In welchen elitären Clubs seid Ihr?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.037
16.354
Ein Kumpel von mir hat mal einen F-Promi (Big-Brother-Provenienz) eingecheckt. Dummerweise war die Buchung auf seinen "Kuenstlernamen", und die einzige ID auf diesen Namen, die er vorweisen konnte ("Aeh, auf Ihrem Perso steht aber ganz was anderes als in der Buchung?!?"), war ein abgegriffenes Papp-Mitgliedskaertchen des lokalen Muschi-Clubs. (y)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Bin Miteigentümer bei SC Fortuna Köln, dem ersten Profiverein, der von seinen Fans quasi gekauft wurde :D

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
Antwort

...aus den Erfahrungen der Vielflieger lernen, damit ich bei meinen eigenen ( Privat ) Reisen
möglichst in keine vorher irgendwie nicht einkalkulierte Situation komme.
Und notfalls kann man hier ja auch fragen und bekommt sogar eine vernüntige Antwort.

Klasse Forum !:)

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ich bin bei LH Senator
im PADI zahlend und (ab)tauchend
im Mainzer Ruderverein
und im Ski und Kanu Club (ist es elitär wenn der neo nur gelüftet wird?)

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
742
232
HAM
Ich bin seit vorgestern stolzes.......................................aehm, also zumindest bin ich Mitglied in......................................., in....................................ja, in was eigentlich so genau ? In irgendwas wo das Feld fuer den Nachnamen offensichtlich freigeblieben ist. Ich weiss nicht was es bringt, warum ich da drin bin noch wie ich dort hingekommen bin - aber: ich bin drin ! Mein "constant support" beschraenkte sich bisher auf einen einzigen recht unkomplizierten Besuch Anfang des Jahres zur Nachbehandlung eines "Unfallschadens". Ganz einfache Qualifizierung also fuer alle die interessiert sind. ;)

• Like
Reaktionen: flysurfer

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.674
1.364
Unterwegs in der Welt
Ich bin seit vorgestern stolzes.......................................aehm, also zumindest bin ich Mitglied in......................................., in....................................ja, in was eigentlich so genau ? In irgendwas wo das Feld fuer den Nachnamen offensichtlich freigeblieben ist. Ich weiss nicht was es bringt, warum ich da drin bin noch wie ich dort hingekommen bin - aber: ich bin drin ! Mein "constant support" beschraenkte sich bisher auf einen einzigen recht unkomplizierten Besuch Anfang des Jahres zur Nachbehandlung eines "Unfallschadens". Ganz einfache Qualifizierung also fuer alle die interessiert sind. ;)

Super, das ist fuer mich als Hypochonder perfekt (y)

S

szg

Guest
Bin seit heute im Rotary Club Salzburg - District 1920 aufgenommen worden. (Die Glücksnuss hatte recht, das heute etwas besonderes passieren wird !!!!). Es gibt doch tatsächlich Mitglieder, die mich empfohlen haben, weil man nur auf Empfehlung in den Club kommt.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Bin seit heute im Rotary Club Salzburg - District 1920 aufgenommen worden. (Die Glücksnuss hatte recht, das heute etwas besonderes passieren wird !!!!). Es gibt doch tatsächlich Mitglieder, die mich empfohlen haben, weil man nur auf Empfehlung in den Club kommt.

Na da bist Du ja richtig:

"Service above self"
unser Motto seit 1905

"Rotary steht aber nicht nur für den Dienst am Mitmenschen. Es bedeutet auch, die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen."

Wenn die von Deinen Maximierungsgrundsätzen hören fliegst Du wieder raus....=;=;

S

szg

Guest
Na da bist Du ja richtig:

"Service above self"
unser Motto seit 1905

"Rotary steht aber nicht nur für den Dienst am Mitmenschen. Es bedeutet auch, die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen."

Wenn die von Deinen Maximierungsgrundsätzen hören fliegst Du wieder raus....=;=;

Wenn ich aus diesem Club wirklich wieder ausgeschlossen werden sollte, weil mein Maximierungsgedanke den Clubmitgliedern schadet, dann bleibt mir ja noch die elitäre VFT Community.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Wenn ich aus diesem Club wirklich wieder ausgeschlossen werden sollte, weil mein Maximierungsgedanke den Clubmitgliedern schadet, dann bleibt mir ja noch die elitäre VFT Community.

Da fängt es ja schon an, es geht nicht darum das Du evtl. den Clubmitgliedern schadest. Es geht darum, "die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen"

S

szg

Guest
Da fängt es ja schon an, es geht nicht darum das Du evtl. den Clubmitgliedern schadest. Es geht darum, "die hohen ethischen Grundsätze des Clubs tagtäglich im beruflichen und privaten Leben umzusetzen"

Unser Bürgermeister in Salzburg heißt Hr. Schaden. Vielleicht sollte ich Ihn mal um Rat & Hilfe bitten.