A
Eins nach dem anderen, erst die Burger, dann das Vergnü ... äh ... den Fisch.
Ich bin sicher, wir würden dann auch Zeit finden, ein bisschen Fisch einzuwerfen. Der Mensch soll ja fünf Mal am Tag essen.
Meines Erachtens hat es in London genau so geschmeckt wie in den USA (was ja auch der Sinn einer Kette ist) - dafür war es aber mehr als doppelt so teuer - etwa 30 Euro für 2 Personen!2) Der Five Guys hier ist viel besser als die zwei, die ich neulich in den USA besucht habe
Also ich finde FiveGuys total ekelhaft, einfach fettig wie sonst was und auch das Ambiente eher pfui.
ShakeShack dagegen sehr gut gewesen. Einer der besten bisher! Auch sehr saubere Läden.
War eigentlich schonmal jemand bei FiveGuys?![]()
McDonalds kann ich noch empfehelen...![]()
Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich nehme den Burger meist auch "to go" und esse ihn zuhause (mit einem kalten Bier schmeckt er noch besser).
Wohl noch nie einen richtigen Aussie (Australien) Burger gegessen.
Anhang anzeigen 55456
Den Mund bringst du so weit gar nicht auf , damit der überhaut hineinpasst.
![]()
Hat natürlich auch nicht wirklich viel mit "Burger Ranking in den USA" zu tun.![]()
Wohl noch nie einen richtigen Aussie (Australien) Burger gegessen.
Anhang anzeigen 55456
Den Mund bringst du so weit gar nicht auf , damit der überhaut hineinpasst.
![]()
vielleicht kann der OP ja hier mal ne Umfrage einbinden ? Das VFT-Ranking wär doch spannend !
Ich habe letzte Woche das erste Mal Five Guys in Solihull (UK) besucht. War das erste (und wahrscheinlich das letzte) Mal. Für einen small Cheeseburger, regular Fries und small soft drink habe ich genau GBP 12,- bezahlt. Das fand ich schon hammerhart.
Kann mir jemand sagen, was das vergleichsweise in USofA kostet ?