ANZEIGE
JFK-VIE 08.12.15 - 2 x 350 geboten - abgelehnt
spannend, ich war auf dem flug und die business class war halb leer...
JFK-VIE 08.12.15 - 2 x 350 geboten - abgelehnt
Hat jemand Erfahrung beim Upgrade mit Kindern? Fliegen im März nach BKK, Kind ist 5 Jahre.
1x VIE-EWR 10.1. 320,. abgelehnt.
27.01.16 VIE-BKK €450 akzeptiert, Bestätigung kam exakt 72h vor Abflug (23:20h)
Das ECO Ticket gabs um €680 return Buchungskl. EWie viel hast Du für das Eco Ticket gezahlt?
Ich sollte mir merken, dass ich nach einem Kurztripp BKK mit viel Alkohol nach dem Rückflug einen Tag in keinem Internetforum posten sollte. Die Beiträge sind dann immer nur voller Fehler.Back to the future?![]()
Da wären wir wohl auf dem selben Flieger gewesen. Da ich wegen der technischen Probleme frühestens am Nachmittag einen Flug von VIE weiter nach MUC bekommen hätte, habe ich eine Umbuchung auf die Emirates in Anspruch genommen...BKK-VIE OS26 am 22.11.2015 CHF 550 (ca. EUR 510) akzeptiert, dann aber wegen technischen Problemen wieder downgegradet (freiwillig) und dafür EUR 750 Entschädigung erhalten.
Ich hatte da ein wenig mehr Glück mit der Verspätung. Aber ein Umbuchen hätte ich mir auch anschauen sollen. Bin nur rund drei Stunden verspätet in ZRH gelandet. Aber Austrian hat sich definitiv nicht mit Ruhm bekleckert (eher mit Rum). Hatte im Flieger extra noch gefragt, wie es um meinen Anschlussflug stünde. Man hat mich dann auf die Lautsprechdurchsage kurz vor Landung verwiesen. Und da hiess es, dass der Flug nach ZRH noch machbar sei und man umgehend zum Gate müsse. Witz war, dass ich sehr zügig dann in Richtung Gate unterwegs war (wohl einer der Schnellsten aus dem Flugzeug), es aber nie und nimmer gereicht hätte. Zudem war mein Flieger nach Zürich schon 40 Minuten vorher abgeflogen. Durfte dann zwei Stunden am Gate warten und habe gerade mal einen Gutschein von 4 Euro für ein Getränk oder so bekommen. Nicht mal in die Lounge haben die mich gelassen (war noch nicht FTL und der Weiterflug war Eco).Da wären wir wohl auf dem selben Flieger gewesen. Da ich wegen der technischen Probleme frühestens am Nachmittag einen Flug von VIE weiter nach MUC bekommen hätte, habe ich eine Umbuchung auf die Emirates in Anspruch genommen...
Hat jemand Erfahrungswerte, welcher Preis beim OLCI verlangt wird, oder ab welcher Höhe ein Gebot vorab realistische Aussichten hat, für VIE - HAM ?
Danke für die Hilfe!
Kenne ich von OS nicht anders. Wenn man nicht an das Bodenpersonal verweist (das zwar oft einen Direkttransfer organisiert), patzt man sich so ab. Ist der Pax einmal aus dem Flugzeug: aus den Augen aus dem Sinn.Hatte im Flieger extra noch gefragt, wie es um meinen Anschlussflug stünde. Man hat mich dann auf die Lautsprechdurchsage kurz vor Landung verwiesen. Und da hiess es, dass der Flug nach ZRH noch machbar sei und man umgehend zum Gate müsse. Witz war, dass ich sehr zügig dann in Richtung Gate unterwegs war (wohl einer der Schnellsten aus dem Flugzeug), es aber nie und nimmer gereicht hätte.
LX Stock ist das Problem, da kannst nicht bei Smart Upgrade mitbieten.