Käme wer zu einem Mitgliedertreffen in DUS?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Wie teuer sind die Hotels in Dus

Ich meine günstig.

Rambuster hatte das Maritim am Flughafen für €124 als Firmenrate angeboten.

HRS normal bietet bsp.:
Mercure Hafen für € 50
Nikko 5* € 98

Kann sein, dass wir eine bessere Firmenrate in manchen Hotels haben, werde ich checken, wenn der Termin wirklich feststeht.

R

rosafokker

Guest
hmhm, wäre in demm Fall sinnvoll sich dann zusammenzusprechen.
Muss dann auch schauen, was wir an Rates kriegen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Rambuster hatte das Maritim am Flughafen für €124 als Firmenrate angeboten.

EZ für €110 im Sheraton am Flughafen (pre-paid), alternativ €112.50 (ADAC) bzw. €124.50 (stornierbar, mit Frühstück)

EZ für €70 im Four Points (pre-paid), €85 (stornierbar, mit Frühstück)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Habe gerade einen DUS-Experten gefunden, der uns die Tage einige interessante Vorschläge für das Programm unterbreiten wird. Anscheinend gibt es Mitte Juli auch ein paar interessante Events. Der Experte meldet sich dann demnächst hier.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
nimm die Fähre rüber nach Rüdesheim, .
So ein Quatsch, nimm DAS Boot und Du bist in 20 Minuten in DUS.
46_CIGARETTE_SUPER_VEE450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

rosafokker

Guest
muss den termin bis 20 mai fix wissen, dann kann ich mir frei nehmen :)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.184
FRA
Würde ja nach DUS kommen - Bin aber aber von Mitte Juli bis Anfang August nicht im Lande. Aber ab Mitte August gerne dabei.

Das Nikko Hotel ist sehr nett.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Habe gerade einen DUS-Experten gefunden, der uns die Tage einige interessante Vorschläge für das Programm unterbreiten wird. Anscheinend gibt es Mitte Juli auch ein paar interessante Events. Der Experte meldet sich dann demnächst hier.

Kennen wir den irgendwo her bereits?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
HRS normal bietet bsp.:
Mercure Hafen für € 50
Nikko 5* € 98

Kann sein, dass wir eine bessere Firmenrate in manchen Hotels haben, werde ich checken, wenn der Termin wirklich feststeht.
Also unsere Firmenraten machen nicht wirklich den großen Unterschied.
Nikko 5* inkl. Frühstück für € 92 EZ - DZ € 149 ???

Die anderen Hotels werden eher teurer, weil dann das Frühstück inkl. ist.
Ich bin kein Freund von Hotelfrühstücken (zumindest nicht bei privaten Reisen am Wochenende) und würde eine Liste mit netten Frühstückstrestaurants zusammenstellen. Da ist m.M. nach das Geld besser angelegt.

S

szg

Guest
Ich konnte glücklicherweise dreschen, FLYGVA, MichaelFFM und Triple3 als Unterstützer gewinnen und bisheriger Stand unserer Terminplanung ist das WE Freitag 17.07. - Sonntag 19.07.

Oder eben der 05.07., wenn wir zum CSD gehen. Aber vorsicht: Wer zum CSD geht, muss auch ganz eklige Sachen machen:
Kölsch trinken.
Von Kölsch wird man wirklich blöd, denn davon muss man erstmal 5 Liter trinken, bis man es nicht mehr schmeckt und dann nochmal 5 Liter, bis man vergisst, wie es geschmeckt hat. Und das macht auf Dauer eben blöd.

ÜBRIGENS: Düsseldorf ist im Gegensatz zum kleinbürgerlichen Köln viel toleranter. Es gibt hier in vielen Kneipen Kölsch (für die Blöden) und es gibt Straßenschilder, die den Weg nach Köln weisen.

17.07.-19.07 passt mir ganz gut !! ;)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Hotelrate: 0,00 EUR inkl. Frühstück, allerdings 30 min zu fahren und nur im Keller verfügbar :D

Wenn ich im Land bin komme ich auf jeden Fall. Sollte sich einrichten lassen