Was ist der Beste Eco Sitz auf der A330 fuer einen SEN?
Hat 24H ebenfalls so viel Legroom?
Vermutlich Strategen die darauf hoffen so ganze Sitzreihen bzw. Dreierbänke für sich zu bekommen.Habe gesehen, dass bei meinem gebuchten Flug (A340-600) von NY aus viele Mittelplätze reserviert sind, obwohl noch Gang- und Fensterplätze verfügbar sind. Einfach nur Interessehalber, kann sich das jemand von euch erklären? Ich weiß, dass ist nicht wirklich relevant und wichtig, hat mich einfach nur stutzig gemacht.
Vermutlich Strategen die darauf hoffen so ganze Sitzreihen bzw. Dreierbänke für sich zu bekommen.
Weiß jemand wie es eigentlich in der A346 Konfiguartion mit kleiner Business Class in Reihen 22 (erste Eco Reihe) mit der Beinfreiheit aussieht ? Ich selber hatte bisher immer nur die "normale Konfiguarion"...Ist da nur ein Vorhang oder ne Wand ?
Sorry, dass ich die Frage nochmal raushole, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden... Hat mittlerweile zufällig jemand Erfahrungswerte bzgl. Beinfreiheit in Reihe 22 der 346 mit vergrößerter Eco?
So, ich komm grad aus der D-AIHR und HP.
Bei Beiden geht die Eco natürlich erst in Reihe 26 los.
Morgen neuer Versuch!![]()
Also, es schaut so aus, dass z. Zt. keine MUC based 340-600 die "große" Eco hat!
Aber für alle die es interessiert, bleibe ich am Ball.
1. Reihe 26 ist über den OLCI nicht auswählbar, nicht einmal für HONs.
2. Die Reihen 41 und 58 haben eine um ca. 1/3 eingeschränkte Neigung nach hinten.
3. Je nach Buchungssituation blocken die Flight Manager auf vollen Flügen mittlerweile per hartem Seatblocking die Reihe 26, damit diese nicht mehr von gewissen Outstations an Hinz und Kunz vergeben wird. Allerdings ist es ein Lotteriespiel, ob das genau bei dem Flug, wo man es bräuchte so passiert. Wer einen Flug auf A346-Fluggerät in Eco bucht, sollte unabhängig von einem etwaigen Status mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen, NICHT am Notausgang zu sitzen.
Hallo. Hatte ich letzte Woche auf FRA-JFK - ist für einen Tagflug sehr gut und hat in der Tat extra Platz aber eben nicht soviel, wie in Reihe 26. Reihe 26 war schon weg von Gästen, die Anschußflüge hatten und ultra früh persönlich eingechecked haben....Hat jemand Erfahrung mit Reihe 22 bzw. diesen Bulkheadsitzen in der 346...
hi,
die exit row ist super, und wird aktuell auch am checkin nur an SEN/HON/ FTL vergeben. (so wurde es mir gesagt)
gruss dp
- Exit-row 26 A/C bzw. H/K ist das Platzangebot zwar immer noch sehr groß. Im Vergleich zu der "bisherigen Version" aber schon etwas geringer (ich konnte an der Deckenverkleidung noch erkennen, wo ursprünglich die Trennwand montiert war).
- Im Mittelblock D/E/F/G ist der Sitzabstand bei Reihe 26 nicht erhöht.
Sind die lavatories unten in der eco eigentlich groesser als die im maindeck?