A
Habe hier nochmal eine kleine Frage:wenn ich das ganze ab HAJ buche ist der Flug Operated By Helvetic aber mit LX Flugnummer. Somit gilt das ganze ja auch als Segment für den FTL, richtig?danke für eine kurze Erleuchtung![]()
Hab daher jedenfalls immer einen Ausdruck mit, am Wort "zusätzlich" gibt es ja eigentlich nichts, was missverstanden werden könnte. Wobei für die aussortierten Koffer auch keiner was zahlen musste, soweit ich das mitbekommen hab. Aber minimales Restrisiko besteht natürlich, dann halt erst die 55€ bezahlen um anschließend Beschwerde einzureichen.Ich hoerte schon Berichte von Bekannten, dass Handgepaeckstueck und Laptoptasche zusammen gewogen wurden. Laut Homepage regelwidrig, aber was will man in dem Moment machen
I
Soweit ich weiß, hat SXF einen Transit-Bereich und SXF nicht, richtig?
In CGN machbar, wenn es keine Busankunft ist.
Wenn es auf einem Ticket ist und sie es verkaufen, dann müssen sie Entschädigung zahlenWieso gibt es dafür 250€, wenn ich so knapp Buche? Da kann doch 4U nichts für, oder?
Wenn es auf einem Ticket ist und sie es verkaufen, dann müssen sie Entschädigung zahlen
Nein, dann musst du wieder bei Null anfangen...sorry couldn't resist. Ok Spass beiseite:
Der Abruf der Prämie hat nichts mit deinen bisher erflogenen Legs zu tun, also es wird weiter bis zur 30 gezählt.
Wenn es auf einem Ticket ist und sie es verkaufen, dann müssen sie Entschädigung zahlen
Wie buche ich das auf nur einem Ticket, wie kann ich das eingeben?