ANZEIGE
Weiß jemand von Euch, ab wann es morgen (wochentags) im Hilton Köln Frühstück gibt? Schon ab 6 Uhr oder "erst" ab 6:30 Uhr oder später?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Ich zitiere mich selbst mal, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort auf meine Frage?
Weiß jemand von Euch, ab wann es morgen (wochentags) im Hilton Köln Frühstück gibt? Schon ab 6 Uhr oder "erst" ab 6:30 Uhr oder später?
Vielen Dank.
Weiß jemand wann meine Frau am Sonntag aufstehen wird, um mir mein Frühstück herzurichten?
Und wie sieht es mit den anderen Benefits aus, die gibt es unabhängig von der Rate, oder?
Was ist die "Coporate Benefit-Rate" ?
Corporate Raten die man mit den Corporate Codes buchen kann, wenn man die Berechtigung der Corporate hat, sind mir bekannt. Aber was genau ist- dann eine "Corporate Benefit-Rate"?
Wenn Verizon nicht CDMA2K einsetzen würden wäre es eine gute Alternative. Sonst nur für Leute, die ein neues Gerät haben wollen.Hilton und AT&T ne klasse Kombination ... an die schlechte Internet-Speed Versorgung hat man sich ja in der Zwischenzeit gewöhnt.
In den USA haben viele Hotels den Kampf schon aufgegeben und man wird gleich an die AT&T Hotline weiterverbunden, auch wenn man nur die bitte äußerte ein anderes Zimmer zu bekommen da im jetzigen kein Wifi Netz vorhanden ist.
Nach ein paar Minuten machte der Hotline Mitarbeiter den tollen Vorschlag das ich mal mit dem iPad zur Tür gehen soll um zu prüfen ob es da Netz gibt ... OK dort gab es was, zwar nicht berauschend aber wenigstens gab es was. Ich fragte den Mitarbeiter ob ich jetzt stehend vor der Zimmertür Arbeiten soll? Daraufhin sagte er das ich ja den Schreibtisch vor die Türe (natürlich im Zimmer) stellen könnte und beendete den Anruf.
Ich mag Hilton ... Ich mag AT&T ... dennoch die Spinnen die Amis!
Wie verhält es sich denn mit Loungezugang im Hilton IstanbulSA, wenn man eine Junior Suite mit 3 Personen Belegung bucht? Haben dann ALLE Zugang? Oder ist das irgendwie begrenzt?
Ich zitiere mich selbst mal, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort auf meine Frage?
Die Frage kann dir das Hotel selbst am besten und vor allem genauesten beantworten.
Kann mir jemand sagen, ob das Millenium Hilton in New York eine Lounge hat? Ich kann dazu irgendwie keine Infos finden und leider gilt der Thread mit den Lounges nur für Europa...
Ach Mist....Dann gibts aber doch für Gold-Member irgendwie sowas wie Frühstücks-Voucher, oder? Für beide Gäste?
Und wenn Du bei der Suche hier ein Häkchen machst, kommen nur Hotels mit Lounge
Anhang anzeigen 70069
Ja ... 2 Tage waren nicht eligible, was ich ja extra für den HH Support zugefügt habe.....aber wahrscheinlich war das zu kompliziert..............Das erklaert einiges:
Zum einen schauen sich die HHonors die Kunden-EMails nicht immer so genau an und geben sachfremde Antworten.
Zum anderen scheint Dein Aufenthalt aus einer Kombination mehrerer Tarife bestanden zu haben, von denen mindestens einer tatsaechlich nicht eligible ist. Dann wird nach Hhonors Lesart der gesamte Aufenthalt als non-eligible eingestuft.