ANZEIGE
Hilton Cologne: Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Junior Suite. Service und Co. war alles sehr gut.
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
1. Upgrade nach 5 Besuchen![]()
gebucht: KING BED EVOLUTION DELUXE zum GREAT GETAWAY SALE
erhalten: KING BED EVOLUTION JUNIOR SUITE
Spoil yourself in a spacious and innovatively designed King Suite, featuring a private sauna...
Die Minibar ist auch umsonst - Inhalt: 1 Bier, 2 Fruchtsäfte, 1 Cola, 1 Sinalco, 2 Wasser
Erster Besuch, kein Upgrade - gebucht: Kind Bed Evolution und auch so erhalten.
...
Hilton Dubai The Walk / Residences Jumeirah
...
Frühstück wahlweise in der Exec. Lounge oder Restaurant.
Restaurant aber immer viel zu voll und laut
Lounges in DoubleTree-Hotels sind ja auch eher die Ausnahme und sicherlich nicht vergleichbar mit denen in den Hilton Hotels.
In Kuala Lumpur zum Beispiel ist die Lounge allerdings echt klasse und steht der im Hilton in nichts nach.
Dafür war das Personal im DoubleTree herzlicherDu hast Recht, in KUL ist die Lounge im Doubletree wirklich toll. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Hilton Lounge trotzdem einen Tick besser ist.Wohl ein persönlicher Eindruck.
Dafür war das Personal im DoubleTree herzlicher![]()
Die Lounge im Hilton Barcelona schliesst seit mehreren Monaten schon um 20 Uhr.Hilton Barcelona: King auf King Executive.
Frühstück entweder in der Lounge, oder im Restaurant - habe natürlich letzteres genutzt. In der Lounge gibts von 18-20 Uhr kleine kalte und warme Speisen zu essen sowie diversen Wein, allerdings schließt die Lounge (derzeit?) auch schon um 20 Uhr.
Besenkammer -> Premium Executive-Luxus-Suite (oder so). Hammer!1. Für US-Hiltons würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Meistens nimmt man das Upgrade nicht wahr, bzw. möchte nicht wissen, wie nicht-geupgradete Zimmer aussehen.
So, ich hatte ja geschrieben, dass ich mich nochmals per Mail an das Conrad wende. Diese wurde wohl nicht gelesen, aber der Inhalt meines Buchungskommentars.
Besenkammer -> Premium Executive-Luxus-Suite (oder so). Hammer!
Wenn das im Sommer so weiter geht werde ich den Diamond per Umsatz verlängern.
Danke. Es gab sogar einen Geburtstags-Cupcake inkl. Milch. Frag micht jetzt blos nicht warum man in den USA zum Geburtstag Milch bekommt.
Vielleicht solltest Du für die USA Deine Taktik ändern und den Zimmerwunsch bei der Buchung dazuschreiben. Dieser Hinweis (Geburtstag, schönes Zimmer) wurde offentichtlich gelesen. Die Mail an den Gästeservice definitiv nicht.
Hilton Straßburg: Besenkammer auf Junior Suite