ANZEIGE
Hilton Worldwide - Sparen Sie mit speziellen Angeboten
1 Wochenende HHonors Gold Vorteile für Bahn.comfort Kunden
Hilton Worldwide - Sparen Sie mit speziellen Angeboten
Kann Zufall sein - aber bei mir ist es jetzt bei meiner Übernachtung letzten Donnerstag (DT Seattle) auch das erste Mal aufgetreten, dass die Punkte da sind, ich auf Stay + Night aber noch warte.
Und das bei 7 verschiedenen Hotels in den 2 Wochen davor, die alle komplett gutgeschrieben wurden. Eventuell ein kleines IT Problem?!
Woran liegt es, dass ein Pointsupgrade nicht bei Prepaid-Buchungen angeboten wird? Aus Hotelsicht ist diese Rate doch nur von Vorteil. Bei einer flexiblen könnte jemand ein hohes Upgrade dazu buchen, das Hotel hält dieses Zimmer frei und dann cancelt er kurz vorher die Buchung. Dagegen wäre bei prepaid die Planungssicherheit gegeben.Fakt 3: Angeboten wird so ein Pointsupgrade jedoch nur wenn man eine flexible Rate gebucht hat (Cash), also nicht bei P&M, Award oder prepaid Buchungen.
Woran liegt es, dass ein Pointsupgrade nicht bei Prepaid-Buchungen angeboten wird? Aus Hotelsicht ist diese Rate doch nur von Vorteil. Bei einer flexiblen könnte jemand ein hohes Upgrade dazu buchen, das Hotel hält dieses Zimmer frei und dann cancelt er kurz vorher die Buchung. Dagegen wäre bei prepaid die Planungssicherheit gegeben.
Aktuell kann ich meine earning preferences von points+points nicht auf points+miles umstellen. Ich kann's zwar anklicken, jedoch bleibt der es auf der "preference" Seite immer beim alten...
... Zählen die mit den Vouchern gebuchten Nächte als Stays (ohne Punkte)? Oder 0 Stays + 0 Punkte?
definiere "Voucher"!
...
Und noch eine Frage zu einem anderen Hilton-Thema direkt hinterher: Hilton Premium Club Thailand.
...
das mit der Stay/Nächte Anzeige im Profil scheint gerade ein größeres Problem zu sein ... Punkte waren gleich da Nächte/Stay erst nach über einer Woche.
2/ Alternativ zu 1. kann ich aber doch über den Account meiner Mutter eine Buchung in ihrem Namen vornehmen, mich selbst dabei als 2. Gast eintragen und dann auch alleine im Hotel einchecken und gut, oder geht das nicht (mehr)?
DUS
Ich habe online gebucht, den Hilton-Service kontaktiert und um Verschieben der Buchung in das Hilton-Konto des Dritten gebeten. Hat wunderbar funktioniert.
Die Hilton IT! (Lufthansa, IHG, AVIS...)
kennt und nutzt jemand das Programm?
Wie verhält es sich denn mit Loungezugang im Hilton IstanbulSA, wenn man eine Junior Suite mit 3 Personen Belegung bucht? Haben dann ALLE Zugang? Oder ist das irgendwie begrenzt?