ANZEIGE
Meine Meinung ist, daß Du entweder äußerst selten hier warst oder TXL nur aus dem www "kennst".
1. Eine Stunde im Stau gestanden? Von wo denn aus, Köpenick vielleicht? Bitte beachten, daß man innerhalb Berlins 50 km am Stück fahren kann und sich immer noch innerhalb der Stadtgrenzen bewegt!
2. Schlange an der Siko? Die gibt es überall, was Du dabei unterschlägst, ist, daß Du aus dem Taxi aussteigend Dich binnen 10 Sekunden anstellen kannst, als erst mal durch´s halbe Terminal laufen zu müssen.
3. Ich gehe gewöhnlich 25 min vor take off aus der Lounge und komme meist genau richtig zum boarding. Wie definierst Du "lange"?
4. Du kommst also gerade aus der Lounge und monierst ernsthaft, daß es am gate nur überteuertes Essen/Trinken gibt? Was stimmt nicht in diesem Bild?
5. Bist Du schon mal auf entlegener Busposition in FRA gelandet oder gestartet? Dann lernst Du TXL wieder schätzen!
Ich habe mir mal Deine bisherigen Beiträge angesehen...ganz ehrlich: war die Zeugnisausgabe bei Euch schon heute?![]()
Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Diskussionen hier einfach mal sachlich bleiben. Es war ja klar, dass wieder irgendein Klugscheißer anfängt rumzustänkern, weil er der Meinung ist, dass nur er die wahrhaft richtige Meinung gepachtet hat.
Ja, ich bin erst seit 1-2 Jahren Vielflieger, fliege aber seit einigen Monaten fast jede Woche zwischen CGN und TXL. Ist das ausreicht, damit ich deiner Meinung nach das Recht habe, hier auch meine Meinung äußern zu dürfen?