Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Hilton Helsinki Airport

Twin-Besenkammer auf Twin Executive. Da Anreise um Mitternacht kein Unterschied. Frühstück am Wochenende im Restaurant. Naja, skandinavisch halt. Viel Mühe gibt man sich da ja im Allgemeinen nicht. Das ist hier nicht anders. Das Hotel ist recht neu und hübsch, das Zimmer winzig. Vielleicht sind größere Zimmer besser, aber da wir Twin brauchten, gab es ja eh nichts größeres. Denkt man, denn im

Hilton Helsinki Strand

war es kein Problem uns ein zweites Bett in die "Helsinki Suite" zu stellen. Gebucht war Twin-Besenkammer. Das Hotel weiß offenbar, dass es nur durch Service bestechen kann und nicht durch seine Zimmer, die in einem 80er-Jahre-Agentenfilm als Retro durchgegangen wären. Fast schon wieder lustig. Großes Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Esstisch, Schreibtisch, Balkon. Zwei Badezimmer, eins davon mit Badewanne, das andere mit Dusche. Zweiter Schreibtisch im Schlafzimmer. Die Lounge ist ganz okay, zwei warme Sachen, sonst das übliche, Käse etc. Aber - und das in Helsinki - der Alkohol bleibt auch nach 20 Uhr stehen. Sehr angenehm. ;) Frühstück im Restaurant ist langweilig bis lieblos, wir waren dann in der Lounge, die das gleiche Angebot hat, nur dass man sich auch Eierspeisen bestellen kann. Das wurde unten zumindest nicht aktiv kommuniziert.

Insgesamt bei beiden je ca. 100 EUR. Das ist für Skandinavien ja dann doch ganz okay.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Hilton Sonoma Wine Country

Kein Upgrade, weil das Hotel komplett ausgebucht war (war beim Blick auf den Parkplatz glaubwürdig). An Benefits nur Full Breakfast (incl. Tax & Gratituity!) statt Continental.

Hilton San Francisco Union Square

King im 32. Stock statt Double Queen unten. Keine über das Minimum hinausgehenden Benefits

Gruß,
Stepfel

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa (Mahe): von King Hillside Villa auf King Oceanfront Villa. Frühmorgens angereist, um das Gepäck für ein paar Wanderungen (Morne Blanc, Copalia und Anse Major) loszuwerden und gleich auf ein "complementary full breakfast" eingeladen worden.

Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa (Silhouette): von King Garden Villa auf King Beachfront Villa.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton London Heathrow Terminal 4: Besenkammer gebucht, Besenkammer auf Executive Floor erhalten. Ich dachte die Ex-Zimmer seien inzwischen alle renoviert. Ist aber offensichtlich nicht so. Lounge Mitarbeiter sehr nett - ich erhielt auch bei Spätanreise noch Bier.

Millennium Hilton Bangkok: King Executive Suite gebucht, King Executive Plus Suite auf der 27. Etage erhalten. Inzwischen veränderte Pre-Dinner-Zeiten von 17.30 bis 19.30 h. Lounge schließt um 21.00. :-(

Thomas

• Like
Reaktionen: Andre1968

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Doha: von Besenkammer auf executive room, sehr grosses Zimmer mit Panoramafenster im 20. Stock. Schönes Haus, nette Lounge mit gutem Angebot, toller staff

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Garden Inn Krakow

Besenkammer auf Junior Suite in der höchsten Etage.

Beim Checkin Frage ob man 750 Punkte oder Frühstück will. Personalausweis oder Kreditkarte wollten sie beim Checkin nicht. Die Diamond Karte reichte.
Begrüßungsgetränk an der Bar gabs auch, Wahl zwischen Wein,Bier oder Softdrink.

A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond

Millenium Hilton NY.

Gebucht: Queen Deluxe mit P&C
Bekommen: King Deluxe mit Cityview im 54. (zweitobersten) Stock.

ImageUploadedByTapatalk1415295929.127990.jpg

Dazu Check-in um 13 Uhr und Late Check-out um 15 Uhr bekommen.

Falls es jemanden interessiert: für Continental Breakfast gabs vier Voucher, auf der Rechnung standen dann $24.00.
Keine Ahnung, wie groß der Aufpreis zu Full Anerican gewesen wäre, aber ich mag in der Früh eh nichts warmes.
ImageUploadedByTapatalk1415367235.697926.jpg ImageUploadedByTapatalk1415367254.245985.jpg ImageUploadedByTapatalk1415367269.990634.jpg ImageUploadedByTapatalk1415367284.856650.jpg

Moderiert:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Barcelona - Hilton Diagonal Mar: Upgrade von Standard auf Executive mit Sea View in der 20. Etage.

Lounge jetzt bis 22 Uhr geöffnet, in cl. Wein etc; Snacks werden um 20 Uhr abgeräumt.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Kleine Zusammenfassung meiner Thailand Reise:

Hilton BKK Sukhumvit: Besenkammer gebucht, Executive Room erhalten. Anreise um 8Uhr morgens mit der Aussage "wait One Hour for the room" aus der einen Stunde wurden dann 3 Stunden sinnlose Wartezeit in der Lounge. Kostenloses Wasser sonst nix. Hotel ist sonst absolut in Ordnung

Hilton Hua Hin: Besenkammer gebucht, große Suite direkt über Meer erhalten, Loungezugang, Wasser, Früchte, Kuchen auf dem Zimmer. Alles absolut perfekt, Late Check Out schon beim Check In angeboten, obwohl nicht benötigt.

Conrad BKK: Corner Room gebucht , Executive corner room erhalten. Suite wurde angeboten, allerdings mit 1,5 Stunden Wartezeit daher drauf verzichtet, da eh nur eine kurze Nacht dort. Wasser, Früchte, Pralinen alles im Zimmer. Lounge super, aber richtig voll. Für mich bisher das beste Hotel der Hilton Gruppe in BKK.

Conrad Koh Samui: über Reiseveranstalter einfachste Villa gebucht, beim Check In nach Waterfront Villa gefragt und bekommen. Zudem insgesamt 4 Getränke Voucher. Frühstück war in der Rate enthalten. Die kostenlosen DIA Massagen gibt es leider nicht mehr..aber alles in allem wieder ganz traumhafte 7 Nächte hier. Ich liebe das Conrad Samui.

• Like
Reaktionen: Andre1968

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Barcelona - Hilton Diagonal Mar: Upgrade von Standard auf Executive mit Sea View in der 20. Etage.

Lounge jetzt bis 22 Uhr geöffnet, in cl. Wein etc; Snacks werden um 20 Uhr abgeräumt.

Dafür sind die "Snacks" aber auch ziemlich unterirdisch. Die müsste man eigentlich gar nicht erst hinstellen. :-( Die Lage der lounge mit der Dachterrasse ist hingegen super.

Thomas

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Dafür sind die "Snacks" aber auch ziemlich unterirdisch. Die müsste man eigentlich gar nicht erst hinstellen. :-( Die Lage der lounge mit der Dachterrasse ist hingegen super.

Thomas

Für mich kein Problem - war eh lieber davor in meiner Lieblings-Tapas-Bar in der Altstadt.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Kopenhagen hatte ich mit Points und Cash reserviert. 20000 Punkte und eine Zuzahlung, die weniger war, als ein Bier in diesem Hotel kostet:D
Es gab dann ein Executive Plus Zimmer, gute Größe und Ausstattung. Mitten in der Nacht stellte ich dann fest, dass der Personalaufzug direkt neben dem Bett auf- und abrumpelt. Zimmerwechsel hatte ich keine Lust mehr so spät, man bot mir kostenfreies Zimmerfrühstück an. War aber auch wirklich nichts dolles, Eier geronnen und ansonsten auch nicht wirklich frisch wirkend.

Im Prinzip ein nettes Hotel, nur verstehe ich mal wieder nicht, wer die teuersten Zimmer direkt neben die Aufzüge legt....

A

Anonym-36803

Guest
Hilton SFO Union Square: Classic auf Urban Contemporary. Ist auf jeden Fall ein modernisiertes Zimmer in Tower drei. Late Checkout muss ich einen Tag vor Abreise noch anfragen, da man das eine Woche vorher noch nicht sagen kann. Frühstück gab einen Voucher für entweder Continental Breakfast im Restaurant oder das übliche Starbucksfrühstück (fruit, pastry, Drink).

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Bangkok Sukhumvit seit gestern. Upgrade auf Executive Floor, das wars, 2 Flaschen Wasser und eine Willkommens Gruß Karte ohne Treatment.
Frühstück im Restaurant für 400++THB Zuschlag.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Bangkok Sukhumvit seit gestern. Upgrade auf Executive Floor, das wars, 2 Flaschen Wasser und eine Willkommens Gruß Karte ohne Treatment.
Frühstück im Restaurant für 400++THB Zuschlag.

Hast du den GM beleidigt? Oder müssen die da jetzt soooo doll sparen?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Doubletree IST:
Standard auf Suite, dazu Frühstückvoucher, 1 Getränkevoucher für die Skybar, Früchte und türkische Süssigkeiten zum Abschied.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Den neuen GM kenne ich nicht, muß mich aber berichtigen, vor 10 Minuten wurde mir 1 Vogelkäfig am Haken mit 4 Pralinen gebracht.:)
Morgen bin ich im CONRAD BKK, da soll es ja sehr gut sein. War bisher noch nicht dort.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
ANZEIGE
Den neuen GM kenne ich nicht, muß mich aber berichtigen, vor 10 Minuten wurde mir 1 Vogelkäfig am Haken mit 4 Pralinen gebracht.:)
Morgen bin ich im CONRAD BKK, da soll es ja sehr gut sein. War bisher noch nicht dort.

ich hatte im Hilton Sukhumvit vor 14 Tagen wie geschrieben gar nichts erhalten, außer 3 Stunden aufs Zimmer warten dürfen...

die 400BHT wurden mir beim Check IN auch angedeutet, wurden aber nie berechnet, wir waren zu zweit 3x im Restaurant frühstücken, dort hat niemand etwas gesagt... für mich das einzig positive am Hilton

im Conrad BKK sollte es sicher besser laufen, ist für mich auch das bessere Hotel

War mit allem super zufrieden, tolles Spa, äußerst nettes Personal, einfach TOP