K
Krematorium
Guest
ANZEIGE
Selbst bei einer Rate von umgerechnet 160 Euro lässt sich das Hampton noch für 10k Punkte buchen.
Und dann kann man von einer guten Ratio sprechenSelbst bei einer Rate von umgerechnet 160 Euro lässt sich das Hampton noch für 10k Punkte buchen.
Selbst bei einer Rate von umgerechnet 160 Euro lässt sich das Hampton noch für 10k Punkte buchen.
Wusste gar nicht, dass man dafür noch extra einen Code braucht.
.
Keine Ahnung, wie man diese Codes überhaupt findet.
Andere Mail-Adresse?Ich wollte mich gerade bei HHonors anmelden, doch meine Emailadresse wird nicht akzeptiert (XXX_XXX@gmx.net). Es kommt die folgende Meldung: Bitte verwenden Sie nur die Buchstaben des englischen Standardalphabets. Was kann ich da machen?
Ich wollte mich gerade bei HHonors anmelden, doch meine Emailadresse wird nicht akzeptiert (XXX_XXX@gmx.net). Es kommt die folgende Meldung: Bitte verwenden Sie nur die Buchstaben des englischen Standardalphabets. Was kann ich da machen?
Nur ist der persönliche Bereich nun auf englisch. Kann ich die Sprache irgendwo einstellen? Mein Englisch ist nicht so doll.
Hast du mal versucht dich mit den Daten auf der deutschen Seite anzumelden? Auf der US Seite sehe keine Möglichkeit die Sprache umzustellen. Sehe aber das ich dieses Jahr erst 3 Nächte bei Paris war![]()
Da kann ich mich nur registrieren, Log In gibt es nicht??
Eine Hilton Accountseite auf deutsch gab es mal aber ist mir so jetzt nicht bekannt. Im Profil kannst du nur die Kommunikations Sprache auf deutsch stellen. Eine Abgespeckte Buchungsseite gibt es halt noch auf deutsch Hilton Worldwide Hotels & Resorts - Hilton Hotel weltweit oder die BRG Seite gibt es noch auf deutsch.
Wahrscheinlich kommt man gar nicht mehr dazu, reine Rewardsnäche zu nutzen, weil man hier bei Cash und Points einen viel höheren Gegenwert je Punkt hat.
Ich gebe zu, nicht alle 69 Seiten dieses Threads gelesen zu haben, aber ich habe danach gesucht und bin leider nicht fündig geworden, obwohl ich denke, dass die Frage bestimmt schon gestellt wurde:
Ich habe vor kurzem den Goldstatus erreicht, aber bereits einige weitere Buchungen vorgenommen. Weil in den Reservierungsbestätigungen steht, dass der Silberstatus an die Hotels übertragen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob das bereits zum Zeitpunkt der Buchung stattgefunden hat und ich daher den Gold-Status "nachmelden" müsste, oder ob das automatisch passiert.
Wie immer Danke im Voraus für eure Hilfe!