Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
ANZEIGE
@jotxl einen Tag vor der Anreise konnte ich im Internet die Executive-Kategorie sehen.

• Like
Reaktionen: jotxl

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hilton Lake Taupo, NZ

Standard-Zimmer gebucht, Upgrade auf eine Corner-Suite mit großem Balkon bekommen, dazu Wasser auf dem Zimmer und Frühstücksbuffet. Eine Lounge gab es dort nicht.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Im Reichshof Hamburg habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Sekt und Pralinen bei ca. 3 von 4 Stays gibt. Etwas inkonsistent ist man dort; genauso, wie mit den Upgrades aus der untersten Kategorie (scheinbar zufällig: mal large, mal extra large, mal gar keins)! ;-)

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
Conrad New York - Hudson view suite auf Hudson view corner suite +Wasser+Frühstücksvoucher+Brief mit Pralinen

Reichshof Hamburg - Medium King auf Large King +Wasser+Frühstück+Brief+Sekt+Pralinen

• Like
Reaktionen: 1 Person

intern

Reguläres Mitglied
26.09.2015
27
0
DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station - Juniorsuite gebucht, King City View bekommen - Frühstück nach Wahl (Restaurant zu empfehlen), Wasser nach Nachfrage

mein Fehler - King City Suite

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.126
1.001
British Colonial Hilton Nassau

Gebucht: einfachste Kategorie m.City Blick
Erhalten: Doppelupgrade auf Harbour View

Insgesamt betrachtet ein etwas angejahrtes Haus mit "kolonialem Charme".
Freundliches Personal, Wasser im Zimmer ausreichend, sonst nix.
Was mir auffiel: Badezimmer im Vergleich zur Gesamtgrösse extralarge.

Frühstück f. 2 inkludiert - allerdings 7 Dollar p.P. Zuzahlung, will man das komplette Program.

A

Anonym52718

Guest
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Berlin

Gebucht: King Guestroom
Bekommen: King Guestroom, Getränke-Voucher, Frühstück im Restaurant

Angeblich beim Check in (8 p.m.) kein Zimmer für Upgrade verfügbar. Check in per App hatte mir tagsüber auch nur gebuchte Kategorie angeboten, obwohl laut Buchungsseite noch alle Kategorien verfügbar waren.

Getränke-Voucher für die Bar kam mir gelegen, da ich eh noch was essen musste. Deswegen wars ok für mich. Aber was hat das Hotel davon, sich vor dem Upgrade zu drücken?

Moderiert:
M

Massi_inst

Guest
Waldorf Astoria Panama-City

Standard gebucht (durch Kunde via OTA) -> Twin-Bedroom in höherem Stock mit Oceanview bekommen (war meine Präferenz)
+ Premium-Wifi
+ 2 Flaschen Wasser
+ 2 Getränkevoucher für die Bar (Bier, Wein oder Signatur-Cocktail)
+ Obtsteller auf dem Zimmer
+ Tapasteller am ersten Nachmittag
+ Continental-Breakfast (upgrade auf Omlette/ warme Speisen 6 USD)
+ 1000 Bonuspunkte

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Conrad Dubai - King Deluxe gebucht; Upgrade auf King Executive am Anreisetag in App ersichtlich (und mit E-Checkin erhalten); Upgrade auf King Executive Suite bei Checkin in der Lounge erhalten

Doubletree London Islington - Queen Deluxe gebucht und erhalten; auf Nachfrage beim Checkin Upgrade auf King Executive erhalten

• Like
Reaktionen: m0s1n0

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
Hilton Dresden

gebucht Deluxe
Upgrade auf Executive mit Loungezugang

sehr freundliches Personal, gute Lounge mit leckeren Snacks abends
Frühstück im Saal ist bei gut gebuchtem Hotel etwas nervig, weil der Andrang am Bufett schon heftig ist.
Insbesondere die Bäder sind nicht mehr state of the art

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hilton Zürich Airport

Wie so einige hier im Forum, bin ich heute auch im Hilton in Zürich. ;)

Gebucht war die günstigste Kategorie und es gab ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer inkl. Loungezugang.

• Like
Reaktionen: KevinHD und deh 120

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Zürich Airport

Wie so einige hier im Forum, bin ich heute auch im Hilton in Zürich. ;)

Gebucht war die günstigste Kategorie und es gab ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer inkl. Loungezugang.

Minibar inkludiert im Deluxe Zimmer? Müsste ja eigentlich wenn ich mich recht an die Zimmerbeschreibung erinnere.

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Hilton Köln : Gebucht (im Winter Sale): Queen Hilton (klein, zum Hinterhof ohne Aussicht) --> Bekommen: Upgrade um 2 Kategorien auf King Hilton Deluxe (größer, Bad/Dusche getrennt, Domblick, Wasser)
Bin Gold dank Kreditkarte;-)

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hilton Kuala Lumpur 3 Nächte über hotels.com gebucht. Kurze Mail an das Hotel, dann war digitales Checkin möglich. Gebucht habe ich die einfachste Kategorie (Hilton King Deluxe) ohne Frühstück. Erhalten Hilton King Deluxe mit Zugang zur Executive Lounge und Frühstück auf Wunsch im Restaurant. Ein bisschen Obst und ein Willkommens-Brief auf dem Zimmer. Die Gebühr für Premium Internet (Standard Internet kostenlos für alle Gäste) wurde beim Checkout nicht berechnet. Bin sehr zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis. Falls jemand mit dem Gedanken spielt: Hotel ist sehr gut an das Verkehrssystem angeschlossen. KLIA Express fährt mit 30 Min. Fahrzeit direkt zwischen Airport und Hilton. Das fand ich sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hilton Sukhumvit Bangkok. 3 Nächte gebucht in einfachster Kategorie King Deluxe Room mit Frühstück bei Meyers Weltreisen. War das günstigste Angebot bei Trivago inklusive Qipu.

Digitales Checkin nicht möglich, eventuell weil das Hotel nahezu ausgebucht ist. Erhalten dennoch King Executive Room, Gold/Diamond Internet Voucher, Late Checkout bis 16 Uhr. Mag das Hotel sehr und bin das dritte Mal hier. Mitarbeiter in der Lounge sind super, Rooftop Pool ebenfalls.

Nur das Frühstück im Restaurant gewinnt keinen Preis, besser in der Lounge frühstücken. Hier ist die Auswahl zwar geringer, aber ausreichend. Im Restaurant gibt es zudem nichts, was erwähnenswert wäre. Das Personal in der Lounge ist definitiv besser drauf. Komme gerne wieder.

• Like
Reaktionen: sibi

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
Hilton Prag für 2 Nächte gebucht in King Exec. Da ich immer das buche was ich sowieso möchte ohne auf irgendwelche Gnaden angewiesen zu sein. Erhalten Upgrade auf King Exec. Suite und ohne Probleme um 11 Uhr das Zimmer erhalten. 12 Uhr kam ein Snackteller und Obstschale. High Speed Internet und auch Frühstück im Restaurant möglich da die Lounge erst 7 Uhr öffnet. Wie immer sehr zufrieden hier.

• Like
Reaktionen: schlschn