Flug

Lufthansa FlyNet Chat – kostenlos bis Ende Oktober 2021 auf Europa-Flügen

Mal eben die exakte Ankunftszeit per WhatsApp an die Familie schicken oder per Messenger mit Freunden chatten – dies ist zunächst bis voraussichtlich Ende Oktober 2021 auf Kurz- und Mittelstreckenflügen der Lufthansa kostenlos möglich. Mit dem FlyNet Chat – Tarif kann man kostenlos WhatsApp, Messenger und andere Textdienste nutzen.

Voraussetzung: Man ist in einem mit FlyNet ausgestatteten Flugzeug der A320-Familienflotte unterwegs. Ob es sich um ein passendes Flugzeug handelt, kann man am Abflugtag z.B. in der Lufthansa-App am Wifi-Symbol erkennen.

Für das Surfen im Internet oder das Nutzen von VPN stehen weiterhin auch die kostenpflichtigen Tarife FlyNet Mail and Surf (5-7 € je nach Flugdauer) bzw. FlyNet Stream (10-12 € je nach Flugdauer) zur Verfügung.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.321
54
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Dann muss man nur noch eines der Exoten-Flugzeuge mit Flynet erwischen. Ich lande immer auf einer 320 Neo oder irgendetwas ohne.
 
  • Like
Reaktionen: Farinurlaub

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.662
2.843
München
Durch den niedrigeren Verbrauch hat man jetzt während der Krise natürlich bevorzugt die NEOs geflogen, das war in Hinblick auf FlyNet etwas ungünstig... aber je mehr sich jetzt bewegt, desto mehr der A319 / A320 / A321 mit FlyNet wieder in der Luft...

Und für die NEOs gibt es ja auch Pläne: