ANZEIGE
Flugfinanzierung durch Banksteuern ;-) Exbir-Profil von Chriss Flyer
"Ein fetter Mercedes vor der Garage hilft niemandem"
Wer erklärt ihm wie viele Arbeitsplätze an der Automobilindustrie hängen?
Für den Preis kriegt man ja locker ne Flasche Coca-Cola im Edeke. Ich glaub die 1,5 Cola-Eigenmarken liegen wenn sie im Angebot sind so bei 30-40 Cent?
10 Jahre Wizzair. Das heißt 10 Jahre bezahlbare Mobilität. Wizzair hat das Leben von Millionen Menschen verändert. Millionen von osteuropäern das Reisen ermöglicht: Der Durchschnittslohn in Rumänien liegt bei 394€. Das heißt - viele Menschen müssen auch mit nur 200€ oder 250€ auskommen. Für diese Menschen war vor Wizzair das reisen unmöglich. Eine AUA oder Lufthansa mit ihren komplett unrealistsichen Preisniveau rufen praktisch einen Monatslohn etwas schon für Cluj-London oder Sibiu-Mailand ab. Wizzair dagegen ermöglicht mit 19,98€ return - und früher auch billiger - auch diesen hart arbeitenden Menschen das Reisen, sich fortzubilden, Europa zu erleben und neue Kulturen kennen zu lernen. Wizzair hat damit einen wertvollen Beitrag zum zusammenwachsen Europas geleistet. Das kann man nicht stark genug hervorheben. Wizzair ist heute unverzichtbarer Bestandteil Europas. Das gilt es heute zu feiern. Herzlichen Glückwunsch Wizzair.
Flugfinanzierung durch Banksteuern ;-) Exbir-Profil von Chriss Flyer
In der Hoffnung, dass die Deutschen endlich aufwachen - bevor es zu spät ist und der für die Allgemeinheit wichtige Airport in Lübeck schließen muss. Denn wenn man erst 10€ für die Fahrt nach Hamburg zahlen muss bleibt vielen Bürgern kein Geld mehr zum fliegen: Ein ganzes Bundesland droht gegroundet zu werden. Ein PKW für ein Individuum ist nicht nötig, vernünftiger und bezahlbarer Massentransport durch ganz Europa aber für die Europäische Idee und Zukunft unverzichtbar. Der Flughafen Hamburg-Lübeck muss vom Steuerzahler gerettet werden - und das darf erst der Anfang sein: Würde man Flüge generell über die Steuer finanzieren würden alle Airports genug aufkommen haben und die Menschen mobiler werden: Eine Win Win Situation die zudem neue werthaltige Arbeit z.B. Flugsicherung/Cockpit schafft und nur von Menschen bezahlt wird die ohnehin zu viel haben. "Change" - und zwar sofort.
Die "Bestürzung" von manch einem hier muss man wohl genauso wenig nachvollziehen können, wie den Exbir Vogel selbst.Ich mache mir echt Sorgen das er das event. wirklich ernst meint und selber glaubt...
"Cluj - so sagt man - habe die hübschesten Mädels Rumäniens: Und in der Tat: Wer sich auf eine Bank im Zentralpark setzt und einfach ein paar Minuten vom Sightseeing verschnauft wird zustimmen: Der zentrale Weg braucht sich vor keinem Catwalk der Welt verstecken ;-)"
[/FONT][/COLOR]![]()
Ich mache mir echt Sorgen das er das event. wirklich ernst meint und selber glaubt...
Wenn er es selber glaubt:![]()
Der Maskos meinte:10 Jahre Wizzair. Das heißt 10 Jahre bezahlbare Mobilität. Wizzair hat das Leben von Millionen Menschen verändert. Millionen von osteuropäern das Reisen ermöglicht: Der Durchschnittslohn in Rumänien liegt bei 394€. Das heißt - viele Menschen müssen auch mit nur 200€ oder 250€ auskommen. Für diese Menschen war vor Wizzair das reisen unmöglich. Eine AUA oder Lufthansamit ihren komplett unrealistsichen Preisniveaurufen praktisch einen Monatslohn etwas schon für Cluj-London oder Sibiu-Mailand ab. Wizzair dagegen ermöglicht mit 19,98€ return - und früher auch billiger - auch diesen hart arbeitenden Menschen das Reisen, sich fortzubilden, Europa zu erleben und neue Kulturen kennen zu lernen. Wizzair hat damit einen wertvollen Beitrag zum zusammenwachsen Europas geleistet. Das kann man nicht stark genug hervorheben. Wizzair ist heute unverzichtbarer Bestandteil Europas. Das gilt es heute zu feiern. Herzlichen Glückwunsch Wizzair.
Extrem Billig Reisen und die Frauen in Rumänien.....
"Cluj - so sagt man - habe die hübschesten Mädels Rumäniens: Und in der Tat: Wer sich auf eine Bank im Zentralpark setzt und einfach ein paar Minuten vom Sightseeing verschnauft wird zustimmen: Der zentrale Weg braucht sich vor keinem Catwalk der Welt verstecken ;-)"
Rumänien entdecken - ein kleiner Guide für eine Extrem Billige Rumänienrundreise
Ich fand es noch in den 90ern nicht sehr prickelnd, meinen gesamten (!) ERASMUS-Zuschuss fuer drei Retourfluege an LH, DE, LT und IB (und damit quasi zurueck an den Staat) zahlen musste und kenne genuegend Leute, die deswegen zu Hause geblieben sind.
In Ajaccio gibt es sowohl Online als auch nach Auskunft der Touri-Info keinerlei für normale Menschen bezahlbare Unterkünfte in AJA oder Umkreis .....
Das Wetter wirkt für den eigentlichen Korsikamasterplan (Schlafsack im nächsten Gebüsch zu unstet und nachts sind nur 12 Grad angesagt und der Wind ist sehr frisch und kalt....
Wohl keinen McDoof gefunden?Und der Airport macht Nachts unsinnigerweise zu (trotz easyJet&Volotea Flügen)
Fall irgendjemand eine Couch hat oder jemanden kennt oder ein Hotellier das liest der kein Raffgiertyp ist und Absurdistanpreise verlangt - bitte melden
Der Typ ist einfach großartig!![]()
(Schlafsack im nächsten Gebüsch zu unstet und nachts sind nur 12 Grad angesagt und der Wind ist sehr frisch und kalt....
Quelle:Exbir auf FacebookEndlich gebucht - ChrissFlyer wird sich dann mal "Business-Kasper" aus der Nähe ausgucken
Habe die Meilen die von ich von den ganzen 0€ ,4€ und 11€ Istanbul Flügen sowie von den 14€ Domestic-Flügen aus 2013/14 hatte sinnvoll für eine Business-Prämie auf Santiago de Compostela-Istanbul- Novosibirk inklsuive Stopp in IST &Stadtführung inklusive gratis Lunch und Loungebesuch in einer der weltbesten Lounges -und Weiterflug nach Novosibirsk für läppische 12.500 Meilen gebucht
Bei dem geringen Preisunterschied zur Eco von nur 2500 Meilen macht das ja selbst als Extremer Sparfuchs der sonst für Biz-Prämien nicht zu begeistern ist eine Menge Sinn.
Kein Wunder das LH und einige andere* Carrier so rumrandaliert haben - wenn man für den selben Meilensatz (12.500 bei LH zu sammeln würde ich fliegerisch in Jahren nicht schaffen) z.B. von NUE- nach MUC oder DUS nach FRA fliegen könnte) - und TK mehr oder weniger zu den Anpassungen an "Allianz-Richtlinien" gezwungen haben.....
PS: Liebe TK und betreffende OTA´s es wird mal wieder Zeit für Tickets nach IST/SAW im einstelligen Bereich
Quelle:Exbir auf Facebook
Er hat wohl Korsika überlebt und nun geht er sich "Business-Kasper" aus der Nähe angucken.
Die anderen Fluggäste tun mir jetzt schon Leid.![]()
Der 1. Februar 2014 ist einer entscheidenste Tage der Luftfahrtgeschichte - die weltweit beliebteste Fluglinie Ryanair hat ihr System geändert und vergibt feste Sitzplätze