ANZEIGE
Genau...
Ich bin nett zu Frauen, nett zu Tieren, und sogar zu meinen Schwiegereltern...... da bleibt nix übrig um auch noch nett zu Unternehmen zu sein.....![]()
Du verstehst es nicht. Es geht nicht um Nettigkeit. Niemand ist Robin Hood und St. Martin nur weil er aus "Nettigkeit" auf einen DOT Antrag verzichtet. Tausende (mich inklusive) haben versucht einen offensichtlichen Fehler auszunutzen. Sich dabei sogar rechtlich in mindestens einer Grauzone bewegt, durch bewusste Falschangaben (Land, Billing Adress)
Es ist das eingetroffen, was kommen musste: UA lässt sich nicht verarschen und storniert. Und genau jetzt kommt der Punkt der mich - und bestimmt auch viele andere - Fassungslos macht: Es nicht auf sich beruhen zu lassen. Sich selber als das Opfer nun anzusehen und sich gegen diese absolute Unverschämtheit von UA wehren zu wollen.
Jedem der einen Antrag einreicht, dem wünsche ich von Herzen eine Gegenklage wegen versuchten Betruges oder sonst was. Ihr manipuliert einen Bestellvorgang und klagt am Ende noch auf Einhalten des Kaufvertrages ....