ANZEIGE
Noch nen Transrapid ...
Du meinst wohl Hyperloop.
Noch nen Transrapid ...
Du meinst wohl Hyperloop.Was will man denn noch mit so einem Pendelzug wie dem Transrapid.
Aber mit dem kann man doch in 10 Minuten, vom Hauptbahnhof, äh....
Er verspricht dass der BER fertig wird ... RECHTZEITIG FÜR OLYMPIA 2024!
Wann traut sich eigentlich irgendjemand in Berlin zu bekennen, dass der Rückbau von BER die einzig mögliche Version ist?
Dieses Gebäude wird bis zu meiner Rente nicht als Flughafenterminal genutzt, bestenfalls als Aussenstelle des Deutschen Museum...
Auch für Museen gibt es Brandschutzregel.![]()
Na und?
Kommt ja eh keiner....![]()
Du gehst in 2 Jahren in Rente?![]()
Noch nen Transrapid von Brandenburg an die Elbe ... und es klingt wie ein Plan![]()
Wie würdest du dann seine Aussagen aus dem veröffentlichen Brief interpretieren?
...
Mehdorn sagt, wir eröffnen im 2. Halbjahr 2017, wie bereits kommuniziert....
Eigentlich zum Heulen.![]()
Auch für Museen gibt es Brandschutzregel.![]()
Interessant: Vor 2 Jahren wollte Wowereit noch einen Technologiepark aus TXL basteln:
Nachnutzung: Flughafen Tegel wird ab 2015 zum Technologiepark - Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt - Berliner Morgenpost
Ich kenne einige Leute die auch heute noch davon ausgehen das es ein Technologiepark wird - die gehen davon aus das sie dort ihre Firma hinsiedeln werden - um nahe an der Forschung zu sein. Adlershof 2.0
Insofern rate ich Deinen Bekannten, nicht länger in der Wowereitschen Vergangenheit zu verweilen.![]()
Nun ja das Fraunhofer Institut geht auch davon aus das sie dort hinsiedeln - die Firmen von denen ich rede sind Ausgründungen davon, und alle gemeinsam gehen davon aus das ihr gemeinsamer Standort eben TXL sein wird.