Immerhin als LH "KLET" Flieger ist A3*S/G unschaffbar...die trotz A3*G nur topbonus Silver bekommen haben.
Liegt wohl daran, dass man für den A3*G nur 20K Meilen brauchte und die wahrscheinlich auch wissen wie "einfach" man den einfliegen kann.
Habe heute auch meinen FTL zum AB Silber matchen lassen. Ging alles sehr flott innerhalb eines Arbeitstages ohne Rueckfragen, das Konto war bei Erhalt der Bestaetigungsemail bereits umgestellt.
Die Benachrichtigung bekommt man immer.
Für wie lange hast du AB Silber bekommen und "normale" Re-Quali-Vorraussetzungen?
wsvfan55
Ihr topbonus Silver Status ist bis zum 30.11.2015 gültig.
Es werden zwei Statusprüfungen erfolgen:
1) am 31.10.2015 für den Zeitraum 01.10.2014 - 31.10.2015
2) am 30.11.2015 für den Zeitraum 01.11.2014 - 30.11.2015
Sammeln Sie in einem der genannten Zeiträume die erforderlichen Statusmeilen oder Flugsegmente, verlängert sich Ihr Silver Status um 12 Monate.
Nutzen Sie die folgenden Sammelmöglichkeiten:
- 25.000 Statusmeilen sammeln beim Fliegen mit airberlin, NIKI, Etihad Airways, allen oneworld Airlines und beim Bezahlen mit der airberlin Visa Card ODER
- 24 Flüge mit airberlin und NIKI absolvieren
Ablaufdatum ist bei meiner FTL Karte auch 02/15 und was Meilen betrifft habe ich im Wesentlichen auch nur die 70K vom der FlyNiki Aktion vom Sommer auf dem Konto. Ich würde halt einfach nochmal nachfragen. Wenn sie nicht matchen wollten, würden sie sicher auch eine kurze Antwort schreiben.Könnte es daran liegen, dass meine eingescannte Goldkarte nur bis 02/2015 gültig ist?
Mal ne dumme Frage.Meint ihr es macht Sinn den Sen auf AB Gold zu matchen,da Anfang des Jahres ein paar brasilianische Flüge anstehen die vorrangig oneworld sind?Ansonsten brauche ich ihn nicht wirklich bzw werde ich ihn nicht verlängert bekommen.
Zusatz: Karte kam Gestern, 10.11, Gültigkeit bis Ende Januar 16.
Die sind vergleichsweise sehr schnell bei Air Berlin, muss ich sagen!
Air Berlin hat kein Interesse mehr an Statusmatch. Habe schon zweimal per Post/Mail hingeschrieben (topbonus@airberlin.com gibt es auch nicht mehr) bis jetzt keine Antwort.
Wenn ich Star Alliance Gold haben möchte und TB Platinum bin... wo soll ich am besten matchen?
Mir geht ist eigentlich nur Lounge Zugang *G und mehr Freigepäck wichtig.
...zu Karstadt Gold
...Heinemann & me
... Payback mit Lorbeerblatt
![]()