600 € Transpazifik Return in Cathay C

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Insgesamt 3 F Tickets gebucht aber ich gehe davon aus das es nicht durch geht. Hoffen kann man ja mal :)
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Zubringer ist mir zu umständlich. Schade, aber viel Erfolg!
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
38
STR
Ich denke nach, diesen Flug mit dem error fare WAW-ICN mit SU zu kombinieren. Umbuchen geht da ja kostenlos... Mal schaun..
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.106
285
JFK
"the real deal" sind die full flex C Tickets. Und natürlich die Ausbeute bei Alaska.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
38
STR
Auf der Cathay website kriege ich nur noch exotische Umsteigeverbindungen, und beim Bepreisen tritt ein Fehler auf. Für mich also nicht mehr buchbar.
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Glueckwunsch an alle die gebucht haben! Bei den Zubringern daran denken, dass man mit EU Reisepass nur einmalig innerhalb von 30 Tagen einreisen darf!
 
  • Like
Reaktionen: Cargotyp

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
38
STR
Eine Frage bezüglich der Zubringer, wenn sie mit Cathay Dragon erfolgen: Gibts daür tier points bei BA executive club? Wenn ja, wie viele? Genauso viele wie beim normalen CX chart?

Müsste in A und J dann fast für BA Silber reichen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Scheint nun endgültig gelaufen zu sein. Zeit für Popcorn!
Falsche Wahl.

X3USbyJm.jpg