Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
ANZEIGE
Weiß jemand von Euch, ab wann es morgen (wochentags) im Hilton Köln Frühstück gibt? Schon ab 6 Uhr oder "erst" ab 6:30 Uhr oder später?
Vielen Dank.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Weiß jemand von Euch, ab wann es morgen (wochentags) im Hilton Köln Frühstück gibt? Schon ab 6 Uhr oder "erst" ab 6:30 Uhr oder später?
Vielen Dank.

Unbestätigte Gerüchte sagen, dass die im Hilton Köln das wissen. Alternativ kann man einen Detektiv beauftragen, der sich ab 4.00 im Frühstücksraum auf die Lauer legt!

Wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand wann meine Frau am Sonntag aufstehen wird, um mir mein Frühstück herzurichten?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Bekommt man als HH-Gold'ler (oder auch Diamond) mit der Coporate Benefit-Rate signifikant häufiger oder sogar weniger häufig Upgrades im Vergleich zur Standardrate?
Und wie sieht es mit den anderen Benefits aus, die gibt es unabhängig von der Rate, oder?
Ich habe versucht, die Antwort auf meine zweite Frage aus den Rate-Details herauszulesen, allerdings nichts dazu gefunden...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was ist die "Coporate Benefit-Rate" ?

Corporate Raten die man mit den Corporate Codes buchen kann, wenn man die Berechtigung der Corporate hat, sind mir bekannt. Aber was genau ist- dann eine "Corporate Benefit-Rate"?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Was ist die "Coporate Benefit-Rate" ?

Corporate Raten die man mit den Corporate Codes buchen kann, wenn man die Berechtigung der Corporate hat, sind mir bekannt. Aber was genau ist- dann eine "Corporate Benefit-Rate"?

herward1 hat das schon richtig beantwortet, ich will es nur noch mal kurz ausführen. Es gibt ein Programm namens Corporate Benfits, das für Mitarbeiter zahlender Unternehmen unter anderem eine Spezielle Rate bei Hilton als Benefit zur privaten (!) Nutzung erhandelt hat. Der Code scheint für alle Firmen, die an dem Programm teilnehmen, gleich zu sein, weshalb ich mir ein paar Erfahrungswerte erhoffte (der Code findet sich ja auch im Forum).
Man munkelt, auch nicht berechtigte Personen hätten den Code schon häufiger genutzt...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Hilton und AT&T ne klasse Kombination ... an die schlechte Internet-Speed Versorgung hat man sich ja in der Zwischenzeit gewöhnt.
In den USA haben viele Hotels den Kampf schon aufgegeben und man wird gleich an die AT&T Hotline weiterverbunden, auch wenn man nur die bitte äußerte ein anderes Zimmer zu bekommen da im jetzigen kein Wifi Netz vorhanden ist.
Nach ein paar Minuten machte der Hotline Mitarbeiter den tollen Vorschlag das ich mal mit dem iPad zur Tür gehen soll um zu prüfen ob es da Netz gibt ... OK dort gab es was, zwar nicht berauschend aber wenigstens gab es was. Ich fragte den Mitarbeiter ob ich jetzt stehend vor der Zimmertür Arbeiten soll? Daraufhin sagte er das ich ja den Schreibtisch vor die Türe (natürlich im Zimmer) stellen könnte und beendete den Anruf.

Ich mag Hilton ... Ich mag AT&T ... dennoch die Spinnen die Amis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goliath

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Hilton und AT&T ne klasse Kombination ... an die schlechte Internet-Speed Versorgung hat man sich ja in der Zwischenzeit gewöhnt.
In den USA haben viele Hotels den Kampf schon aufgegeben und man wird gleich an die AT&T Hotline weiterverbunden, auch wenn man nur die bitte äußerte ein anderes Zimmer zu bekommen da im jetzigen kein Wifi Netz vorhanden ist.
Nach ein paar Minuten machte der Hotline Mitarbeiter den tollen Vorschlag das ich mal mit dem iPad zur Tür gehen soll um zu prüfen ob es da Netz gibt ... OK dort gab es was, zwar nicht berauschend aber wenigstens gab es was. Ich fragte den Mitarbeiter ob ich jetzt stehend vor der Zimmertür Arbeiten soll? Daraufhin sagte er das ich ja den Schreibtisch vor die Türe (natürlich im Zimmer) stellen könnte und beendete den Anruf.

Ich mag Hilton ... Ich mag AT&T ... dennoch die Spinnen die Amis!
Wenn Verizon nicht CDMA2K einsetzen würden wäre es eine gute Alternative. Sonst nur für Leute, die ein neues Gerät haben wollen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.728
1.408
Wie verhält es sich denn mit Loungezugang im Hilton IstanbulSA, wenn man eine Junior Suite mit 3 Personen Belegung bucht? Haben dann ALLE Zugang? Oder ist das irgendwie begrenzt?

Ich zitiere mich selbst mal, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort auf meine Frage?

Die Frage kann dir das Hotel selbst am besten und vor allem genauesten beantworten.

das sollte man bei so wichtigen Fragen nicht an das Hotel verweisen. Die Situation ist doch einfach: Alle haben Zugang! Aber nicht gleichzeitig! Bei drei Personen in der Suite dürfen zwei gleichzeitig die Lounge besuchen. Der dritte muss sichtbar am Loungetresen angebunden werden, damit deutlich ist, dass kein Missbrauch getrieben wird, z.B. durch einschmuggeln.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton schreibt am Tag des Check-Outs Punkte auf dem AZ Konto gut ... Sensationell! Bei anderen Programmen dauert das Wochen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann mir jemand sagen, ob das Millenium Hilton in New York eine Lounge hat? Ich kann dazu irgendwie keine Infos finden und leider gilt der Thread mit den Lounges nur für Europa...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ach Mist....Dann gibts aber doch für Gold-Member irgendwie sowas wie Frühstücks-Voucher, oder? Für beide Gäste?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

NYC Millenium: Frühstück für alle im Zimmer gemeldeten.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Und wenn Du bei der Suche hier ein Häkchen machst, kommen nur Hotels mit Lounge
Anhang anzeigen 70069

DAS ist mal ne coole Sache! Danke! Ich hatte das Hilton genommen, da ich dachte, da seien eigentlich immer Lounge(s) (wie heißt da der Plural?) dabei...Aber gut, wenn nicht, dann nicht...Immerhin kann ichs jetzt durch dich immer vorab checken und muß euch nicht mehr fragen :D

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Auf meine Frage, warum mein Points & Money Stay nicht wenigstens als 'Aufenthaltsnacht' zählt kam das als Antwort:

Dear Xxx,

Thank you for your inquiry regarding stay credit. We appreciate you taking the time to contact us.

In researching your stay details, we found the stay does not qualify for credit as it was paid through points and money. Please be advised that in the event a member stayed using points and paid for a portion of the stay, the entire stay will post as a reward stay. This rate is also ineligible to receive credit for any incidentals that are paid at the time of your stay.

You can get guaranteed low rates on our web page www.hilton.com and receive HHonors points. For more information on "Our Best Rates Guaranteed", please visit the following link: Our Best Price Guarantee

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.

Hilton HHonors Hotel Loyalty Program Support | Hilton HHonors

Best Regards,

Jessica P.
Email Coordinator
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care
www.hiltonworldwide.com

Original Message Follows:
------------------------

Dear Sirs,

Please be so kind to check, why my recent stay in Hilton Bomonti Istanbul did not count as 1 Night stay?

The nights from 12 th till 14th were not eligible Rates but the Night from 14th Till 15th should count as it was a points and money Rate.

Thank you for your help and best regards

Xxx

Von meinem iPad gesendet

• Like

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.177
916
Das erklaert einiges:
Zum einen schauen sich die HHonors die Kunden-EMails nicht immer so genau an und geben sachfremde Antworten.
Zum anderen scheint Dein Aufenthalt aus einer Kombination mehrerer Tarife bestanden zu haben, von denen mindestens einer tatsaechlich nicht eligible ist. Dann wird nach Hhonors Lesart der gesamte Aufenthalt als non-eligible eingestuft.

• Like

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
ANZEIGE
Das erklaert einiges:
Zum einen schauen sich die HHonors die Kunden-EMails nicht immer so genau an und geben sachfremde Antworten.
Zum anderen scheint Dein Aufenthalt aus einer Kombination mehrerer Tarife bestanden zu haben, von denen mindestens einer tatsaechlich nicht eligible ist. Dann wird nach Hhonors Lesart der gesamte Aufenthalt als non-eligible eingestuft.
Ja ... 2 Tage waren nicht eligible, was ich ja extra für den HH Support zugefügt habe.....aber wahrscheinlich war das zu kompliziert..............

da ich aber außer Laundry sonst nix hatte belasse ich es bei dem ,Verlust,....... meine anderen 3 Points and Money Nächte in Peking wurden wieder problemlos gutgeschrieben....... Ein Mix scheint problematisch zu sein