Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Muss ja doch ein tolles Hotel sein, dass man dafür so schnell mal 230 euro ausgibt! Ja Hamburg ist allgemein teuer, aber um 200 Euro würde ich ja in HH die allgemein langjährig besten Hotels bevorzugen.

Hier kommt dann der Status zu tragen, alle Hotels die auf meiner HH Liste sind haben ungefähr das gleiche gekostet bzw. waren deutlich teuerer. Aber ich habe ausser beim Curio in HH nur noch einen Status beim Vier Jahreszeiten (das lag bei +800€). Der Status bringt mir aber zwei Mal Frühstück, ein Upgrade (hat ja dann doch funktioniert), Punkte und Stays. Mit anderen Worten das Curio war der beste Deal.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Vielleicht liegt es daran dass man Diamond nicht mehr pampern muss. Bei Gold ist mehr Potential für die Motivation dass man Diamond erreichen soll...

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

King Guest Room im Sale auf King Executive mit Poolblick

Frühstück in der Lounge, auf Nachfrage aber auch im Restaurant möglich.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.052
828
Bielefeld
Hilton FRA City:
Classic gebucht - Junior Suite auf der 12. erhalten. Welcome Amenity für Diamonds: nada. Happy Hour wurde recht restriktiv kurz nach 20:00 Uhr beendet, nicht so wie in anderen Hotels, wo kurz vorher noch einmal gefragt wurde. Hotel am WE ziemlich voll, logischerweise auch die Exec Lounge. Frühstück (oben und unten möglich) - ebenfalls volles Haus. Ist dann nicht so schön.
Weiterhin Grüße aus bielefeld

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
naja, wenn man den diamond nicht pampert, dann wird er wohl kaum ins auge fassen eine requalifikation zu machen :rolleyes:

Da der Status in der Regel eh nur ein Abfallprodukt ist stellt sich die Frage eher nicht. Sollte mir aber z.B. noch ein Stay fehlen würde ich mich jedoch um die Verlängerung bemühen - den die Vorteile für Diamonds sind schon deutlich.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Da der Status in der Regel eh nur ein Abfallprodukt ist stellt sich die Frage eher nicht. Sollte mir aber z.B. noch ein Stay fehlen würde ich mich jedoch um die Verlängerung bemühen - den die Vorteile für Diamonds sind schon deutlich.

Damit pamperst du mehrheitlich aber auch Geschäftsrseisende, die Ihre Hotelentscheidung von einer Reisestelle im Unternehmen treffen lassen (müssen). Das ist ein großer und wichtiger Anteil, aber so ganz unwichtig sollten auch die Privatreisenden nicht sein, die ihre Entscheidung völlig frei treffen und dabei auch keine Budgets einhalten müssen. Und die sind eben auch schnell woanders, wenn der Anreiz nicht da ist.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Damit pamperst du mehrheitlich aber auch Geschäftsrseisende, die Ihre Hotelentscheidung von einer Reisestelle im Unternehmen treffen lassen (müssen). Das ist ein großer und wichtiger Anteil, aber so ganz unwichtig sollten auch die Privatreisenden nicht sein, die ihre Entscheidung völlig frei treffen und dabei auch keine Budgets einhalten müssen. Und die sind eben auch schnell woanders, wenn der Anreiz nicht da ist.

Privatreisende die 30 Stays in einem Hilton pro Jahr fabrizieren wird es in Europa kaum geben.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Privatreisende die 30 Stays in einem Hilton pro Jahr fabrizieren wird es in Europa kaum geben.

Dafür steigt aber die Zahl der Privatreisenden per se enorm an. Da gibt es zumindest ein großes Potenzial für Gäste, die 30 Stays im Jahr privat (oder zumindest in einer Kombination aus privat & geschäftlich) erreichen könnten. Ich zum Beispiel habe zig privat-geschäftliche Aufenthalte im Jahr und könnte davon ohne Probleme 60-70 bei Hilton buchen. Oftmals ist es aber schlichtweg nicht die attraktivste Lösung, besonders dann, wenn es eben nicht um den Statuserhalt (bislang Gold, jetzt Diamond) geht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Conrad Bangkok

1. Aufenthalt: gebucht Besenkammer für über 7000 THB, Upgrade auf Executive Room

2. Aufenthalt: gebucht Besenkammer für 2650 THB (aufgrund BRG), Upgrade auf Executive Corner Room

Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber schöner Pool, sehr freundliches Personal und sehr gutes Angebot in der Lounge.

Millennium Hilton Bangkok

gebucht: Besenkammer im Sale, Upgrade auf Executive Floor

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Bin morgen im Hilton Fra Airport als Dia und gebucht Besenkammer.

Kennt jemand die Upgrade Policy dort? Glaube die normalen Zimmer sind recht klein...

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Mad

2x King Hilton Guestrooms gebucht, beim Online-Check-In sind bereits 2 Hilton Guestrooms im 2 Stock "Pre-assigned".

In meinem Buchungsprofil ist hohes Stockwerk als Referenz ausgewählt. Schade das nicht mal darauf geachtet wurde, obwohl 6. Stock laut App verfügbar wäre[emoji17]

Als Gold gab es für mich dort sonst immer, mindestens ein Upgrade auf Exekutiv Room.

Man soll eben doch das buchen, was man gerne hätte. Bedauerlicherweise habe ich meine Eltern dabei [emoji17]

Wie würdet Ihr verfahren, werden Madrid heute Abend gegen 23 Uhr erreichen! ImageUploadedByTapatalk1451050294.113130.jpg ImageUploadedByTapatalk1451050310.876864.jpg ImageUploadedByTapatalk1451050332.954686.jpg

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Mad

2x King Hilton Guestrooms gebucht, beim Online-Check-In sind bereits 2 Hilton Guestrooms im 2 Stock "Pre-assigned".

In meinem Buchungsprofil ist hohes Stockwerk als Referenz ausgewählt. Schade das nicht mal darauf geachtet wurde, obwohl 6. Stock laut App verfügbar wäre[emoji17]

Als Gold gab es für mich dort sonst immer, mindestens ein Upgrade auf Exekutiv Room.

Man soll eben doch das buchen, was man gerne hätte. Bedauerlicherweise habe ich meine Eltern dabei [emoji17]

Wie würdet Ihr verfahren, werden Madrid heute Abend gegen 23 Uhr erreichen! Anhang anzeigen 73446 Anhang anzeigen 73447 Anhang anzeigen 73448

Du scheinst wenig Erfahrung mit dem e-checkin zu haben. Dort werden häufig einfach ein paar Zimmer zusammengewürfelt, mehr oder weniger zufällig. Oft werden nur Standardzimmer angezeigt, was aber nicht bedeutet, dass du dann beim persönlichen check-in kein Upgrade bekommst. Ich hätte erst kürzlich den Fall, dass ich mich mittels e-checkin in ein Standardzimmer eingecheckt habe und dann vor Ort ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekam.