Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
ANZEIGE
Hilton Cologne: Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Junior Suite. Service und Co. war alles sehr gut.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

1. Upgrade nach 5 Besuchen ;)

gebucht: KING BED EVOLUTION DELUXE zum GREAT GETAWAY SALE

erhalten: KING BED EVOLUTION JUNIOR SUITE
Spoil yourself in a spacious and innovatively designed King Suite, featuring a private sauna ;) ...

Die Minibar ist auch umsonst - Inhalt: 1 Bier, 2 Fruchtsäfte, 1 Cola, 1 Sinalco, 2 Wasser

Erster Besuch, kein Upgrade - gebucht: Kind Bed Evolution und auch so erhalten. Trotzdem ganz angenehmes Hotel.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Gerade aus meinem VAE Urlaub zurück.

immer 2 Zimmer gebucht, einmal über meine DIA Karte und einmal über Gold von Mitreisendem

Hilton Al Ain: Besenkammer gebucht, Junior Suite bekommen ( für Gold und DIA )
Hotel ist alt, aber ganz Ok. Zimmer waren in Ordnung

Hilton Dubai The Walk / Residences Jumeirah
für beide gebucht: Standard mit SeaView

bekommen für Gold: 3 Bedroom- Adpartment mit mehreren Badezimmern, großer Küche und riesigem Wohnzimmer, dafür allerdings kein Sea View
bekommen für DIA: Loft Apartment im 42 Stock, leider auch ohne SeaView, aber tolles Zimmer auf 2 Etagen, sehr edel

Gab auf beiden Zimmern kleine Snacks und unendlich viel Wasser.

Frühstück wahlweise in der Exec. Lounge oder Restaurant.
Restaurant aber immer viel zu voll und laut

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Doubletree Amsterdam

Queen Exec Balcony auf City Suite. Als zweites hatte ich noch die City Suite gebucht. Da gabs kein Upgrade. Die erste Suite war erst 16 Uhr verfügbar, die zweite 17.30 Uhr. 6 Barvoucher bekommen wegen der Verspätung.
Dann mit Erstaunen die schwache Ex-Lounge gesehen. Tagsüber gibts nur paar Kekse, Wasser, Caffe & Tee. Ab 18-20 Uhr steht dann auch Cola,Sprite,Bier,Wein etc auf dem Programm. Schnaps gab es nicht!

War auch krass wie schnell die Lounge 18 Uhr bis auf den letzten Platz voll wurde. 16 Uhr waren wir alleine da...

Ich dachte immer 18-20.30 wären wochentags Standard bei Hilton für Bier,Wein etc.

Bei meinem letzten Besuch in Amsterdam fand ich die Mövenpick Lounge netter.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
In Kuala Lumpur zum Beispiel ist die Lounge allerdings echt klasse und steht der im Hilton in nichts nach.

Du hast Recht, in KUL ist die Lounge im Doubletree wirklich toll. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Hilton Lounge trotzdem einen Tick besser ist. ;) Wohl ein persönlicher Eindruck.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Barcelona: King auf King Executive.

Frühstück entweder in der Lounge, oder im Restaurant - habe natürlich letzteres genutzt. In der Lounge gibts von 18-20 Uhr kleine kalte und warme Speisen zu essen sowie diversen Wein, allerdings schließt die Lounge (derzeit?) auch schon um 20 Uhr.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel
Hilton Barcelona: King auf King Executive.

Frühstück entweder in der Lounge, oder im Restaurant - habe natürlich letzteres genutzt. In der Lounge gibts von 18-20 Uhr kleine kalte und warme Speisen zu essen sowie diversen Wein, allerdings schließt die Lounge (derzeit?) auch schon um 20 Uhr.
Die Lounge im Hilton Barcelona schliesst seit mehreren Monaten schon um 20 Uhr.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Wou, hier hat der Diamond noch eine Wahlmöglichkeit in Barcelona, nicht wie im Diagonal Mar.
Habe trotzdem vorsichtshalber mit Frühstück für den 31.07. gebucht.

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree Cape Town: King Deluxe -> King Deluxe (d.h. kein Upgrade).

Ein Kollege, der mit mir eingecheckt hat (ebenfalls Diamond) ist von King auf King Deluxe upgegradet worden.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
765
STR
So, ich hatte ja geschrieben, dass ich mich nochmals per Mail an das Conrad wende. Diese wurde wohl nicht gelesen, aber der Inhalt meines Buchungskommentars. (y)
1. Für US-Hiltons würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Meistens nimmt man das Upgrade nicht wahr, bzw. möchte nicht wissen, wie nicht-geupgradete Zimmer aussehen.
Besenkammer -> Premium Executive-Luxus-Suite (oder so). Hammer!

Wenn das im Sommer so weiter geht werde ich den Diamond per Umsatz verlängern.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
So, ich hatte ja geschrieben, dass ich mich nochmals per Mail an das Conrad wende. Diese wurde wohl nicht gelesen, aber der Inhalt meines Buchungskommentars. (y)

Besenkammer -> Premium Executive-Luxus-Suite (oder so). Hammer!

Wenn das im Sommer so weiter geht werde ich den Diamond per Umsatz verlängern.

Glückwunsch, das freut mich für dich! Dann hab ich da wohl echt ein schlechtes Händchen in den USA.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
765
STR
Danke. Es gab sogar einen Geburtstags-Cupcake inkl. Milch. Frag micht jetzt blos nicht warum man in den USA zum Geburtstag Milch bekommt.

Vielleicht solltest Du für die USA Deine Taktik ändern und den Zimmerwunsch bei der Buchung dazuschreiben. Dieser Hinweis (Geburtstag, schönes Zimmer) wurde offentichtlich gelesen. Die Mail an den Gästeservice definitiv nicht.

• Like

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Danke. Es gab sogar einen Geburtstags-Cupcake inkl. Milch. Frag micht jetzt blos nicht warum man in den USA zum Geburtstag Milch bekommt.

Vielleicht solltest Du für die USA Deine Taktik ändern und den Zimmerwunsch bei der Buchung dazuschreiben. Dieser Hinweis (Geburtstag, schönes Zimmer) wurde offentichtlich gelesen. Die Mail an den Gästeservice definitiv nicht.

Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit probieren. ;)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Straßburg: Besenkammer auf Junior Suite

Kleiner Nachtrag: Die Junior Suite war sehr angenehm, es gab ein kleines Welcome Treatment mit (3) Aprikosen, einer Flasche Wein und Wasser. Frühstück meines Erachtens unterdurchschnittlich, immerhin gab es die Möglichkeit Omelett usw. zu bestellen. Loungeangebot abends Suppe und einen warmen Snack (Einmal kleine Quiche, einmal frittierten Käse), dazu Wurst, Käse. Das ganze Wochenende über war das Internet nicht verfügbar. Notdürftig wurde eine Internetverbindung in der Lobby eingerichtet.

• Like
Reaktionen: raver

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Sorry für die späte Antwort. Ja, die Residences haben inzwischen ( seit einem guten Jahr ) eine eigene Lounge im 35. Stock mit nettem Ausblick von der Terrasse auf The Palm .

Somit muß man nicht ins Hotel rüber

• Like
Reaktionen: corjam und DariusTR

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Concorde Opera Paris: Upgrade von Besenkammer auf (Junior?) Suite im obersten Stockwerk mit Blick in den Innenhof, dafür aber sehr ruhig. Die Suite war in gutem Zustand, 2 mittelgroße Zimmer, schönes Bad, WC extra, AC allerdings etwas laut und nicht sehr wirksam, zum Glück wars nicht so heiß bei unserem Aufenthalt. Da die ExLounge noch nicht fertig ist, gabs einen Getränkevoucher pro Tag und Person für die Hotelbar, sowie Frühstück im Restaurant.
Als in der Bar während des WM - Finales, das wir am kleinen und einzigen Fernseher verfolgten, plötzlich eine Maus mehrmals durch die Bar sauste, waren wir gleich einige Personen weniger und der Barkeeper musste sich einige unschöne Kommentare über das Hotel anhören...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.733
1.422
ANZEIGE
Conrad CAI
King Besenkammer gebucht
King Executive erhalten

auf Nachfrage der Lounge, ob alles ok sei, angemerkt, dass ich unter "Nile View" etwas mehr erwartet hätte.
Aussicht auf der anderen Hotelseite deutlich besser. Lounge im 22. hat dort auch einen grossen Balkon.

Ich könne gerne auf diese Seite umziehen, wenn mir das besser gefallen würde. Habe ich aber abgelehnt, ich geh halt hier jetzt auf den Balkon, ist auch prima.

Kurze Zeit später: "habe mit dem Management gesprochen, wir habe nur Suiten, die wirklich direkten "Nile View" haben. Wenn Sie dort gerne wohnen möchten?"
Naja, da habe ich dann nachgegeben ;)
Habe nun "King Besenkammer als Schlafzimmer mit Bad und Dusche", eine Küche, 2. Toilette, riesen Flur und ein Wohnzimmer mit einem 2. Balkon direkt zum Nil.

Nett :)

Zuletzt bearbeitet: