Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.072
1.322
DUS, HAJ, PAD

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Machste halt mal mit Florian Silbereisen Partnertausch :D

Ohne dem Silbereisen jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber müsste dafür mein Partner nicht ein MANN sein...?
Außerdem ziehe ich meine der Frau Fischer deutlich vor. Trotz ihres Musikgeschmacks. Ihr kann ich wenigstens sagen: Mach doch mal die Musik leiser! Aber wie bringe ich Helene bei, dass sie bei mir Ohrenkrebs verursacht? :-(

• Like
Reaktionen: Bilbo

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
"So gehen die Gauchos" - was soll das Nachtreten? Nicht sehr classy (n)

Oder wie die andere WG die Brasilianer nachäfften...

Aber hey, das waren nun mal die vorgegebenen Choreos...

Immerhin merkte man den Spielern durchaus an, dass sie ob des Sieges wirklich happy sind.

Die Argentinier werden´s überleben. Und die Brasilianer haben jeden Spott verdient.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.819
13.096
FRA/QKL
Wenn man sich so umhört, finden so ziemlich alle zwischen 8 und 88, übrigens Männlein wie Weiblein, diese Jelena Petrowna Fischer ziemlich lecker. So lecker, dass einige von ihnen sogar bereit sind, sich deutsche Schlager anzuhören. Ich persönlich stelle den Ton ab. Dann geht´s.

Die hat mal irgendwann den Echo oder so was ähnliches moderiert. Hat sie sehr souverän gemacht und sogar ziemlich gut ein Duett mit James Blunt zustande gebracht. Soweit so gut, die Stimme scheint wirklich gut ausgebildet zu sein wie alle immer behaupten, die so auf diese Dame stehen. :rolleyes:

Die sonstigen Verbalerbrechen tue ich mir allerdings nicht an und bin froh, dass die von mir bevorzugten Radiosender auch auf diese atemlose Sangeskunst verzichten. :yes:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.105
5.999
Fluchhafen
Der Empfang am Flughafen soll um 17.00 Uhr steigen, wie die bayerische Staatsregierung mitteilte. Am Airport werden die Spieler von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) empfangen. Ein öffentlicher Auftritt ist nicht geplant.

Sie fliegen gerade mit der D-ANFE ATR72 (Avanti Air geleast von AB) von TXL nach MUC. Ankunft ist bei den Hangars hinten gegen 17:15 Uhr geplant. Mit Blaskapelle etc. Brimborium. Wer also in der Ankunft T2, oder an den Gates wartet, wird nix zu sehen bekommen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
850
453
Berlin

Finde die Aufregung darum völlig übertrieben und daneben.

Die Argentinier haben 120 Minuten lang getreten und geschlagen, da darf ein bisschen Häme erlaubt sein. Insbesondere gegenüber den Argentiniern die 2006 erstmal eine wilde Schlägerei nach ihrem Ausscheiden inszenieren mussten.

F

feb

Guest
Sie fliegen gerade mit der D-ANFE ATR72 (Avanti Air geleast von AB) von TXL nach MUC. Ankunft ist bei den Hangars hinten gegen 17:15 Uhr geplant. Mit Blaskapelle etc. Brimborium. Wer also in der Ankunft T2, oder an den Gates wartet, wird nix zu sehen bekommen.

Boah eh. Übern Atlantik mit ner 748 und dann hier mit so einem Tretroller weiter? Das ist ein Kontrastprogramm!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Finde die Aufregung darum völlig übertrieben und daneben.

Die Argentinier haben 120 Minuten lang getreten und geschlagen, da darf ein bisschen Häme erlaubt sein. Insbesondere gegenüber den Argentiniern die 2006 erstmal eine wilde Schlägerei nach ihrem Ausscheiden inszenieren mussten.

Jo das ist typisch deutsch. Meine Güte man muss in jeder Sache immer das negative sehen. Ich fand den Auftritt der WG´s klasse. Gerade diese Hirnlose Aktion der Argentinier 2006 haben uns ja womöglich den WM Titel gekostet.

• Like
Reaktionen: sonny112de

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Das ist doch harmlose Fussballfanfolklore. Sinnbefreit, aber ausgelassen.
Gabs bei/nach der WM 2006 auch schon.

Die Spieler haben übrigens während des Auftritts von der Bühne reichlich Bälle ins Publikum gekickt.

Ich meine beobachtet zu haben, dass die Spieler mehr Bälle nach rechts als nach links gekickt haben.
Die Staatsanwaltschaft sollte unbedingt ermitteln, ob wir es hier mit falscher politischer Gesinnung zu tun haben.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Das ist doch harmlose Fussballfanfolklore. Sinnbefreit, aber ausgelassen.
Gabs bei/nach der WM 2006 auch schon.

Die Spieler haben übrigens während des Auftritts von der Bühne reichlich Bälle ins Publikum gekickt.

Ich meine beobachtet zu haben, dass die Spieler mehr Bälle nach rechts als nach links gekickt haben.
Die Staatsanwaltschaft sollte unbedingt ermitteln, ob wir es hier mit falscher politischer Gesinnung zu tun haben.

Ueber rechts liefs schon bei der WM in vielen Spielen besser :eek:
=;

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.864
15.903
Jo das ist typisch deutsch. Meine Güte man muss in jeder Sache immer das negative sehen. Ich fand den Auftritt der WG´s klasse.

Wuerde in der Niederlage und Groesse im Sieg gut zu finden, ist typisch deutsch? Da sage ich doch mal danke, stellvertretend fuer "den Deutschen an sich", bin mir aber nicht sicher, ob Du das nicht zu positiv siehst.

Uwe Seeler haette sich geschaemt.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Ohne dem Silbereisen jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber müsste dafür mein Partner nicht ein MANN sein...?
Außerdem ziehe ich meine der Frau Fischer deutlich vor. Trotz ihres Musikgeschmacks. Ihr kann ich wenigstens sagen: Mach doch mal die Musik leiser! Aber wie bringe ich Helene bei, dass sie bei mir Ohrenkrebs verursacht? :-(

Um dich ueber das Fachwissen von bilbo aufzuklaeren. Frau Fischer ist mit Herrn Silbereisen liiert. :yes: :eek: