Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Ich wurde im Dezember Gold, hatte als Silber aber schon diverse Buchungen für Anfang 2015 getätigt. Angekommen in den Hotels war bei allen noch der Silver-Status drin, und dementsprechend das Upgrade zum Beispiel nicht vorbereitet. Also kann ich nur raten bei chancenloser Re-Quali auf Gold/Concierge als Silber/Gold kurz vorm Ablauf noch ein paar Buchungen zu machen und es wird das passieren, was sflyer beschreibt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
IBIS Styles Kyoto: Gebucht die günstigste Rate, wobei diese schon bedeutend oberhalb der Schmerzgrenze für so ein Primitivhotel war (rund 140 Euro; war aber auch in ganz Kyoto sonst nichts mehr zu bekommen!)
Erhalten: "Upgrade" auf eine höhere Etage mit Blick auf den Bahnhof und Late-Check-Out.

Anmerkung: Ich weiß, dass ein IBIS Styles nur mehr oder weniger Einheitszimmer hat.

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
359
195
MUC
Mercure Stuttgart City Center
gebucht: standard
erhalten: standard (weil nachweislich ausgebucht)
Benefits: Welcome Drink, (langsames) Premium-Wifi, 10% Rabatt an der Bar

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.563
9.916
BRU
Als Gold Member

Pullman World Trade Center Bukarest
Gebucht: Standard-Zimmer
Erhalten: Junior Suite, mit kostenloser Wasserflasche und Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Benefits: Welcome Drink

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
933
388
MUC/BRE
Wow,

der Vogel absolut abgeschossen.

Grand Mercure Abu Dhabi

Gebucht unter meinem Accor Account hatte ich 6 Zimmer zu je 5 Nächten "Besenkammer".
Erhalten: 4x Upgrade auf Executive Suite mit Küche (104m2) und 2x upgrade auf King Suite (84m2).

Dazu kostenloses Valet, Tageszeitung, Drinkvoucher, Frühstück, 2x Wasserflssche je Zimmer, Internet,...
Mehr kann man wirklich nicht erwarten? :)

Insgesamt sehr schönes Business Hotel, leider jedoch "trocken" ohne Lizenz.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Mercure Saarbrücken Süd

Mercure Saarbrücken Süd: Aus meiner Sicht vorbildlich, was das Thema Upgrade für Platin betrifft. Gebucht Standardzimmer, ohne Nachfrage modernisierte Business-Zimmer erhalten, reichlicher Obstteller, Getränkegutschein, Check-Inn bereits 13.30 Uhr. Und: zweites Zimmer für Kollegen mitgebucht, dieselben Upgrades bekommen. Der Obstteller wurde sogar ins nachgewählte Raucherzimmer nachgeliefert. (y) Wenn das nur in allen Accorhäusern so flüssig laufen würde!

P.S. Punkte noch am selben Tag gut geschrieben. :resp:

Gruß
av2yco

Zuletzt bearbeitet:

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Als Platin Member:

Mercure Bregenz City
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Standard Zimmer
Kein Welcome Drink oder ähnliches (nicht nachgefragt)

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Als Platin Member:

Mercure Paris Roissy CDG
Erhalten: Standard Zimmer (obwohl Privilege Zimmer frei war)
Welcome Drink Voucher bekommen

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich schau mir heut das neue Mercure Vienna First an, Upgrade auf Privilege Room hat schon mal geklappt (Emailbestätigung)!

Bin auch gespannt, wieviele Punkte es dafür gibt: bin ja für die Aktion "Österreich, Deutschland, Schweiz x3" und das LCAH February Offer registriert, und das Hotel hat, weils neu ist, die 4fachen Punkte ausgelobt! (y)

K

Kurzentschlossener

Guest
Ich schau mir heut das neue Mercure Vienna First an, Upgrade auf Privilege Room hat schon mal geklappt (Emailbestätigung)!

Bin auch gespannt, wieviele Punkte es dafür gibt: bin ja für die Aktion "Österreich, Deutschland, Schweiz x3" und das LCAH February Offer registriert, und das Hotel hat, weils neu ist, die 4fachen Punkte ausgelobt! (y)

3 Aktionen bei einem Stay, Accor macht es möglich.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Als Platin Member:

Mercure Bregenz City
Kein Welcome Drink oder ähnliches (nicht nachgefragt)

Ich habe ähnliches erlebt, obwohl ich vorgängig um ein Upgrade bat per Mail, aber das Gegenteil eintraf.

Mercure Bregenz City
Gebucht: Superior Zimmer
Kein Welcome Drink und VIP Treatment

Auf Nachfrage an der Reception erhielt ich dann ein Upgrade ins Privilege Zimmer sowie einen Getränkevoucher, jedoch kein VIP Treatment.
Mein Kollege, ebenfalls Plat, bekam ohne Nachfrage ein Upgrade und ein tolles VIP Treatment. Ich werde wohl mal Accor fragen müssen, warum nicht alle Gäste mit dem selben Status gleich behandelt werden. Das finde ich etwas peinlich.
Mal schauen, was es dann für eine Antwort gibt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: panda79

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Novotel Hannover, freundliche Mitarbeiter, optisch ganz schöes, aber ausser dem welcomedrink Voucher gab es nichts. Da einige Häuser an dem Tag ausgebucht waren, könnte es sein, dass man evtl wirklich keine höherwertigen Zimmer frei hatte.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Mercure Hotel Koblenz

Gebucht: Standard Doppelzimmer
Erhalten: Privilege Doppelzimmer mit Rhein-Ausblick im 9.Stock, Getränkevoucher, Willkommenspräsent und High Speed Internet sowie freie Minibar mit Mineralwasser und Bier. Kaffeemaschine ist ebenfalls enthalten sowie ein Late Check-Out wurde angeboten und das alles ohne nachzufragen.

• Like
Reaktionen: tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.844
2.746
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Mercure Hotel Koblenz

Erhalten: Privilege Doppelzimmer mit Rhein-Ausblick im 9.Stock, Getränkevoucher, Willkommenspräsent und High Speed Internet sowie freie Minibar mit Mineralwasser und Bier. Kaffeemaschine ist ebenfalls enthalten sowie ein Late Check-Out wurde angeboten und das alles ohne nachzufragen.

Da bin ich im Juli. Mal schauen ob ich da auch so ein Glück habe.

• Like
Reaktionen: Valentin

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Novotel am Konzerthaus Freiburg als Gold im Winter Sale 2 Nächte mit Frühstück

Erhalten: Privilege Zimmer zur ruhigen Seite, Sitzecke mit Sofa und kostenfreier Minibar (wurde nicht aufgefüllt aber reichlich bestückt), Badewanne.
Beim Getränkegutschein hält man sich an die Standards (scheinbar nur für Silbermember wie in der Übersicht, wurde auch nicht nachgefragt)
Zeitiger Check-In gegen 13Uhr wurde möglich gemacht, Late-Checkout war auch kein Problem. Einfach Internet kostenfrei, Premium gegen Geld,

Schönes zentrales Haus, nahe des HBF Freiburg, Rezeption jederzeit gut gestafft, hilfreich. Restaurant am Sonntag geschlossen, Speisen an der Bar möglich.
Zimmer noch etwas altbacken (ehemaliges Dorint), was Betten und weitere Möbel angeht, aber absolut ausreichend, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis hinzuzieht.
Dazu können Fahrräder ausgeliehen werden. Auch der Spa-Bereich ist nett eingerichtet, kleines Schwimmbecken, Sauna und Ruhebereich. Handtücher vorhanden.

Bei der Auswahl Mercure Freiburg zu Novotel Freiburg würde ich dem Novotel das nächste Mal wieder den Vorzug geben.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
MGallery Lagare Milano

Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Junior Suite (doppeltes Upgrade), im 12. Stock mit Blick auf die Mailänder Skyline

Auch mit dabei: Getränkevoucher, WLAN, Willkommenspräsent und freie Minibar.

Ich buchte das vor kurzem neu eröffnete MGallery in Milano mit der 4x Punkteaktion. Das Hotel ist echt der Hammer, vorallem auch die begehbare Terrasse im 12. Stock. Das Personal ist sehr freundlich. Kurz gesagt, es stimmt alles.

image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab ja schon einige Accorhotels besucht, aber freie Minibar gabs noch nie!
Ok, das Wasser (2 Flaschen) im Mercure Vienna First wäre, glaub ich, gratis gewesen, aber da wir eh einkaufen waren, haben wir es nicht getrunken!

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.111
541
münchen
novotel abu dhabi gate - gebucht als doppelzimmer zur winter sale rate - upgrade auf suite, getränkevoucher late check out

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Achtung! OT:
Ab morgen darf ich endlich auch ganz offiziel auch hier mit Posten. Falls von euch jemand in Budapest ist, ich würde mogen, 17.03., zur Feier des Tages einen Ausgeben. (Meine erste Platin Karte als Viel-Reiser)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Grand Mercure Peking:

Standard zu einer günstigen Rate gebucht.

Ohne zu Fragen Upgrade in eine Suite, Early CI und 2 Getränkevoucher erhalten.

Beim CI gab es noch eine Tasse Tee als Begrüßung. :)