Tipps für Hawaii

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Mit Kind: NorthShore Airbnb am Strand. Allerdings sind Februar schon Wellen zu erwarten im Vergleich zu August. Aber die Ruhe und die Sonnenuntergänge, traumhaft (obwohl das bei passenden Wellen auch nichts ist mit Ruhe, unsere Vermieterin sagte, teilweise vibriert das Haus mit jeder Welle). Heisst ja passenderweise auch Sunset Beach. Es gibt aber auch in der Siedlung beim Turtle Beach Airbnb Angebote....

DSC01319.JPG DSC01449.JPG DSC01337.JPG

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
ah ok. Wir waren im Hyatt place und im Hyatt regency. beides ok. Das Place gibts häufig als BRG. Ist also für die Lage günstig, aber nix dolles, Frühstück ist inklusiv. 2 Hotels auf OAHU finde ich unnötig, das ewige ein-und auschecken. Big Island ist anders. beim Hyatt place gibts günstieg garage schräg gegenüber. Aber wie gesagt, das ist eine gute Unterkunft, wer tolles Hotel ewartet ist dort falsch. dafür haben wir für Suite damals nur 70 euro bezahlt.

Ich finde beide Hyatts in Februar nur für über 200 USD - wo hattest Du BRG verglichen?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Gibt es in Waikiki Beach eine Möglichkeit, das lästige Valet-Parking zu umgehen, wenn das Hotel keine kostenlosen Parkplätze anbietet?
zB größere (bezahlte) Parkplätze?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
ja, direkt schräg gegenüber vom hyatt place. hab den namen vergessen. guckst du google.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Oder man geht ins New Otani Kaimana Beach ;)

Zitat aus Tripadvisor :
Kostenlose Parkplätze gibt es auch in der Stichstraße direkt hinter dem Hotel, den vollkommen überteuerten Parkservice kann man sich also beruhigt sparen. :D

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Danke für die Tips, habe grade das Marriott Courtyard Waikiki Beach ins Auge gefaßt, haben ne Exec Suite auf deren HP für 207USD excl. Taxes...

Am besten wär natürlich das Hilton Hawaiian Village, aber das ist sagenhaft teuer.

Ich glaube, wir werden die 5 Tage auf Oahu in Waikiki verbringen, danach bleiben 11 Tage Big Island über. Und da dann direkt am Strand (y)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Wollt Ihr den Volcano NP "auf der Durchfahrt" von Hilo nach Kailua-Kona machen?

btw: Bringste Mir Kaffee mit?

Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Werden wahrscheinlich 3 Tage in Hilo bleiben, hängt auch von den Hotels + Angeboten ab.
Kaffee ist kein Problem, hab noch echten Kauai Blue Mountain daheim (den, welchen es fast nie gibt :p).

Ich sehe ja gerade, wie schwierig es auf Oahu mit den Hotels ist. Dagegen ist ja Kauai geschenkt mit den Angeboten...

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
3 bis 3,5 Std. sind das Minimum, was man an reinere Fahrzeit braucht nach meiner Erfahrung. Allerdings gibt´s ja auch einiges zu sehen in der Ecke. Wenn man den Volcano NP so on the fly mitnimmt, kann man hat dort schon nicht viel sehen und ein Abstecher nach Southpoint erübrig sich dann eh.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
Danke für die Tips, habe grade das Marriott Courtyard Waikiki Beach ins Auge gefaßt, haben ne Exec Suite auf deren HP für 207USD excl. Taxes...

Am besten wär natürlich das Hilton Hawaiian Village, aber das ist sagenhaft teuer.

Habe ich im Oktober für 160 USD als MVP Rate bekommen, da kam imho aber noch die unsägliche Resort Charge drauf....

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Oahu ist echt teuer. Alle sagen, Maui wäre teuer. Und Kauai sowieso.

Stimmt alles nicht. Oahu schlägt dem Faß den Boden aus.

Für 160 Dollar krieg ich auf Kauai n Condo, auf Maui n Haus und auf Oahu nicht mal Frühstück :censored:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Für 160 Dollar krieg ich auf Kauai n Condo, auf Maui n Haus .....

Wooooo?

Das Oahu am teuersten ist. Ja... wenn man eine vernünftige Lage und ein gutes Hotel haben will.

Aber für 160$ haben wir weder auf Kauai noch auf Maui irgendwas gutes gefunden. Selbst das Condo in Hana kam 335$ und das Kondo auf Kauai im Plantation Outrigger war nicht wesentlich billiger.