Waaaaaaasss![]()
4000€ am Tag (!) Sind wir im Schlaraffenland ???
![]()
![]()
An Benders Stelle wäre ich auch sauer, dass herausgekommen ist, dass er sich für so ein Butterbrot hergibt.
Ich halte 4000 EUR incl. Reisekosten & Spesen nicht für wahnsinnig viel. Was werden die wohl auch beteiligten üblichen Beratungsunternehmen denn nehmen, und welche wirklich relevante Erfahrung bringen die mit?
Zwei Tage pro Woche waren im Gespräch.
Rechne, Rechne
500€ Flug, 300€ Hotel, 200€ Essen (Mittag + Abend, natürlich vom Feinsten) macht 3000 für heute, 3500 je für DI bis DO und nochmals 3000 für FR
Macht 16500€ die Woche "Netto", abzügl. Steuer sagen wir 8750 "echte" Netto Euros... für 70 Wochenstunden = 125€ die Stunde (netto)
... ist ja direkt ein Schnäppchen..![]()
Du solltest das nicht aus Deiner Froschperspektive betrachten, sondern die Opportunitätskosten sehen, wenn man Wowereit und Platzeck alleine weiterstümpern lässt.
Hier die ersten Meldungen über Benders Rückzug.
Nach Benders Absage: Schon wieder alles auf Anfang beim Flughafen BER - Berlin - Tagesspiegel
In erster Linie ging es Ihm nicht um die Vergütung, die unterschiedlichen Zukunftsstrategien der einzelnen Gesellschafter, waren ausschlaggebend für den Rückzug aus diesem Projekt.
(...) Mit den unfähigen Spackos kann man nur verlieren.
Hey, jetzt brems' aber bitte. Das "unfähig" geht i.O., aber "Spackos" geht nun nicht mehr.
Entweder tust du damit den Angesprochenen Unrecht an - oder du machst hier Verbalrandale auf Kosten gehandicapter Mitmenschen.
Hier die ersten Meldungen über Benders Rückzug.
Nach Benders Absage: Schon wieder alles auf Anfang beim Flughafen BER - Berlin - Tagesspiegel
In erster Linie ging es Ihm nicht um die Vergütung, die unterschiedlichen Zukunftsstrategien der einzelnen Gesellschafter, waren ausschlaggebend für den Rückzug aus diesem Projekt.
Ich hab auch zuerst das Datum überprüft - aber die scheinen das ernst zu meinen...das kann doch nicht deren ernst sein... ist heute der 1.april?