Mal angenommen es gab nur noch 2 Plätze in C und keiner wollte Y fliegen, also musste einer in F. Nach deinem "Empfinden" ist es nun die einzig richtige Lösung die Eltern zu trennen, die den Flug vielleicht gern zusammen geniessen wollen; Mutter oder Vater muss nun zwanghaft alleine in der F sitzen, das Kind bei einem Elternteil in der C. Ich nehme an, dass du uns nun auch noch sagen kannst und wirst, welcher Elternteil nach deinem Empfinden die F mehr verdient hat?
Dein Empfinden geht von dem Fall aus, dass das Kind zu geizig war die Eltern in F zu setzen und sich selbst einen Platz ganz vorn gegönnt hat. Ausgehend von dieser einen Möglichkeit schreibst du den Leuten dann vor, was anständig ist und was nicht. Du erinnerst mich ein bisschen an den Typ von Feministinnen, über die sich meine Frau immer so aufregt. Wie sagt sie immer so schön: Vor 30 Jahren hat der Mann der Frau vorgeschrieben, was sie zu tun hat, heute tun es die Kampfemanzen, ohne die Frauen zu fragen, ob sie all das wirklich wollen. Sie ist noch unentschieden wass sie schlimmer findet!