ANZEIGE
Wobei ich mich gerade frage, ob das so ne gute Idee ist, die ganze Mannschaft in einen Flieger zu stecken?
Wobei ich mich gerade frage, ob das so ne gute Idee ist, die ganze Mannschaft in einen Flieger zu stecken?
@a) Es handelt sich um keine staatstragende Entscheidungsträger ...
@b) Da wissen sie im Zweifel wenigstens, wen sie essen ...
Merkel und der Opi sind auch in einem Flieger unterwegs gewesen.
ManU...![]()
Da ist einer von beiden auch kein staatstragender Entscheidungsträger!![]()
Das werden die Wenigsten verstehen....
Im Fußball-Expertenthread nicht?![]()
Im Fußball-Expertenthread nicht?![]()
Jetzt können wir diskutieren, welcher von beiden !![]()
Das werden die Wenigsten verstehen....
Jetzt können wir diskutieren, welcher von beiden !![]()
Nachdem die Franzosen nach dem Ausscheiden mit Air France von Rio nach Paris geflogen sind und überlebt haben sollte man sich bei LH eigentlich keine Sorgen machen....![]()
Die WM ist nun vorbei, der Pokal kommt heim, und die einzige spannende Frage bleibt, ob Jogi Löw als Bundestrainer aufhört. Eigentlich ist es der perfekte Zeitpunkt dafür.
Ich fand das Finale spielerisch nicht so toll. Klar, diesmal hat Deutschland nicht gegen irgendein Brasilien gespielt, der Gegner hat gut verteidigt. Aber es gab auch etliche Fehlpässe ohne gegnerisches Pressing - gerade bei so einem nicht gerade offenen Spiel recht schmerzhaft beim Zuschauen. Immerhin hat Argentinien auch mit vollen Hosen gespielt.
ManU...![]()
Entgegen mancher Bewertungen in manchen Pressepublikationen ("Müller geht Journalistin an") wirkt dies für mich ehrlich gesagt einfach humoristisch.
Müller @ his best!
Diese Diskussion über Aufhören oder nicht verstehe ich nicht.
Er hat einen Vertrag und warum sollte er nicht das Projekt EM2016 angehen wollen?
Verstehst du Humor?Müller at his best ??? Einfach nur erbärmlich und arrogant - vielleicht verständlich in einer WM-Winner-Night - aber Cosmopolitan sieht anders aus.