ANZEIGE
Sollte kein Problem sein!Wird sich Germanwings quer stellen mir das Gepäck nur nach DUS zu labeln? Oder klappt es schon? Sonst müsste er mit Handgepäck reisen...
Sollte kein Problem sein!Wird sich Germanwings quer stellen mir das Gepäck nur nach DUS zu labeln? Oder klappt es schon? Sonst müsste er mit Handgepäck reisen...
Immerhin wird nun die KK-Gebühr prozentual berechnet!
Ja, definitiv!Danke, das ist aber dann neu.![]()
Da hast Du Dich aber ganz schon verrechnet (kann ja mal passieren). Also 19% von einem Euro sind..? Und das dann mal zwei.Ok, jetzt bin ich aber noch einmal verwirrt...
"2% des Gesamtpreises der Buchung (innerdeutsch zzgl. Mehrwertsteuer)"
Lese ich so, bei meinem innerdeutschen Flug:
Mein Flugpreis: 99,98€ * 2% = 2,00€ * 19% = 2,04€
Bezahlt habe ich: 2,38€:
Das ist also nur so erklärbar:
Mein Flugpreis: 99,98 * 19% = 118,98 * 2% = 2,38€
Wieso wird erst noch MwSt. auf meinen Flugpreis draufgeschlagen!?
Da hast Du Dich aber ganz schon verrechnet (kann ja mal passieren). Also 19% von einem Euro sind..? Und das dann mal zwei.![]()
Ich habe gerade den Online CI für meine nächsten Flüge gemacht und es besteht gar keine Möglichkeit mehr, im Basic Tarif Sitzplätze auszuwählen beim CI.
Wurde dies mit der neuen HP gestrichen oder ist das nur ein temporäres Problem?
Auch im Smart Tarif kann man sich (neuerdings?) keine Sitzplätze mehr aussuchen. Die Bude wird immer mehr - ach lassen wir das!
Die neue 4U Seite ist echt lustig.
Bei einem noch in der Zukunft liegenden Flug habe ich gerade die VF Nummer nachgetragen.
Die Seite meint dazu: "Ihre gesammelten Meilen wurden erfolgreich gutgeschrieben."
![]()
Der Maximierer in dir hat doch sicher erstmal einen Blick auf das Meilenkonto geworden in der Hoffnung, dass die Meilen vielleicht doch schon da sind!![]()
Wahrscheinlich die gleichen Leute, die auch die LH Homepage programmiert haben.Wer zum Teufel hat nur die neue 4U Seite entworfen? War das eine studentische Hausübung im 1. Semester mit dem Titel: "Wir dürfen Fehler machen und sprechen darüber?"
Eingabefelder verstecken sich munter in dem Layout und dürfen wie an Ostern gesucht werden. Sitzpläne der vorhandenen Großraumflugzeuge müssen beim CI mühsam gescrollt werden usw. usw. usw. .
Wieso leistet man sich als Billigflieger so einen Müll? Nein, die neue Homepage ist nicht einfach nur ungewohnt, sie ist, als hätte die Konkurrenz für deren Unübersichtlichkeit bezahlt.![]()
... der vorhandenen Großraumflugzeuge ...
Habe ich da etwas verpasst?![]()
Welche Großraummaschinen hat Germanwings im Einsatz?
Welche Großraummaschinen hat Germanwings im Einsatz?
Keine!
Aber dennoch gelingt es nicht, den im Grunde überschaubaren Sitzplan auf der Seite so übersichtlich darzustellen, dass man sich nerviges scrollen erspart. In dem gewählten Längslayout wäre Platz für ein A390 XXL.![]()
Das ist 1:1 das Layout welches vorher auf der mobilen Seite war.![]()