WC Benutzung in First

ANZEIGE

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
ANZEIGE
Dann wäre ja alles in Ordnung.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.790
5.533
Wenn es dafür 5 Sterne bei Sch..trax gibt, sollte das doch ein paar zusätzliche Toiletten wert sein! :D
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Heißt das, dass jeder Obdachlose bei dir daheim klingeln kann, wenn er mal aufs Örtchen muss? Das wäre ein echtes Weihnachtsmärchen...

JA!!! Allerdings: Wenn es tatsächlich ein Obdachloser wäre (wohne auf dem Land, da kommen selten welche hin) bekäme er um diese Jahreszeit auch noch etwas Warmes zu trinken und etwas zu essen, sofern er denn möchte. Aber um beim Klo zu bleiben: Neben unserem Haus ist die örtliche Rodelbahn und da kommt schon mal das ein oder andere Kind wenn Schnee liegt und "muss mal dringend". Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Das sagen immer die die solche Probleme nicht haben. Ich kann den Ärger gut verstehen und hätte relativ schnell einen FB angesprochen.

Zugegebenermassen fliege ich (fast) nie F, aber in C haben mich vergleichbare Situationen nicht wirklich gestört.
Es handelt sich ja wirklich nur um eine Kleinigkeit. Aber vermutlich hängt das auch davon ab wie man seine Prioritäen im Leben setzt.
Ich denke man sollte, gerade bei Nebensächlichkeiten, auch mal Größe zeigen und nicht auf sein Recht zu pochen.
 
  • Like
Reaktionen: vito111

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.206
7.250
Zugegebenermassen fliege ich (fast) nie F, aber in C haben mich vergleichbare Situationen nicht wirklich gestört.
Es handelt sich ja wirklich nur um eine Kleinigkeit. Aber vermutlich hängt das auch davon ab wie man seine Prioritäen im Leben setzt.
Ich denke man sollte, gerade bei Nebensächlichkeiten, auch mal die Größe haben nicht auf sein Recht zu pochen.

Es geht doch nicht darum "mal nicht auf sein Recht zu pochen", sondern seinen Mund aufzumachen wenn man genervt ist. Ich bin letztens von TXL nach HEL geflogen - nach dem Start haben sofort vier Leute aus der Y eine Schlange vor dem Klo in der C gebildet - ich musste tierisch pissen - da bin ich an der Schlange vorbei, und habe denen auch gesagt das ich ein Ticket habe das mich zum nutzen der Toiletten berechtigt. Ganz ehrlich, ich poche lieber auf mein Recht als das ich mir in die Hose pinkel.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Es geht doch nicht darum "mal nicht auf sein Recht zu pochen", sondern seinen Mund aufzumachen wenn man genervt ist. Ich bin letztens von TXL nach HEL geflogen - nach dem Start haben sofort vier Leute aus der Y eine Schlange vor dem Klo in der C gebildet - ich musste tierisch pissen - da bin ich an der Schlange vorbei, und habe denen auch gesagt das ich ein Ticket habe das mich zum nutzen der Toiletten berechtigt. Ganz ehrlich, ich poche lieber auf mein Recht als das ich mir in die Hose pinkel.

Vollkommen nachvollziehbar. Aber die beschriebene Situation im Ausgangspost war ja eine andere. Und nebenbei hast du keine FB gebraucht oder?;)
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.213
9.480
Es steht doch jedem frei, die F-Toiletten zu benutzen. Muss man sich nur ein F- oder A-Ticket kaufen oder awarden.

Übrigens: Wenn man einen Neuwagen bestellt und sein Auto ab Werk abholt, dann muss man den bestellten und bezahlten Wagen mitnehmen und darf sich nicht statt dessen irgendeinen anderen, teureren aussuchen, nur weil diese da auch rumstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bozen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.744
2.296
Ich bin gestern mit der Fähre von Macau nach Hong Kong gefahren. Im gleichen Moment machte sich ein Hubschrauber bereit zum Abheben. Vielleicht hätte ich mal fragen sollen, ob dort noch ein Platz frei ist und wenn sie gesagt hätten: "Ja, aber da dürfen Sie nicht mit", hätte ich ja antworten können: "Aber ich habe doch ein Ticket nach Hong Kong" ;)
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Es steht ausser Zweifel, dass man als C Pax nicht die F Toilette benutzen sollte, das rechtfertigt aber kaum die Aufregung hier.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Im Prinzip JA!!! ... Wo ist das Problem?

Dann bist du ein echter Samariter. Glückwunsch.

Leider ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ja bekanntlich die Praxis. Und ebenso ist es meiner bescheidenen Erfahrung nach meist mit Standpunkten, die mit "Im Prinzip ja" beginnen.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Dann bist du ein echter Samariter. Glückwunsch.

Leider ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ja bekanntlich die Praxis. Und ebenso ist es meiner bescheidenen Erfahrung nach meist mit Standpunkten, die mit "Im Prinzip ja" beginnen.

Hast Recht, ich streiche das "Im Prinzip".
 
  • Like
Reaktionen: bk512

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
@chillhumter
...meistens(oder immer?) 2 vorhanden, glaube nicht, dass es da jemals zu Wartezeiten gekommen ist

Edit
Bin jetzt nur von F ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet: