N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
diesbezüglich denkt MOL nämlich genauso kapitalistisch ...
Das ist die Untertreibung des Jahres!
diesbezüglich denkt MOL nämlich genauso kapitalistisch ...
Und ja, wirklich günstige Tarife habe ich auch noch nicht gefunden. Auch wenn es nicht ins Weltbild der Exbir-Klientel passt: diesbezüglich denkt MOL nämlich genauso kapitalistisch und verlangt, was er kann. Und das können auch bei FR 500 Euro und mehr für das Europaticket sein.
Wer aber flexibel ist und einfach mal so irgendwo fliegen will - egal ob Budapest, Perugia oder Rygge - und keine Bedingung an das Reiseziel stellt kann doch i.d.R. wirklich billig mit Ryanair fliegen.
Sicherlich gibt es auch "teure" Tarife bei Ryanair. Wer aber flexibel ist und einfach mal so irgendwo fliegen will - egal ob Budapest, Perugia oder Rygge - und keine Bedingung an das Reiseziel stellt kann doch i.d.R. wirklich billig mit Ryanair fliegen. Bei aktuell 57 Flüge mit Ryanair habe ich nicht mehr als 8-9 Euro effektiv pro Leg bezahlt - bei welcher anderer Airline in Europa bekomme ich so billige Tarife?
Ich habe aber auch das Glück, dass die Anreisekosten von meinem Wohnort nach CGN/DUS/FRA bzw. HHN quasi nahezu identisch sind bzw. HHN dank VRM sogar noch am günstigsten erreichbar ist.
Selbst in der Hochsaison gibt es immer irgendwas für 40-50 Euro Return. Vorraussetzung ist natürlich auch 1.) Flexibilität und 2.) keine Bedingung an das Reiseziel - wer natürlich "unbedingt" nach Mallorca, Sizilien oder Thessaloniki fliegen will, obwohl Perugia günstiger ist, bezahlt natürlich auch 200 Euro und mehr bei Ryanair für den Roundtrip![]()
Und mag sein, dass FR im Durchschnitt insgesamt günstiger ist (und dementsprechend auch weniger Service bietet).
Auf der Lufthansa Homepage kosten die Tickets 99,14€ zzgl. der Kreditkartengebühren oder Paypal Gebühren in Höhe von 8€.. Nur bei Lastschrift - was aber bedeutet,dass man zum Zeitpunkt der Flugbuchung das Geld auf dem Konto haben muss - sowie bei gewissen Visa-Debit und Firmen-Debit-Karten entfällt die Gebühr.
Nur bei Lastschrift - was aber bedeutet,dass man zum Zeitpunkt der Flugbuchung das Geld auf dem Konto haben muss
Ohne Moos nix los.
Es gibt aber vieleLeute deren Einkommen - aufgrund der neoliberalen Deutschen Politik (Gewinnmaximierung über alles) so niedrig ist, dass sie sich sonst am Monatsende keinen Flug mehr eisten können.
Wenn man es sozial und gerecht zu Ende denkt - muss man verhindern das es überhaupt soweit kommt. Es ist ja in den USA und in Deutschland genug da - nur eben falsch verteilt.
Nicht Extrem Billig freilich - aber eine tolle Pauschalreise nach Havanna in Zeiten des Wandels. Durch die Teilöffnung droht Havannasich zu verändern - wer also das klassische Havanna mit den Old-Timern und dergemütlichen Lebensart und glücklichen Menschen ohne Existenzsorgen , Streß und Hektik erleben möchte sollte jetzt fliegen.
Gerade in Deutschland leben sicher Millionen Menschen am Existenzminimum...![]()
ChrisFLyer hat nun auch einen Kommentar zu einem Spiegel Artikel abgesondert: Kommentar . 31
ChrisFLyer hat nun auch einen Kommentar zu einem Spiegel Artikel abgesondert: Kommentar . 31
Die Billigflieger-Trends 2014 - SPIEGEL ONLINE
Wenn ich mir aber überlege das auf klassischen 0,01€ Strecken nach London (Sind unsaisonal da kein Touristenziel) im Juli 24,99€ verlangt werden ist das absurd
Unglaublich so ein Schwachfug.. zeigt auch das Spiegel-Niveau, wenn sie so einen Schrott veröffentlichen..
Sollen sie Kommentare zensieren oder was?
Sollen sie Kommentare zensieren oder was?
Spiegel Online veröffentlicht Kommentare nur selektiv..
Die Toiletten werden regelmäßig auf Sauberkeit kontrolliert; Tyler Brûlé schrieb dieser Tage in der FT, dass er dies nur bei den Japanern erlebe![]()
Mein Selbsttest (HHN-PMI-HHN) ist positiv verlaufen. Boden- und Bordpersonal waren freundlich, Kids werden bein Einsteigen zum Vorbeischauen im Cockpit ermuntert. Gepäckaufgabe mindestens so flott wie bei LH am First-Check in. (Kurz danach trafen Busse aus Ffm. und Luxemburg ein, da sah es schon anders aus ... in PMI war ich der Einzige an der Gepäckaufgabe.) Mit der um €10 möglichen Reservierung eines Platzes in der ersten Reihe bzw. bei den Notausgängen kann man auch nicht meckern; meine Begleiterin hatte die ganze Reihe für sich, ich auf dem Hinflug wie bei LH in C einen freien Mittelplatz. Die Toiletten werden regelmäßig auf Sauberkeit kontrolliert; Tyler Brûlé schrieb dieser Tage in der FT, dass er dies nur bei den Japanern erlebe![]()
https://www.facebook.com/Exbir/posts/647803571932384Zumindest ansatzweise realistische Flugpreise:
Ryanairflüge ab 7€ z.B. von Warschau-Modlin nach Stockholm-Skavsta und Oslo-Rygge.
Vor zwei Jahren keine Meldung wert und eher als teuer empfunden sind Tickets im einstelligen Bereich heute leider wegen eklatanten Mangel an Konkurrenz eine Seltenheit.