[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

osna75

Reguläres Mitglied
24.03.2014
32
0
ANZEIGE
ja..oder zumindest telefonisch gecheckt....

Habe auch meine Bank angerufen, es lag dort eine "Anfrage" vor von united

meine AMEX wurde direkt belastet, die Versicherung ebenfalls.....habe für jede Abbuchung eine SMS von AMEX erhalten

fliege übrigens Mitte März mit UA nach Newark

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Capture.JPG
Laut United soll's bald Infos geben.

Glaube nicht, dass man hier warten muss bis zum Abflug um zu wissen ob die Tickets honoriert werden. Es sind so viele Passagiere betroffen, dass man da bald eine Grundsatzentscheidung treffen wird.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Bei mir kam folgende SMS kurz vor der Buchung:

qhysfupwza.jpg

Passt zwar nicht zu den 540 DKK, aber zur Not zahle ich auch 801,74 DKKs. ;)

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM

Anscheinend wurde die Buchungsgebühr nicht mit 80DKK sondern mit 80$ berechnet. Bei mir kam auch ein "deutlich" höherer Betrag auf der LBB Anfrage als im Web steht. Aber das zahle ich gerne :)

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
659
9
Wird ja hoffentlich keiner klagen weil UA ihn nicht für 75€ 6000 Meilen in First transportiert hat...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD

Ich denke, ich kann es aufklären:

Bei mir war auch der Gesamtpreis sagen wir 540 DKK (inkl. 40 DKK "Online Ticketing Fee"). Bei AMEX wurden dann aber 500 DKK angefragt und, separat, 40 USD.

Bei Dir würde es auch passen (Differenz 800 DKK <--> 540 DKK ca. 40 USD).

Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
schei..., immer diese Meetings, und ich hab mich vor einen Monat noch über 1400 Euro in C nach HNL gefreut

• Like
Reaktionen: smeagol

calvingrad

Neues Mitglied
11.02.2015
1
0
Glaubt ihr das wir die Daten dann ändern können, ich habe ORD für Mitte Oktober gebucht aber wenn ich datum tauschen möchte, geht das ?

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Glaubt ihr das wir die Daten dann ändern können, ich habe ORD für Mitte Oktober gebucht aber wenn ich datum tauschen möchte, geht das ?
Den running gag mit "ruf doch mal an" hast du scheinbar übersehen :D . Das wird nicht klappen, außer du möchtest dann die vollen xxxxGBP zahlen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Dafuer musst du persoenlich innerhalb von 24 Stunden nach Ticketkauf zu einem Schalter der United gehen, mit Kreditkarte die fuer den Kauf verwendet wurde. Also entweder nach Frankfurt oder Muenchen morgen frueh!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Angeblich sind die Charges ja bei einigen schon sichtbar.

Mit Sicherheit nicht. Das ist nichtmal technisch moeglich.

Wenn dann ist es eine Authorisierung und das hat gar nichts zu sagen. Wenn jedoch das Ticket bereits ausgestellt ist wird es wohl zu einer Abbuchung kommen (und einer Rueckbuchung fuer den Storno).

Was das Abgleichen der Adresse angeht, das kann United mit deutschen Kreditkarten gar nicht verifizieren.