AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
ANZEIGE
Wieviel MA würdest Du denn Sonntag Mitternacht vorhalten wollen, wenn Dir das TB-Kundencenter gehören würde??
Denke auch an die zu zahlenden Sonntags- u. Nachtzuschläge und auch daran, dass die MA aus der Nachtschicht Dir dann am Montag fehlen (wenn viel stärkerer Bedarf vorherrscht ;-)

Das kann ich alles nachvollziehen, keine Frage :)... was mich nur sehr verwundert ist, dass sich die AB selbst auf 2 Mails nicht rührt..

Anrufen am nächsten Tag ab ich auch schon vergeblich versucht. :rolleyes:

Schade, wollte das tote Jahr bei der LH nutzen um mit AB durch die Gegend zu düsen (geschäftlich wie privat)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.670
2.859
DRS, ALC
Das kann ich alles nachvollziehen, keine Frage :)... was mich nur sehr verwundert ist, dass sich die AB selbst auf 2 Mails nicht rührt..

Anrufen am nächsten Tag ab ich auch schon vergeblich versucht. :rolleyes:

Schade, wollte das tote Jahr bei der LH nutzen um mit AB durch die Gegend zu düsen (geschäftlich wie privat)

Wohin hast du die Anfrage gesendet? Zu AB oder TB?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Status match FTL zu Silver bei bekannten gestern eingereicht heute bestätigt.....btw. gestern auch zu TB angemeldet...alles per Email...inkl. Autorespond "viel zu tuen"

mit 24K in 12 Monaten

Zuletzt bearbeitet:

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Status match FTL zu Silver bei bekannten gestern eingereicht heute bestätigt.....btw. gestern auch zu TB angemeldet...alles per Email...inkl. Autorespond "viel zu tuen"

mit 24K in 12 Monaten

Ganz normal über die allgemein bekannte TB Mail-Adresse? Ich habe trotz erneutem Nachfragen keine Rückmeldung erhalten. Steuert mittlerweile auf knapp 1 Monat Reponsetime hinaus... :censored:

D-AIRX

Reguläres Mitglied
01.05.2010
28
0
Da würd ich mal vermuten, dass dein Anliegen verschütt ging. Nochmal versuchen!

Ich hab letzte Woche Freitag eine Mail geschrieben, ob sie meinen Status von LH*G matchen.
Heute früh war das OK da - die sind super flott und -später am Telefon - super freundlich.
Ich musste mich erst dran gewöhnen, bin ich vom Lufthansa Senator Service gar nicht gewöhnt...

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Da würd ich mal vermuten, dass dein Anliegen verschütt ging. Nochmal versuchen!

Überraschenderweise kam die Antwort mit dem Match-Angebot heute.. Freut mich, dass es noch geklappt hat... auch wenn AB für meine nach dem Match durchgeführte Sitzplatzreservierung gleich mal 9,99€ von der CC gebucht hat:eyeb:

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
436
382
Überraschenderweise kam die Antwort mit dem Match-Angebot heute.. Freut mich, dass es noch geklappt hat... auch wenn AB für meine nach dem Match durchgeführte Sitzplatzreservierung gleich mal 9,99€ von der CC gebucht hat:eyeb:

Das Problem habe ich auch. Obwohl nach Ernennung reserviert, wurden mir 49,98 (return) für die Sitzplatzreservierung berechnet.
Auf der Webseite wurde 0,00 Euro angezeigt, aber dann kam per email die Rechnung und Abbuchung

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Das Problem habe ich auch. Obwohl nach Ernennung reserviert, wurden mir 49,98 (return) für die Sitzplatzreservierung berechnet.
Auf der Webseite wurde 0,00 Euro angezeigt, aber dann kam per email die Rechnung und Abbuchung
Die Systeme brauchen 1-2 Tage bis der Status überall steht und funktioniert.
Absolut kein Problem, einfach anrufen, dann wird das sofort erstattet. Hatte das Problem auch schon.

M

MRHN

Guest
Versuch mit A3 erst gescheitert:

Sehr geehrter MRHN,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage bzgl. eines Status Matchs wurde bearbeitet. Ihr Vielflieger Status berechtigt Sie zu einer topbonus Silver Card.
Diese erhalten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage per Post.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr topbonus Team

topbonus Ltd.
Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin

www.airberlin.com/topbonus

Dann:

Sehr geehrter Herr MRHN,

wir haben nochmal Rücksprache mit dem Geschäftsführer Anton Lill gehalten und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Ausnahme machen können.
Sie erhalten Ihre topbonus Gold Card innerhalb der nächsten 14 Tage per Post.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr topbonus Team

topbonus Ltd.
Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin

www.airberlin.com/topbonus

• Like
Reaktionen: m0s1n0

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
bei mir das gleiche - habe nur a3 gold und habe denen gesagt, dass ich doch "richtig" vergleichen möchte. nach 2 tagen dann gold

B

Boeing736

Guest
FB Platin wird zu TB Platin gematcht:

"Sehr geehrter Herr Boeing736,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage bzgl. eines Status Matchs wurde bearbeitet. Wir freuen uns, Ihnen den exklusiven Platinum Status bis zum 30.04.2016 vergeben zu können. Sie erhalten Ihre topbonus Platinum Card innerhalb der nächsten 14 Tage per Post.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr topbonus Team"