ANZEIGE
Genau diese dogmatische Herangehensweise hat in Deutschland dazu geführt, dass Hybride so zurückliegen. Nur reine Batterie ist ja "gut". Das war ein elementarer Fehler in der deutschen Förderpolitik, der auch den Batterieautos letztlich geschadet hat, weil die reine Lehre keiner leiden, laden und nutzen kann.
Die Länder werden sich gedacht haben, was bisher an Fahrenergie aus Nahost-Benzin erzeugt wurde, liefern wir künftig den Autofahrern als Ladestrom unserer lokalen Energiewerke und halten dabei ordentlich die Hand auf zum Mitkassieren. Das ging am Markt vorbei und wann dieser Strom geballt abgezapft wird und wieviel sie vorher dazu investieren müssten, haben sie auch nicht bedacht.
Die Länder werden sich gedacht haben, was bisher an Fahrenergie aus Nahost-Benzin erzeugt wurde, liefern wir künftig den Autofahrern als Ladestrom unserer lokalen Energiewerke und halten dabei ordentlich die Hand auf zum Mitkassieren. Das ging am Markt vorbei und wann dieser Strom geballt abgezapft wird und wieviel sie vorher dazu investieren müssten, haben sie auch nicht bedacht.
Zuletzt bearbeitet: