ANZEIGE
1860 München.![]()
Spielen die auch Eishockey?
1860 München.![]()
Spielen die auch Eishockey?
cool - das ist das motto des wohl elitärsten clubs in london - dem groucho clubI'd never join a club that would allow a person like me to become a member !
(Woody Allen & Groucho Marx)
deshalb kann ich nichts aufzählen
cool - das ist das motto des wohl elitärsten clubs in london - dem groucho clubdurfte im februar mal rein
![]()
Was willst Du dann hier?
![]()
Mein "constant support" beschraenkte sich bisher auf einen einzigen recht unkomplizierten Besuch Anfang des Jahres zur Nachbehandlung eines "Unfallschadens". Ganz einfache Qualifizierung also fuer alle die interessiert sind.![]()
Ich bin seit vorgestern stolzes.......................................aehm, also zumindest bin ich Mitglied in......................................., in....................................ja, in was eigentlich so genau ? In irgendwas wo das Feld fuer den Nachnamen offensichtlich freigeblieben ist. Ich weiss nicht was es bringt, warum ich da drin bin noch wie ich dort hingekommen bin - aber: ich bin drin ! Mein "constant support" beschraenkte sich bisher auf einen einzigen recht unkomplizierten Besuch Anfang des Jahres zur Nachbehandlung eines "Unfallschadens". Ganz einfache Qualifizierung also fuer alle die interessiert sind.![]()
Bin seit heute im Rotary Club Salzburg - District 1920 aufgenommen worden. (Die Glücksnuss hatte recht, das heute etwas besonderes passieren wird !!!!). Es gibt doch tatsächlich Mitglieder, die mich empfohlen haben, weil man nur auf Empfehlung in den Club kommt.
Na da bist Du ja richtig:
"Service above self"
unser Motto seit 1905
"Rotary steht aber nicht nur für den Dienst am Mitmenschen. Es bedeutet auch, die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen."
Wenn die von Deinen Maximierungsgrundsätzen hören fliegst Du wieder raus....![]()
Wenn ich aus diesem Club wirklich wieder ausgeschlossen werden sollte, weil mein Maximierungsgedanke den Clubmitgliedern schadet, dann bleibt mir ja noch die elitäre VFT Community.
Da fängt es ja schon an, es geht nicht darum das Du evtl. den Clubmitgliedern schadest. Es geht darum, "die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen"