten Stay bei Hyatt 1327.28 € ohne Tax und bei L'Tur 734 €, aber Tax incl. und mit Frühstück. Nächste billigere Alternative wäre otel.com mit 909.29 €.

    Sorry wegen der unsicheren Anfrage. Bin mit der Hyatt-BRG noch nicht vertraut und IHG-geschädigt
    otel.com hat bei mir immer geklappt, dann auch mit frühstück
    alexanderxl und Flugschreiber sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.067

    Standard

    Zitat Zitat von Flugschreiber Beitrag anzeigen
    Kann ich davon ausgehen, dass ich mit L'Tur keinen erfolgreichen Claim hinlege? Würde gerne 7 Tage im PH Abu Dhabi verbringen. Billigste Rate für den gesamten Stay bei Hyatt 1327.28 € ohne Tax und bei L'Tur 734 €, aber Tax incl. und mit Frühstück. Nächste billigere Alternative wäre otel.com mit 909.29 €.

    Sorry wegen der unsicheren Anfrage. Bin mit der Hyatt-BRG noch nicht vertraut und IHG-geschädigt
    Die Vergleichsraten müssen bzgl. Stornobedingungen, Zimmertyp und frühstück/kein Frühstück identsich sein. manchmal werden Kleinigkeiten übersehen ( 24h Storno/48 Stunden Storno).
    Aber wenn dass alles gleich ist, hast du gute Chancen. Da sollte auch Ltur gehen.
    alexanderxl und Flugschreiber sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Aktives Mitglied Avatar von Flugschreiber
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    215

    Standard

    Hab jetzt eine Antwort bekommen, dass man mir den Claim gewährt. Bei meiner Ungeduld hab ich natürlich gestern erstmal das Hyatt Abu Dhabi Capital Gate geclaimt und nach ausbleibender Antwort dann das PH. Muss ich wohl anrufen. Wenigstens eine Eingangsmail samt "Fallnummer" könnte man von Hyatt Seite aus rausschicken (bin mir aber bewusst, dass ich keinesfalls schuldfrei an der Situation bin). Jedenfalls Danke an die Tippgeber!

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.401

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    *Hüstel* Die Mindestprovision bei Hotels liegt bei 5%. Branchenstandard sind 8-10%. Alles darüber erfordert sehr gute Umsätze oder aufgrund der Größe (siehe Expedia & Co.) eine entsprechende Marktmacht, da Provisionen über 10% nur mit Sondervereinbarungen gezahlt werden.
    Keine Ahnung ab wann genau man was bekommt, aber ich habe von einigen der Reiseindustrie gehört, dass die Ihre 20% bekommen und häufig größere Provisionen an die Kunden weitergeben...

    Kommt aber denke ich auch noch auf die Hotelart an, bezog sich da eher auf die Luxushotels, aber das passt ja zu Hyatt...
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  13. #53
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.342

    Standard

    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Die Vergleichsraten müssen bzgl. Stornobedingungen, Zimmertyp und frühstück/kein Frühstück identsich sein. manchmal werden Kleinigkeiten übersehen ( 24h Storno/48 Stunden Storno).
    Aber wenn dass alles gleich ist, hast du gute Chancen. Da sollte auch Ltur gehen.

    Buchungsbedingungen müssen nicht gleich sein, wenn die Vergleichsrate aber AP ist, wird es auch die BRG.

    Zimmertyp und BF müssen gleich sein.
    Flugschreiber sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.733

    Standard

    Habe das hier verfolgt und fand das schon, gerade für das hyatt Berlin interessant!

    Wenn ich mich jetzt neu als Mitglied anmelde, könnte ich dann sofort diese Garantie nutzen, oder ist das doch eher unverschämt als Neukunde, gleich BRG Antrag zu stellen?

  15. #55
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.342

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Habe das hier verfolgt und fand das schon, gerade für das hyatt Berlin interessant!

    Wenn ich mich jetzt neu als Mitglied anmelde, könnte ich dann sofort diese Garantie nutzen, oder ist das doch eher unverschämt als Neukunde, gleich BRG Antrag zu stellen?
    Ja und nein, ist ja Marketing
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Aktives Mitglied Avatar von Flugschreiber
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    215

    Standard

    Kurze Nachfrage: Hab bei einer Vergleichsseite für das PH Abu Dhabi eine Rate mit Frühstück für 130€ gefunden. Hyatt ruft für das gleiche Zimmer mit Frühstück 268€ auf. Ist doch richtig, wenn ich die Rate der Vergleichsseite samt Frühstück mit der Rate von Hyatt samt Frühstück ("Awaken in the Park"-Angebot) beim Claim vergleiche, oder? Oder muss ich die billigste Rate von Hyatt nehmen (läge mit der Vergleichsrate dann immer noch 60€ unter Hyatt)? Bei den Stornobedingungen sind "lediglich" 5 Tage Unterschied. Frühstück wäre dennoch schön, ist aber kein Muss.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.067

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Buchungsbedingungen müssen nicht gleich sein, wenn die Vergleichsrate aber AP ist, wird es auch die BRG.

    Zimmertyp und BF müssen gleich sein.
    Da bin ich jetzt nicht sicher ob wir über das gleiche sprechen.
    Ich kann eine prepaid nicht gegen eine "postpaid" als BRG einbringen.
    Wenn ich eine prepaid anfrage, bekomme ich natürlich auch eine prepaid als BRG.
    Im neuen Onlineformular gibts dafür aber tatsächlich keine Feld.
    Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.067

    Standard

    Zitat Zitat von Flugschreiber Beitrag anzeigen
    Kurze Nachfrage: Hab bei einer Vergleichsseite für das PH Abu Dhabi eine Rate mit Frühstück für 130€ gefunden. Hyatt ruft für das gleiche Zimmer mit Frühstück 268€ auf. Ist doch richtig, wenn ich die Rate der Vergleichsseite samt Frühstück mit der Rate von Hyatt samt Frühstück ("Awaken in the Park"-Angebot) beim Claim vergleiche, oder? Oder muss ich die billigste Rate von Hyatt nehmen (läge mit der Vergleichsrate dann immer noch 60€ unter Hyatt)? Bei den Stornobedingungen sind "lediglich" 5 Tage Unterschied. Frühstück wäre dennoch schön, ist aber kein Muss.
    Korrekt. rate mit breakkie ist die Awaken in the park. Die müssen verglichen werden und dann bekommst du auch das Frühstück.
    alexanderxl und Flugschreiber sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #59
    Aktives Mitglied Avatar von Flugschreiber
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Korrekt. rate mit breakkie ist die Awaken in the park. Die müssen verglichen werden und dann bekommst du auch das Frühstück.
    Claim ist durchgegangen. Hyatt wollte ursprünglich für den Stay mit "Awaken in the park"-Rate gut 2500€, aber jetzt durch den Claim sind es nur noch 802€ .
    hams und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #60
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.342

    Standard

    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt nicht sicher ob wir über das gleiche sprechen.
    Ich kann eine prepaid nicht gegen eine "postpaid" als BRG einbringen.
    Wenn ich eine prepaid anfrage, bekomme ich natürlich auch eine prepaid als BRG.
    Im neuen Onlineformular gibts dafür aber tatsächlich keine Feld.
    Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

    Doch nur ist die Rate am Ende entsprechend den Stornobedingungen der Vergleichsrate. Habe schon HDR gegen eine Fremd-AP gematched.

Seite 3 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •