Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
737
1.349
BSL, ex-LEJ
sieht nach nem Umweg aus ;-) Verständlich, dass die die IS im Irak und Syrien meiden aber warum fliegen die nicht über Saudi-Arabien sondern Iran?
Unbenannt.GIF

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
373
7
INN
sieht nach nem Umweg aus ;-) Verständlich, dass die die IS im Irak und Syrien meiden aber warum fliegen die nicht über Saudi-Arabien sondern Iran?
Anhang anzeigen 54887

Sehr interessante Flugroute :D
Ist aber zur Zeit auch nicht ganz einfach in dieser Region eine unproblematische Flugroute zu wählen. Auch Richtung Süden wäre man nicht "sicher", dort befindet sich mit Israel ein weiteres Krisengebiet. (Dann kommt Lybien, auf der anderen Seite die Ukraine, dann ... , dann... ) :censored:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Israel wird sowieso umflogen. Ich denke man wird beide Routen durchgerechnet haben und dieses mal war eben die nördliche Strecke günstiger. Die südliche wird aber auch häufiger geflogen, auch von EY.

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Richtig ich habe mich schon gewundert weil "normal" kannst nicht auf die URL zugreifen ausser du hast am Browser was umgestellt...

Wie meinst du das genau?
Das sind Flugzeuge und die Striche sind die Route die sie fliegen.
Der vorteil ist halt dank Google Earth kann man die Wegpunkte einblenden (will sie jemand?) und andere nützliche Infos.
Was ist denn der Vorteil gegenüber FR24?

H

HGFan

Guest
Ich sage es wie es ist ich share die Daten 1:1 an FR24 (wie euch eventuell aufgefallen ist sieht man jetzt mehr vom Flughafen als früher).
Für mich liegt der vorteil darin das ich (danke Google Earth) eben eigene Wegpunkte, Layer,... einbinden kann und es zb 3D nutzen kann.

AnneSommer

Aktives Mitglied
20.07.2010
142
0
im schönen Hunsrück
Mal eine Frage. Bevor Ich Extra einen neuen Thread aufmachen: Ich hoffe Ich bin hier richtig.

Was war/ist heute eigentlich in Chicago O Hare los. Sehr viel Flüge sind verspätet odr gar gecancelt und etliche wurden umgeleitet.

Edit 0:15 Es waren/sind wohl Thunderstorms/Gewiter.

Anne

Zuletzt bearbeitet:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
LX A330 auf der Air14 LSMP

LX A330 HB-JHN von ZRH nach ZRH mit Showteil an der Air14 in Payerne (LSMP).
Die Begleitung durch die F5 der Patrouille Suisse sieht man leider nicht auf FR24 :(

20140830_HB-JHN-LSMP.jpg

H

HGFan

Guest
deswegen wäre es wichtig das jemand mir die Daten shart weil ich filtere keine Flüge heraus!
Und ich habe dein Foto ein wenig bearbeitet:
DSC_0198.jpg

Moderiert:
H

HGFan

Guest
einen passenden DVB-T Stick und RTL1090 mit den richtigen settings dann kann man schauen ob sie eine pos senden.

• Like
Reaktionen: HB2174

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
H

HGFan

Guest
Falsch so gut wie alle haben einen an Board ob sie ihm einschalten ist eine andere Frage!!!

NEIN! FR24 Block gewisse Flugzeuge komplett!

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
AB 2235 PMI-DUS

Finde ich schon sehr ab vom Kurs, oder ist das eine normale Route?
PMI-DUS.jpg