Hilton Annehmlichkeiten und Upgrades bei Buchung über Portale / Drittanbieter

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
@kexbox und Eric
Es gibt halt solche und solche.
Oder habt ihr auch Postings abgesetzt nach dem überspitzten Motto: Ich habe über einen Drittanbieter gebucht, damit ich Cashback abgreifen konnte, jetzt will ich möglichst eine Suite haben, wie sind die Lounge-Zeiten, kann ich mich da satt essen, was gibt es zu trinken, auch ganz teure Sachen, und kann man auch Flaschen einpacken?

Was ich selber denk und tu, trau ich auch den Anderen zu...

Aber schäm dich nicht, hier gibt es noch genug andere Maximierer, du bist nicht alleine.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Aber schäm dich nicht, hier gibt es noch genug andere Maximierer, du bist nicht alleine.

Du offenbar schon. Nach wie vor war ich der einzige, der bereit war, dir weiterzuhelfen bei deiner Frage.
Nachdem du deine "Dankbarkeit" schriftlich zum Ausdruck gebracht hast, haben es jetzt wohl alle anderen gelassen.
Was ich verstehe. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du gleich den nächsten anflegelst.
Wie man in den Wald ...
G.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wer andere für Spitzbuben hält, ist meinstens selber der Schlimmste!

Oder die Strafe des Lügners, ist nicht, dass man ihm nicht mehr glaubt, sondern, dass er selber den anderen nicht mehr glaubt!

Das sind so volkstümliche Lebensweisheiten die mir hier im Zusammenhang einfallen, ohne, dass ich hiermit jemand bestimmten mit gemeint haben will, oder auch nur direkt eine Person in Verbindung bringen möchte.

• Like
Reaktionen: MisterG

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Dear Mr Lennart,

First of all I would like to thank you for your recent stay in DoubleTree by Hilton Amsterdam.

I have checked your reservation to see what happened. The room has been booked via a travel agent therefore you will not get any points for the room charges.I am not sure if this is then also affecting your incidentals and 1000 myway points. I have submitted the receipt now to HHonors helpdesk and I am awaiting their reply. As soon they get back to me I will inform you.

In the meanwhile if you have any further questions do not hesitate to contact me.

With kind regards,

Douwe Bakker
Front Office Manager

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.364
341
FRA
Sehe grade in meinem HHonors Profil, dass ich für einen via booking.com gebuchten Stay im Doubeltree IST Oldtown 9000 Punkte bekommen habe. (y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
Double Tree Berkeley Marina: "sorry we cannot give you the Gold benefits as you booked via Expedia, hotels.com etc.".... nach Verhandlungen hat sie mir dann immerhin einen view-Room (auf SanFrancisco) gegeben

Hatte ich aber irgendwo schon anders in Erinnerung, oder? in Europa wird das respektiert, woanders in USA auch, oder?

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Eigentlich schon. Hatte das in USA auch schon öfters so gemacht.
Zuletzt in San Diego, dort wurde der Status anstandslos honoriert. Ohne Nachfrage.

Der Hotelchecker

Neues Mitglied
22.03.2014
5
13
Bochum
www.youtube.com
DKB Hilton Visa Karte und Zimmerupgrade

Hallo,

vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt!?Ich überlege die Hilton DKB Visa Karte zu beantragen, was mich hier besonders interessiert ist das Zimmer Upgrade beim Goldstatus.

Kann ich dieses auch in Anspruch nehmen, wenn ich nicht direkt über die Hilton Seite gebucht habe, sondern über einen Anbieter wie zum Beispiel xxxxxxxx

Gruß Guido

Moderiert:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Dazu gibt es hier schon massenhaft Erfahrungsthread - grundsätzlich gelten die Gold Benefits zwar nur bei Buchung direkt auf Hilton.de/.com, in der Praxis werden oft aber auch Benefits gewährt, wenn man die Gold-Karte vorher durchgibt. Punkte/Stays gibt es allerdings seltenst.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hab nach kurzer Suche nichts passendes gefunden und wollte kein neues Thema aufmachen, daher meine Frage nun hier:

Habe zweimal eine Nacht über das Forum-Reisebüro gebucht. Nützt mir der Goldstatus dann etwas (z.B. kostenloses Frühstück [ist in der Buchung nicht enthalten], oder Zimmerupgrade), oder brungt der nur etwas bei Direktbuchung?

Dank im Voraus!

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Gold Benefits bei Buchung über Expedia, hotels.com & Co.

Hallo,

bin ich gerade aus meinem Winterschlaf aufgewacht? Das Hilton Vienna meldet via e-Mail zurück, nachdem ich meine Hhonors Nummer habe nachtragen alssen, dass ich keine Benefits bekomme, da ich durch hotels.com gebucht habe - benefits (nicht Punkte - das ist ja klar) gäbe es seit einer Terms & Conditions Änderung im Oktober 2015 nur noch bei Buchungen direkt bei Hilton. In den T&Cs konnte ich es direkt nicht finden - habe ich die Änderungen verpasst oder hat die Mitarbeiterin im Hilton Vienna einen Fehler gemacht?

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Danke für die Rückmeldung, kann man nichts machen - das nächste mal dann eben direkt über Hilton.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.759
10.583
HAM
Das gilt übrigens nicht bei SPG. Dort gibt es zwar keine Punkte, aber die Benefits.

• Like
Reaktionen: Croth

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Ganz so eindeutig ist es nicht, folgendes steht in den T&C, neben den direkten Hilton-Kanälen:
Through an IATA accredited retail travel agent professional ("Travel Agent") booking through a Hilton Worldwide channel or the following Global Distribution Systems: Amadeus, Apollo/Galileo, Worldspan and SABRE.

Wie genau hotels.com einbucht weiß ich leider nicht, aber Expedia bucht im GDS und ist daher "eligible" für Benefits. Die Aussage "nur" direkte Buchungen geben Benefits ist also falsch.

K

Krematorium

Guest
Hallo,

bin ich gerade aus meinem Winterschlaf aufgewacht? Das Hilton Vienna meldet via e-Mail zurück, nachdem ich meine Hhonors Nummer habe nachtragen alssen, dass ich keine Benefits bekomme, da ich durch hotels.com gebucht habe - benefits (nicht Punkte - das ist ja klar) gäbe es seit einer Terms & Conditions Änderung im Oktober 2015 nur noch bei Buchungen direkt bei Hilton. In den T&Cs konnte ich es direkt nicht finden - habe ich die Änderungen verpasst oder hat die Mitarbeiterin im Hilton Vienna einen Fehler gemacht?

Hilton ist sehr kulant, was BRGs angeht. Falls du deine Buchung noch stornieren kannst und eine Vergleichsseite günstiger ist, versuche es doch damit.

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
WA in New York sehr günstig über Expedia gebucht.
Vor Ort meine HH-Nummer angegeben.
Benefits bekommen.
Bei Punkten steht noch ausstehend. (Mal schauen) *grins*

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
956
WA in New York sehr günstig über Expedia gebucht.
Vor Ort meine HH-Nummer angegeben.
Benefits bekommen.
Bei Punkten steht noch ausstehend. (Mal schauen) *grins*

Wieso nicht als BRG gebucht? Expedia als Vergleichsseite sollte zu 100% durchgehen.

:confused: