A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Den Tripadvisor Bewertungen nach ist das eine exzellente Wahl, die auch mit den Wünschen nach "kein Brauhaus" nicht ganz zusammenpasst ... dann doch lieber zum Mäckes 
Den Tripadvisor Bewertungen nach ist das eine exzellente Wahl, die auch mit den Wünschen nach "kein Brauhaus" nicht ganz zusammenpasst ... dann doch lieber zum Mäckes![]()
Ich wäre eigentlich auch gerne mal wieder vorbeigekommen, muss aber gestehen, dass mir diese Location nicht unbedingt eine Reise in die Weltstadt Bonn wert ist.
Dann mal wieder bis demnächst im Ruhrpott.![]()
Locker bleiben.Wenn bis Freitag nicht ein großer Wunsch anch dem Kameha kommt, oder andere Vorschläge, dann lasse ich es beim Gequetschten und das nächste mal darf es dann gerne wieder wer anders besser machen.
Locker bleiben.![]()
Sei nicht gleich eingeschnappt - Fakten schaffen ohne Anregungen und Wünsche zu berücksichtigen ist nunmal nicht die feine englische Art. Et ess wie et ess, wird schon werden.
Allerdings "ohne Anregungen und Wünsche zu berücksichtigen" ähhh wo waren die den?
Kein Brauhaus, der Gequetschte ist keien Brauhaus, naja Bierkneipe, das ist zugegeben nahe dran. Es gab aber auch pro Bier Stimmen.
Außerdem wurde es nicht zu Fleisch lastig gewünscht, habe ich auch berücksichtigt, und sonst hatte ich keine Wünsche gesehen.
That being said: Bin wie angekündigt dabei.
Im Kölner Raum kommt der besonders freundliche "Service" noch dazu, wo auch der Gequetschte keine Abweichung im positiven Sinn darstellen wird.
Update!
Es freut mich, dass Mr. Hard mit all seinen multiplen Persönlichkeiten vertreten ist.
Es freut mich, dass Mr. Hard mit all seinen multiplen Persönlichkeiten vertreten ist.
Wenn jetzt auch noch Sunny kommen würde![]()