Burger Ranking in der USA

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Eins nach dem anderen, erst die Burger, dann das Vergnü ... äh ... den Fisch.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.834
17.995
IAH & HAM
Mein neuer Favorit fuer "Kettenburger" ist momentan Smash Burger. Fuer mich besser als 5 Guys (mein bisheriger Favorit)

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Also ich finde FiveGuys total ekelhaft, einfach fettig wie sonst was und auch das Ambiente eher pfui.

ShakeShack dagegen sehr gut gewesen. Einer der besten bisher! Auch sehr saubere Läden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.834
17.995
IAH & HAM
Also ich finde FiveGuys total ekelhaft, einfach fettig wie sonst was und auch das Ambiente eher pfui.

ShakeShack dagegen sehr gut gewesen. Einer der besten bisher! Auch sehr saubere Läden.

Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich nehme den Burger meist auch "to go" und esse ihn zuhause (mit einem kalten Bier schmeckt er noch besser).
S

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
527
19
87665 Mauerstetten
Wohl noch nie einen richtigen Aussie (Australien) Burger gegessen.

519_l.jpg

Den Mund bringst du so weit gar nicht auf , damit der überhaut hineinpasst.

:)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Wohl noch nie einen richtigen Aussie (Australien) Burger gegessen.

Anhang anzeigen 55456

Den Mund bringst du so weit gar nicht auf , damit der überhaut hineinpasst.

:)

Das ist aber kein Qualitätsmerkmal.

Im Gegenteil; die meisten "Burger" die man hierzulande und auch in den USA vorgesetzt bekommt, mit getoasteten, harten Brötchen, die sich in keiner Weise an den Inhalt anschmiegen, sondern das furztrockene Ungetüm auf nicht verschlingbare 20 Zentimeter Höhe anwachsen lassen, sind genau deshalb für'n Arsch.

Shake Shack macht das richtig.

A

Anonym-36803

Guest
Wundert mich, dass Super Duper Burgers in SFO noch nicht erwähnt wurde - bislang mein Favorit, gefolgt von Five Guys.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.763
1.895
TXL
vielleicht kann der OP ja hier mal ne Umfrage einbinden ? Das VFT-Ranking wär doch spannend !

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich habe letzte Woche das erste Mal Five Guys in Solihull (UK) besucht. War das erste (und wahrscheinlich das letzte) Mal. Für einen small Cheeseburger, regular Fries und small soft drink habe ich genau GBP 12,- bezahlt. Das fand ich schon hammerhart.

Kann mir jemand sagen, was das vergleichsweise in USofA kostet ?

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ich kann dir gerade keine Preise nennen, aber ich habe Five Guys nicht als signifikant teurer als andere Burger Ketten im Kopf. 12£ erscheint mir doch recht teuer.

Wie sind denn andere Ketten im UK preislich?

A

Anonym38428

Guest
Ich habe letzte Woche das erste Mal Five Guys in Solihull (UK) besucht. War das erste (und wahrscheinlich das letzte) Mal. Für einen small Cheeseburger, regular Fries und small soft drink habe ich genau GBP 12,- bezahlt. Das fand ich schon hammerhart.

Kann mir jemand sagen, was das vergleichsweise in USofA kostet ?

Gefühlt das gleiche in $.