ANZEIGE
Das Problem ist ja nicht nur die Verfügbarkeit JNB-MRU. Viel Problematischer ist der Rückweg aus SA.
Cu
millerto
[KVS Availability Tool 7.7.0/Diamond - Timetable/NL]
		Code:
	
	MRU  Mauritius Seewoosagur Ramgoolam Intl MU [FIMP]
JNB  Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS]
SAT  07 Feb 2015 - 14 Feb 2015
Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | 
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------
SA         193     MRU   15:35     JNB   18:05     738  0   ---4--7     04:30       -     
SA         193     MRU   15:45     JNB   18:15     EQV  0   -----6-     04:30       -     
SA         191     MRU   16:35     JNB   19:05     320  0   123-5--     04:30       -    
SA         191     MRU   17:20     JNB   19:50     EQV  0   ---4-67     04:30
	Die SA-Abflüge nach Deutschland sind:
Winterflugplan: FRA 20.25 h, MUC 21.40 h
Sommerflugplan: FRA 19.25 h, MUC 20.55 h
Wie gesagt, am Do/Sa/So geht es einfacher, aber MUC erreicht man auf dem Rückflug täglich und FRA immerhin 3 x pro Woche zu allen Jahreszeiten. Und auf dem Hinflug?
[KVS Availability Tool 7.7.0/Diamond - Timetable/NL]
		Code:
	
	JNB  Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS]
MRU  Mauritius Seewoosagur Ramgoolam Intl MU [FIMP]
SAT  07 Feb 2015 - 14 Feb 2015
Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | 
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ---------------------------
SA         192     JNB   08:40     MRU   14:45     EQV  0   ---4-67     04:05  
SA         190     JNB   09:40     MRU   15:45     320  0   123-5--     04:05  
SA         190     JNB   10:25     MRU   16:30     EQV  0   ---4-67     04:05
	Die SA-Ankünfte in JNB dazu:
Ankunft im Winterflugplan: FRA 08.35 h, MUC 08.10 h
Ankunft im Sommerflugplan: FRA 07.25 h, MUC 07.35 h
Alle SA-Flüge aus Deutschland haben demnach immer gleichtägig Anschluss nach MRU.
Wenn die Verfügbarkeiten nicht anders gehen, würde ich allerdings auch die Open Jaw einfach mit A3 dicht machen, wie vorgeschlagen.