Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Selbst bei einer Rate von umgerechnet 160 Euro lässt sich das Hampton noch für 10k Punkte buchen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Selbst bei einer Rate von umgerechnet 160 Euro lässt sich das Hampton noch für 10k Punkte buchen.

Wurde doch schon x mal besprochen. In der Nebensaison kostet es 40€ und das entspricht eher dem Wert den man für das Hotel ausgeben möchte.

Zimmer und vor allen die Betten sind sehr klein, Frühstück = Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade. Und es ist recht weit vom Strand entfernt.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
502
1.024
Hochsauerland
Danke für den Hinweis und den Code.....
Wusste gar nicht, dass man dafür noch extra einen Code braucht.
Schön wäre ja auch gewesen, wenn der Rabatt automatisch berücksichtigt würde, wenn man über sein HHonors-Profil bucht. Dann hätte ich das bei der letzten Buchung auch schon berücksichtigen können..... Naja, Schade.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Keine Ahnung, wie man diese Codes überhaupt findet.

Entweder man googlet danach, oder sie tauchen auf wenn man nach Hotels schaut und dann die Ratenoptionen durchklickt - das lustige ist das manche Hotels bei klicken auf "FlashSale/SummerSale" diese Raten nicht anzeigen, wenn man den Code aber eingibt erscheinen dann doch bessere Raten.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
502
1.024
Hochsauerland
Den Code habe ich auch auf keiner Seite gesehen....

So ging es mir auch, Hotel/Rate im Summer-Sale gebucht, jetzt mit Code nochmal geschaut und siehe da..... mit Code liegt die Rate etwa 15,- Euro drunter.

• Like

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Ich wollte mich gerade bei HHonors anmelden, doch meine Emailadresse wird nicht akzeptiert (XXX_XXX@gmx.net). Es kommt die folgende Meldung: Bitte verwenden Sie nur die Buchstaben des englischen Standardalphabets. Was kann ich da machen?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ich wollte mich gerade bei HHonors anmelden, doch meine Emailadresse wird nicht akzeptiert (XXX_XXX@gmx.net). Es kommt die folgende Meldung: Bitte verwenden Sie nur die Buchstaben des englischen Standardalphabets. Was kann ich da machen?

Der Unterstrich dürfte das Problem sein.

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Danke euch. Auf der englischen Seite hat es nun funktioniert. Nur ist der persönliche Bereich nun auf englisch. Kann ich die Sprache irgendwo einstellen? Mein Englisch ist nicht so doll.

Und kann ich meine bereits vor Wochen getätigte Buchung für nächste Woche dort irgendwo einfügen, um den Check in online zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hast du mal versucht dich mit den Daten auf der deutschen Seite anzumelden? Auf der US Seite sehe keine Möglichkeit die Sprache umzustellen. Sehe aber das ich dieses Jahr erst 3 Nächte bei Paris war :eek:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hast du mal versucht dich mit den Daten auf der deutschen Seite anzumelden? Auf der US Seite sehe keine Möglichkeit die Sprache umzustellen. Sehe aber das ich dieses Jahr erst 3 Nächte bei Paris war :eek:

Da kann ich mich nur registrieren, Log In gibt es nicht??

Eine Hilton Accountseite auf deutsch gab es mal aber ist mir so jetzt nicht bekannt. Im Profil kannst du nur die Kommunikations Sprache auf deutsch stellen. Eine Abgespeckte Buchungsseite gibt es halt noch auf deutsch Hilton Worldwide Hotels & Resorts - Hilton Hotel weltweit oder die BRG Seite gibt es noch auf deutsch.

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Eine Hilton Accountseite auf deutsch gab es mal aber ist mir so jetzt nicht bekannt. Im Profil kannst du nur die Kommunikations Sprache auf deutsch stellen. Eine Abgespeckte Buchungsseite gibt es halt noch auf deutsch Hilton Worldwide Hotels & Resorts - Hilton Hotel weltweit oder die BRG Seite gibt es noch auf deutsch.

Ich danke euch, und allen anderen auch. Dann macht es keinen Unterschied, ob ich mich auf der englischen Seite oder auf der deutschen Seite registriere, oder? Wollte mich schon nochmal anmelden, aber ist ja dann überflüssig.

Wie kann ich denn meine schon erfolgt Buchung für nächste Woche dort eingeben? Oder sollte ich diesbezüglich im Hotel anrufen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
85,oo 30 tsd 12 tsd + 45 Euro

125,00 50.000 20.000 + 78
161,00 60.000 24.000 + 91
115,00 40.000 16.000 + 59
219,00 50.000 20.000 + 78
149,00 50.000 20.000 + 78

Points und cash Buchungen sind doch ausserordentlich günstig, gegenüber reine Punktebuchungen oder auch bezahten Nächten.

Wahrscheinlich kommt man gar nicht mehr dazu, reine Rewardsnäche zu nutzen, weil man hier bei Cash und Points einen viel höheren Gegenwert je Punkt hat.

K

Krematorium

Guest
Wahrscheinlich kommt man gar nicht mehr dazu, reine Rewardsnäche zu nutzen, weil man hier bei Cash und Points einen viel höheren Gegenwert je Punkt hat.

So ist es. Unter den deutschen Hiltons ist das Hilton Mainz eines der wenigen, bei denen sich reine Award-Buchung lohnt, da es nur 30k kostet gegenüber einer Rate, die oft bei ca. 140 Euro liegt (P&C wird dann ohnehin nicht mehr angeboten).

• Like

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich gebe zu, nicht alle 69 Seiten dieses Threads gelesen zu haben, aber ich habe danach gesucht und bin leider nicht fündig geworden, obwohl ich denke, dass die Frage bestimmt schon gestellt wurde:

Ich habe vor kurzem den Goldstatus erreicht, aber bereits einige weitere Buchungen vorgenommen. Weil in den Reservierungsbestätigungen steht, dass der Silberstatus an die Hotels übertragen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob das bereits zum Zeitpunkt der Buchung stattgefunden hat und ich daher den Gold-Status "nachmelden" müsste, oder ob das automatisch passiert.
Wie immer Danke im Voraus für eure Hilfe!

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
ANZEIGE
Ich gebe zu, nicht alle 69 Seiten dieses Threads gelesen zu haben, aber ich habe danach gesucht und bin leider nicht fündig geworden, obwohl ich denke, dass die Frage bestimmt schon gestellt wurde:

Ich habe vor kurzem den Goldstatus erreicht, aber bereits einige weitere Buchungen vorgenommen. Weil in den Reservierungsbestätigungen steht, dass der Silberstatus an die Hotels übertragen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob das bereits zum Zeitpunkt der Buchung stattgefunden hat und ich daher den Gold-Status "nachmelden" müsste, oder ob das automatisch passiert.
Wie immer Danke im Voraus für eure Hilfe!

nein, Du musst nichts nachmelden.
Den Status, den Du online siehst, sehen auch die Hotels beim Checkin und auch vorher, wenn sie Zimmerzuteilung für den Online-Checkin machen.

• Like
Reaktionen: MrAlex